AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das war doch bei dem schon vor der Seuche/Impfung so.
Ja, deswegen stelle ich mir immer die Frage nach Huhn und Ei: verblödet die Impfung oder impfen sich nur Verblödete?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, du schriebst von Packen Taschentüscher auf dem Tisch. Ich schrieb nichts von Sau, sondern von Ferkeln die sowas machen. Versuch einfach dich wie ein gut erzogener Mensch zu verhalten. Dann kommst du besser weg. Bevor das Kind nun heult sollten wir uns für heute verabschieden.
Was bitte ist an einer Packung Taschentücher Ferkelei? Tickst Du überhaupt noch?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Innerhalb des Geländes sind die ja ohnehin vorhanden, allerdings natürlich für Chemieabfall (Säuren, Laugen usw.). Die dürfen aber für die Masken gar nicht genutzt werden.....
Also Extrabehälter?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Blödian kannst einfachste Zusammenhänge nicht deuten! Ich schrieb von laufender Nase und Restaurant und was macht man wohl bei laufender Nase im Restaurant? Man putzt sich mit einem frischen Taschentuch die Nase und steckt das dann weg. Und das mache ich bei laufender Nase nunmal öfter. Und das sorgt zu Coronazeiten dann doch für befremdliche Blicke bei den anderen Gästen. "Packen Taschentücher" als Metapher für "Viele Taschentücher"!
Was machst du daraus: Der pixel ist ne Sau und schmeisst die vollgerotzten Taschentücher im Restaurant aufm Tisch rum.
Vielleicht liest du den Strang noch mal zusammenhängend und aufmerksam?!
Begreife: Das ist ein Faktenverdreher - siehste doch an seinem Corona-Gewäsch. Der kassiert hier seine paar tantiemen ab und das wars dann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also Extrabehälter?
Ja, etwa 3 auf 5 Kilometer Umkreis.......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieder verwirrt oder noch immer, Dummschwätzer?
Schau trotzdem morgen früh mal aus dem Fenster, um zu erkennen, dass deine Lügen schneller sind als der Hase läuft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, deswegen stelle ich mir immer die Frage nach Huhn und Ei: verblödet die Impfung oder impfen sich nur Verblödete?
Ich weiß es nicht. Einige Kollegen sind mit der Impfung allerdings sichtlich verblödet. Früher hatte man mit denen echt Spass bei der Arbeit. Heute willste mit denen nichts mehr zu tun haben. Voll im Coronapanikmodus. Und die Ungeimpften sollte man zwangsimpfen, mit den Bullen abholen, da kommen wirklich sachliche Begründungen gar nicht mehr an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch kaum zu fassen, oder?! Poltert hier rein, liest nicht richtig und salbadert seine Scheiße in den Strang!
Selbst schuld. Bei mir steht nur, dass der Dödel irgendwas geschrieben hat. Und der Abend ist gerettet!:happy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vergebliche Liebesmüh. Eine der Nebenwirkungen der Impfung ist offensichtlich völliger Verlust des Verstandes
Solange er nicht auf dem Hof scheixxx....geht das ja.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Begreife: Das ist ein Faktenverdreher - siehste doch an seinem Corona-Gewäsch. Der kassiert hier seine paar tantiemen ab und das wars dann.
Und das macht er ja nicht erst seit Corona so.