AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Ich bemühe mich auch für das dümmste Schwein nicht ein Feind zu sein, weil ich glaube, dass jeder Mensch potenziell zu allem fähig ist :cool:
Ist das Angst?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke Navy. Und ich bin noch lange nicht prall...:D
Man, dann gib Dir halt mal ein bisschen Mühe. Kein Elan und kein Zielbewußtsein mehr die heutige Jugend.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man, dann gib Dir halt mal ein bisschen Mühe. Kein Elan und kein Zielbewußtsein mehr die heutige Jugend.
Noch nie hat mich hier jemand zum Weitermachen aufgefordert und motiviert. Danke.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist das Angst?
Angst davor, dass auch du nur spielen willst?
Nö. :cool:
[QUOTE=Minimalphilosoph;12040957]
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wünsche dir viel Glück. Es wird ne Fachkräfteeinwanderung brauchen um deine Fachkraft zu ersetzen.
... und wer soll jetzt Statthalter von Moskau und Reichsverweser der neugewonnenen Ostgaue werden?
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Ich bemühe mich auch für das dümmste Schwein nicht ein Feind zu sein, weil ich glaube, dass jeder Mensch potenziell zu allem fähig ist :cool:
Du kannst Dich noch so sehr bemühen, denn das ist unmöglich selbst wenn Du keine Meinung hättest ...:cool:
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Angst davor, dass auch du nur spielen willst?
Nö. :cool:
Lass die Finger von meinem Eimer und meiner Schaufel...
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
deshalb will ja Baerbock: Siegen, bis Moskau einmarschieren und die Strack-Zimmer und Ursula von Dingsbums sowieso
Zitat:
Zitat von
navy
deshalb will ja Baerbock: Siegen, bis Moskau einmarschieren und die Strack-Zimmer und Ursula von Dingsbums sowieso
Nur geben das diese Heuchler nicht zu in ihrer Verlogenheit !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst Dich noch so sehr bemühen, denn das ist unmöglich selbst wenn Du keine Meinung hättest ...:cool:
Das wird mir nicht gelingen. Da stimme ich dir zu. Mir ist nur die Botschaft wichtig: Ich feinde niemanden an und lasse mich auch nicht entsprechend instrumentalisieren. Wenn andere Menschen Feindbilder brauchen, dann bedauere ich diese.