AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich soll und muss garnichts!
Doch
1. Masken schützen und Test funktionieren. Ergo stirbt niemand im Altersheim an Corona
2. Masken schützen und Tests funktionieren, nur die Querulanen stecken andere an. Ergo stirbt niemand im Altersheim an Corona
3. Masken nutzen nichts und Test weisen nichts nach. Ergo sterben im Altersheim viele an Corona
4. Masken nutzen nichts und Tests weisen nichts nach. Ergo sind Querulanten völlig egal.
Tja, wer Omelette will, muß Eier kaputt machen
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Eben, kenne ich nicht anders aus BaWü. Hab ich auch vorne geschrieben. Völlig überzogene Propagandascheiße.;)
Hoffnung ist immer. Falls die Sachsen, Thueringer, Bayern und Baden-Wuerttemberger
im Zuge der Pandemie " abkacken ", koennen wir Preussen die menschenleeren Gebiete
durch Neubesiedelung zu lebhaften, bluehenden Landschaften machen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Dein Ego wird man irgendwann mal extra totprügeln müssen, was?!:dg:
Das und meinen Penis.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es geht um die Durchsetzung einer Agenda - man könnte hier mit der kleinen aber steinreichen Elite beginnen welche die Medien besitzt.
Worum geht es denen? Wer arbeitet über alle Landesgrenzen hinweg mit den größten Tentakeln in China?
Und warum wollen die aus den USA ein Imperium a la Karl Marx machen (Demokraten)?
Es geht doch irgendwie wohl darum uns unsere Bewegungsfreiheit zu nehmen und die Freiheit sich äußern zu können im Sinne von selbständig zu denken.
Es gibt nur eine Sache um die Menschen wirklich dazu zu bringen ihre Selbständigkeit abzutreten - Furcht und Angst!
Und die Frage ist was diese Herrschaften gedenken zu tun, wenn sie die Menschen derart in Furcht versetzen damit diese willig sind sich impfen zu lassen.
Weiß gar nicht, was ich hier alles fetten soll. Nicht schlecht. Das "Ordo ab chao" zieht mal wieder seine Bahn.;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Bayern verboten
Ist mir schon klar, da verdient Söders Alte nichts dran.
Mich würde mal interessieren wo das steht. Für die Mund- Nasenabdeckung gibt es in den Verordnungen keine Spezifizierung.
Zitat:
Zitat von
Dima
Früher war der Freistaat mal sympathischer. Auch politisch.
Ich kenne ihn eigentlich fast nur von Urlaubsfahrten nach Italien in meiner Kindheit in den 90er Jahren. Schöne Autobahn im Alpenvorland. Seltsamer Akzent im Radio, aber sehr leckere Wurst an der Raststätte.
Wenn Du sonst nichts von den Bayern mitgenommen hast, herzlichen Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist selten ungebildet, also blöd, hart an der Grenze zur Idiotie. Weißt du, wo die Grenze zwischen Dummheit und Idiotie verläuft? Dort, wo der Dumme nicht mehr dazulernen kann. Habe eben dich beschrieben. Sage ich nur deshalb, weil du das mangels Intellekt nicht verstehen kannst.
Die Krematorien in Sachsen kamen noch nie hinterher mit der Einäscherung. Seit Jahren, seit Jahrzehnten gibt es monatelange Wartezeiten und es wird bis in die Tschechei ausgewichen. Nur war das noch nie Thema in den Medien.
Echt? Woran liegt das?
Habt ihr dort ein Infrastrukturproblem?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch
1. Masken schützen und Test funktionieren. Ergo stirbt niemand im Altersheim an Corona
2. Masken schützen und Tests funktionieren, nur die Querulanen stecken andere an. Ergo stirbt niemand im Altersheim an Corona
3. Masken nutzen nichts und Test weisen nichts nach. Ergo sterben im Altersheim viele an Corona
4. Masken nutzen nichts und Tests weisen nichts nach. Ergo sind Querulanten völlig egal.
Tja, wer Omelette will, muß Eier kaputt machen
Du bist und bleibst ein Idiot. Aber immerhin hast Du es mit etwas Anstrengung von den
ueblichen Einzeilern Deiner verstandbefreiten Beitraege auf mehr als 6 Zeilen gebracht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, und ich finde als solcher hat er das Recht sich mal drei Wochen im schönen Taunus in Reha zu begeben. :D
Du und Sonnenstrahl solltet euch eigentlich verstehen, sind doch zum Beispiel kleine Vögeleien unter nahen Verwandten weder dem Bayern noch dem Muselmann fremd.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das und meinen Penis.
Ja ne, is klar:))
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du und Sonnenstrahl solltet euch eigentlich verstehen, sind doch zum Beispiel kleine Vögeleien unter nahen Verwandten weder dem Bayern noch dem Muselmann fremd.
Ach komm, ihr Ossis habt doch alle 12 Zehen:ätsch: