AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lerne du besser Deutsch. Dein Bau-Deutsch ist geisttötend.
Ansonsten sind deine Beiträge allesamt übelste Phantasieprodukte.
Dein Geist ist nicht zu töten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Immerhin gibt es irgendwo im Intranet die Anweisung, die Masken fachgerecht zu entsorgen. Der Hinweis auf Tragedauer fehlt allerdings
Auf die Tragedauer hatte ich bei uns auch schon hingewiesen. "Aber ihr nehmt die doch immer mal wieder ab!", "Ja, dann bräuchte ich aber jedesmal eine Neue!"
Zitat:
Zitat von
Dima
Fachgerecht? Gibts also beim Lidl jetzt auch neben der Batteriesammelstelle jetzt auch eine Maskensammelstelle?
Sorry, war seit August nicht mehr in Deutschland. :D
Keine Ahnung, kaufe bei Aldi :)
Im Ernst: bei uns auf dem Gelände gibt es gefühlt 12 Milliarden Behälter für Sondermüll und gezählt 3 für medizinischen Abfall 108103*
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf die Tragedauer hatte ich bei uns auch schon hingewiesen. "Aber ihr nehmt die doch immer mal wieder ab!", "Ja, dann bräuchte ich aber jedesmal eine Neue!"
Richtig!
Zitat:
Zitat von
Dima
Fachgerecht? Gibts also beim Lidl jetzt auch neben der Batteriesammelstelle jetzt auch eine Maskensammelstelle?
Sorry, war seit August nicht mehr in Deutschland. :D
Kannst getrost noch eine Weile in Russland bleiben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soso, wer ist denn der Pate dieser allmächtigen Corona-Mafia?
Wenn Dich aktuelle Lügen nicht interessieren, dann beschäftige Dich vielleicht einfach mal mit der Historie - auch der jüngeren - an Hand derer nachweislich belegt ist, dass Bevölkerungen von ihren Regierungen (ja, auch in unserer westlichen Wertegemeinschaft) nach Strich und Faden belogen werden. Vielleicht kommen auch Leute wie Du dann mal auf den Trichter, dass man vorerst mal rein gar nichts glauben kann was medial und politisch verbreitet wird. Kleiner Tipp: Kriegslügen. Belegte Lügen, die dazu benutzt wurden um Kriege zu rechtfertigen und damit meine ich nicht "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen", sondern Geschichten der weitaus jüngeren Vergangenheit.
Zitat:
[...]
Wolfang Rössler meint in der NZZ, dass Servus TV die neue „Einstiegsdroge für Corona-Leugner“ sei. Das Vergehen: der österreichische Privatsender ist der einzige, der einen kritischen Blick auf die Pandemie und ihre Bewältigung legt, inklusive sehenswerten Reportagen und gelungener Satire. Ein Dorn im Auge der Corona-Jünger und Pandemie-Apologeten, die sofort „Fake News und Verschwörungstheorien“ wittern. [...]
https://unser-mitteleuropa.com/serie...-dokumentiert/
(Dokumentation des Coronawahns auch für nachfolgende Generationen)
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wenn Dich aktuelle Lügen nicht interessieren, dann beschäftige Dich vielleicht einfach mal mit der Historie - auch der jüngeren - an Hand derer nachweislich belegt ist, dass Bevölkerungen von ihren Regierungen (ja, auch in unserer westlichen Wertegemeinschaft) nach Strich und Faden belogen werden. Vielleicht kommen auch Leute wie Du dann mal auf den Trichter, dass man vorerst mal rein gar nichts glauben kann was medial und politisch verbreitet wird. Kleiner Tipp: Kriegslügen. Belegte Lügen, die dazu benutzt wurden um Kriege zu rechtfertigen und damit meine ich nicht "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen", sondern Geschichten der weitaus jüngeren Vergangenheit.
Fettung durch mich
Okay, okay, aber heute nicht mehr - demnächst.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kannst getrost noch eine Weile in Russland bleiben.
Das habe ich auch vor.
Denn trotz meiner Corona-Genesung und doppelter Sputnik-V-Impfung sowie nachgewiesener Antikörper könnte ich derzeit nicht nach Deutschland reisen, ohne dass ich mindestens für fünf Tage in Quarantäne begeben und einen nochmaligen Test machen müsste, weil ich ja nach deutschen Regeln bzw. nach den Regeln eurer Pharmalobby als "Ungeimpft" gelte, obwohl mein Antikörpertiter mit Sicherheit höher ist als z.B. deiner.
Deutschland müsste mir aber, wenn ich einreisen wollen würde, die Einreise erlauben müssen, da ich (auch) deutscher Staatsangehöriger bin. Deutschen Staatsangehörigen darf die Einreise nach Deutschland nicht verwehrt werden. Das ist Gesetz.
Zitat:
Zitat von
Dima
Das habe ich auch vor.
Denn trotz meiner Corona-Genesung und doppelter Sputnik-V-Impfung sowie nachgewiesener Antikörper könnte ich derzeit nicht nach Deutschland reisen, ohne dass ich mindestens für fünf Tage in Quarantäne begeben und einen nochmaligen Test machen müsste, weil ich ja nach deutschen Regeln bzw. nach den Regeln eurer Pharmalobby als "Ungeimpft" gelte, obwohl mein Antikörpertiter mit Sicherheit höher ist als z.B. deiner.
Deutschland müsste mir aber, wenn ich einreisen wollen würde, die Einreise erlauben müssen, da ich (auch) deutscher Staatsangehöriger bin. Deutschen Staatsangehörigen darf die Einreise nach Deutschland nicht verwehrt werden. Das ist Gesetz.
Übrigens, wie sieht es mit der Einreise von Deutschen nach Russland aus?
Anfang Januar habe ich ein Vorstellungsgespräch per Teams