AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch kaum zu fassen, oder?! Poltert hier rein, liest nicht richtig und salbadert seine Scheiße in den Strang!
Ja, machen die Enthirnten dauernd. Siehe Kurti oben. Kapiert überhaupt nicht, worum es geht, rotzt was rein, und verpißt sich wieder
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, 180103*
Mit *, also gefährlicher Abfall, genau wie gebrauchte Masken
Ach deswegen fliegen überall während der schlimmsten Pandemie ever gebrauchte Masken rum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach deswegen fliegen überall während der schlimmsten Pandemie ever gebrauchte Masken rum.
Du hast erfaßt, worauf ich hinaus wollte. Unfassbar. Wehe, ich mache das auf dem Werksgelände
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, machen die Enthirnten dauernd. Siehe Kurti oben. Kapiert überhaupt nicht, worum es geht, rotzt was rein, und verpißt sich wieder
Und reiten dann, wenn sie nicht mehr weiterwissen auf Dingen rum, die sie vor Ewigkeiten schon nicht begriffen haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eure Diskussion über Rotztücher und Hundescheiße-Beutel ließ ich bewusst unkommentiert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast erfaßt, worauf ich hinaus wollte. Unfassbar. Wehe, ich mache das auf dem Werksgelände
Da könnte man doch glatt auf den verwegenen Gedanken kommen, dass ihr tatsächlich mit Gefahrenstoffen umgeht auf dem Werksgelände und hinterm Zaun ist es Wurscht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du eigentlich nur doof? Ich schrieb von meinem PACKEN TASCHENTÜCHER! Da liegt dann eben ein Packen Tempotücher, geschlossen und unbenutzt auf dem Tisch. Griffbereit, denn auch so ein Kind bekleckert sich nicht grade selten.
Versuchs nochmal! Oder kommen jetzt wieder deine Borsten?!
Mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist. Wegen eines geschlossenen Packen Tempos guckt keiner wie du geschreiben hast. Dein ganzes Vokabular deutet darauf hin das ich mit der Bezeichnung Ferkel nicht verkehrt liege. Kinder lügen halt nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da könnte man doch glatt auf den verwegenen Gedanken kommen, dass ihr tatsächlich mit Gefahrenstoffen umgeht auf dem Werksgelände und hinterm Zaun ist es Wurscht.
Und zwar exakt zwei Zentimeter hinter dem Drehkreuz
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist. Wegen eines geschlossenen Packen Tempos guckt keiner wie du geschreiben hast. Dein ganzes Vokabular deutet darauf hin das ich mit der Bezeichnung Ferkel nicht verkehrt liege. Kinder lügen halt nicht.
Hier macht sich nur einer lächerlich, der offensichtlich nicht lesen kann
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eure Diskussion über Rotztücher und Hundescheiße-Beutel ließ ich bewusst unkommentiert.
Du mußt es nicht dauernd beweisen