AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Querdenker sind keine " Widerstandskaempfer " und daher gehen sie nicht in die
Geschichte sondern in die Hoelle ein. Vermutlich fordern sie sogar vom Teufel noch
Begruessungsgeld. :haha:
Du bist jedenfalls eine schwer gestörte Schizobirne, du lächerlicher Dummschwätz-Affe. Dich lässt der Teufel gar nicht rein, weil du selbst ihm zu hohl bist.
"Durch Corona in die Neue Weltordnung" (lesenswert)
https://www.amazon.de/Durch-Corona-d...s%2C156&sr=8-2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kristina Schroeder (geb. Koehler) war schon immer eine dumme Nuss!
Was sollte die Pandemie daran geaendert haben?
Es gibt eben nicht nur kluge sondern auch grottendaemliche Juedinnen! :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bekomm das nicht mal im Hochsommer weg. Was meinste wie die an der Ostsee im Sommer gekiekt haben als ich mit meinem Packen Taschentücher aufm Tisch im Restaurant gesessen hab.
Jeder hat so seine Wehwehchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Positionen
Kristina Schröder bei der Präsentation der neuen Anne-Frank-Wanderausstellung im Deutschen Bundestag (2012)
Schröder gilt in ihrer Partei familienpolitisch als liberal, wirkte an der Grundsatzprogrammkommission für eine Modernisierung der CDU-Familienpolitik mit und gehört der Pizza-Connection an.[30] Ihr Doktorvater Jürgen W. Falter bezeichnet sie als „liberal-konservativ“.[31]
Islam
Schröder setzt sich für eine Öffnung ihrer Partei für verfassungstreue Muslime ein und befürwortete einen Islamunterricht an Schulen. In der Debatte um einen theologischen Aufsatz Mustafa Cerićs für eine CDU-nahe Publikation warnte sie vor einem „europäischen Kalifat“.[32] Zudem fordert sie Aussteiger- und Beratungsprogramme für Islamisten[33] sowie Linksextremisten und will entsprechend das Budget für Präventiv- und Aussteigerprogramme des Bundes aufteilen.[34]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Kristi...er#Privatleben
Klingt soweit alles ganz gut.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
"Positionen
Kristina Schröder bei der Präsentation der neuen Anne-Frank-Wanderausstellung im Deutschen Bundestag (2012)
Schröder gilt in ihrer Partei familienpolitisch als liberal, wirkte an der Grundsatzprogrammkommission für eine Modernisierung der CDU-Familienpolitik mit und gehört der Pizza-Connection an.[30] Ihr Doktorvater Jürgen W. Falter bezeichnet sie als „liberal-konservativ“.[31]
Islam
Schröder setzt sich für eine Öffnung ihrer Partei für verfassungstreue Muslime ein und befürwortete einen Islamunterricht an Schulen. In der Debatte um einen theologischen Aufsatz Mustafa Cerićs für eine CDU-nahe Publikation warnte sie vor einem „europäischen Kalifat“.[32] Zudem fordert sie Aussteiger- und Beratungsprogramme für Islamisten[33] sowie Linksextremisten und will entsprechend das Budget für Präventiv- und Aussteigerprogramme des Bundes aufteilen.[34]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Kristi...er#Privatleben
Klingt soweit alles ganz gut.
Was sie in dem Interview so von sich gibt klingt auch gar nicht soooo schlecht.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das weiß Dummfix jetzt woher?
Aus #131445
Zitat:
Zitat von
Widder58
Seelenretter können mir gestohlen bleiben.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich lass mich morgen zum ersten Mal testen, kostenloser Bürgertest nennt sich das, bin gespannt ob ich das Virus habe oder wenn man das noch feststellen kann hatte.
Lass Dich nicht nur oral und nasal sondern auch rektal testen! Sicher ist sicher! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was sie in dem Interview so von sich gibt klingt auch gar nicht soooo schlecht.
Nein echt nicht, die hat da gelernt.
Aber hier auch schon:
https://www.youtube.com/watch?v=1cyAWcweyCk
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bekomm das nicht mal im Hochsommer weg. Was meinste wie die an der Ostsee im Sommer gekiekt haben als ich mit meinem Packen Taschentücher aufm Tisch im Restaurant gesessen hab.
du solltest dich langsam davon verabschieden, sonst wirste nicht alt