AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und da biste Stolz drauf? Ohne dir was zu wollen werden diese Leute im allgemeinen als Ferkel bezeichnet.
Packen Taschentücher! Was heisst das? Komm, du schaffst das!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, aber ob ich dann wieder die heilige Carola habe? Wobei die mich eh kaum tangiert hat. Meine Frau hatte eine Woche Erkältungssymptome. Wäre das nicht gewesen und hätte mein Fahrer nicht PCR- und symptombestätigt den Scheiß gehabt, hätte ich erst gar keinen Test gemacht. So waren aber über mehrere Tage (4) die Selbsttests bei mir positiv. Zum PCR konnte ich leider nicht... konnte kaum krauchen... ekelhafte Zerrung im Unterbauch.
Hast du dich selbst getestet?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, verlass dich nicht drauf. Meine Cousine hatte Corona. Und meine Tante hat sie geknuddelt, was das Zeug hält, wurde aber einfach nicht krank. Ich habe ihr dann gesagt: "Hör auf zu rauchen und setz Vitamin D ab!" Rauchen soll ja auch Corona erschweren.
JA, irgendwas mit Rauchen war da. In Frankreich waren wohl auch mal die Nikotinpflaster knapp.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hätte mich zum Test geschleppt oder mich fahren lassen. Immerhin ein halbes Jahr erstmal Ruhe. Gut, dich tangiert das Gewühle ja nicht so.
Ich hatte nur zwei Positionen, in denen ich halbwegs liegen konnte. Wenn nicht der Magen (Hatte leichte Magen-Darm-Symptome, ob's von Corona war?) rebellierte. Schon der Weg aufs Scheißhaus war ein Abenteuer und erforderte 5 - 10 Minuten Vorarbeit. Als ich endlich wieder krauchen konnte, waren die Tests schon wieder negativ.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielleicht müssen wir uns völlig besoffen mit Eiswasser übergießen und dann alles abknutschen was uns vor die Flinte läuft.
Ich erkläre es Deiner Frau und Du meiner ;)
Ach was, die Weiber sollen gefälligst mitmachen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Packen Taschentücher! Was heisst das? Komm, du schaffst das!
Hoffentlich nach AVV entsorgt. Muß mal die ASN raussuchen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du dich selbst getestet?
Meine Frau hat's gemacht. Ich war mir mit der ollen Zerrung selbst schon zuviel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach was, die Weiber sollen gefälligst mitmachen.
Aber doch nicht die eigenen.......
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hatte nur zwei Positionen, in denen ich halbwegs liegen konnte. Wenn nicht der Magen (Hatte leichte Magen-Darm-Symptome, ob's von Corona war?) rebellierte. Schon der Weg aufs Scheißhaus war ein Abenteuer und erforderte 5 - 10 Minuten Vorarbeit. Als ich endlich wieder krauchen konnte, waren die Tests schon wieder negativ.
So gehts mir seit Sonntag abend. Und das liegt nicht an Völlerei. Über die Feiertage war ich recht appetitlos. Stand ja auch nur in der Küche und hab das Essen gemacht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber doch nicht die eigenen.......
Okay, aber nur die Hübschen!