AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Headroom
Was ist denn nun aus der Großoffensive der FSA geworden, von der hier noch gestern die Rede war?
Die Nato trägt bald ihre Schützlinge nach Aleppo. Die "Pufferzone" erleichtert die Sache. Von Jordanien aus wird bald eine weitere Front aufgebaut.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was mich sehr beunruhigt ist folgendes.
Wenn das teilweise Kämpfer aus unseren MUKU-Bezirken sind, dann kommen die ja teilweise irgendwann wieder.
Ich hoffe mal daß die syrische Armee dafür sorgt daß die nicht wieder kommen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was mich sehr beunruhigt ist folgendes.
Wenn das teilweise Kämpfer aus unseren MUKU-Bezirken sind, dann kommen die ja teilweise irgendwann wieder. Was meint ihr, was das dann für Typen sind? Leute, die schon Kindern die Kehlen durchgeschnitten haben, laufen dann frei durch Deutschland rum. Vom Krieg geprägt.
Holla die Waldfee!
Das ist eine Begleiterscheinung dieser Kriege, ja.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das denke ich auch, zumindest tolerieren sie diese Gewalt.
Ich gehe einen Schritt weiter und sage, die westlichen Demokraten sind sie wahren Anstifter dieser Gewalt. Als nächstes frage ich mich, wie kann ein Mensch seelisch derart verroht sein, daß er solche Exzesse durch politisches Handeln und Intrigieren absichtsvoll herbeiführt?
Im täglichen Leben kann ich nichts entdecken, wodurch *unsere* Regierenden und Eliten derart bestialisiert worden wären. Es sei denn, ich nehme an, alles, was im Westen Rang und Namen hat, praktiziert, was wir aus Zeugenaussagen nicht nur des Dutroux-Verfahrens kennen. Erst gestern habe ich wieder auf leider französischen Seiten Aussagen gelesen, die Vorgänge schildern, so brutal und abartig, vielleicht noch brutaler und abartiger als die in dem Video gezeigten.
Sobald wir die Namen von Bilderbergern, CFR, ECFR, Trilateraler Kommission, Aspen Institut und Atlantik-Brücke dem Pädosatanismus zuordnen, klärt sich alles wie von selbst.
Zitat:
Zitat von
Headroom
Was ist denn nun aus der Großoffensive der FSA geworden, von der hier noch gestern die Rede war?
Die msm schweigen und die syrischen Medien sind weitestgehend blockiert. Bei den Videoportalen kommen die Videos etwas verzögert an.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die im Grenzgebiet/Provinz Idlib läuft nach Plan, inklusive Massenmorde im Nationalhospital. Damit es so bleibt hat die Türkei heute einen Angriff auf Syrien angekündigt.
Die nächsten Tage könnte sich da sehr intensiv entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die msm schweigen
Dann scheint es für die Rebellen bislang nicht gut zu laufen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich gehe einen Schritt weiter und sage, die westlichen Demokraten sind sie wahren Anstifter dieser Gewalt. Als nächstes frage ich mich, wie kann ein Mensch seelisch derart verroht sein, daß er solche Exzesse durch politisches Handeln und Intrigieren absichtsvoll herbeiführt?
In meinem Freundeskreis spekuliert man darüber das es Kultische Handlungen seien könnten. Anders kann man sich diese Bestialische Gewalt der Demokraten nicht mehr erklären.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Im täglichen Leben kann ich nichts entdecken, wodurch *unsere* Regierenden und Eliten derart bestialisiert worden wären. Es sei denn, ich nehme an, alles, was im Westen Rang und Namen hat, praktiziert, was wir aus Zeugenaussagen nicht nur des Dutroux-Verfahrens kennen. Erst gestern habe ich wieder auf leider französischen Seiten Aussagen gelesen, die Vorgänge schildern so brutal und abartig, vielleicht noch brutaler und abartiger als die in dem Video gezeigten.
Sobald wir die Namen von Bilderbergern, CFR, ECFR, Trilateraler Kommission, Aspen Institut und Atlantik-Brücke dem Pädosatanismus zuordnen, klärt sich alles wie von selbst.
Stimmt. Alles ein und der gleiche Haufen.
Zumindest Sana funktioniert.
Von unseren Drecksmedien bekommt man trotzdem nicht die Ansichten der Gegenseite, sondern fast nur die der Terroristen und der "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" mit Sitz in London, also des Mitarbeites von MI6, zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
In meinem Freundeskreis spekuliert man darüber das es Kultische Handlungen seien könnten. Anders kann man sich diese Bestialische Gewalt der Demokraten nicht mehr erklären.
Diesen seltsamen Gedanken sollte man nicht einfach verwerfen. Denken wir nur an *Operation Gomorrha*.