AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Nicht gegen Null, sondern gegen Eins. Ich bliebe ja auf jeden Fall übrig.
zwei :))
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Der nächste Korken aus der Hauptstadt:
Der Bund wertet den Corona-Antikörper-Test deutlich auf! Den Anfang machen die Infektionsnachweise für unwissentlich Infizierte. Für deren Nachweis, dass sie infiziert waren und nur einmal geimpft werden müssen, soll ab sofort der Antikörpertest (mit Bluttropfen) reichen.
Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) zu BILD: „Viele waren infiziert, ohne es zu merken. Mit einem qualitativ hochwertigen Antikörpertest kann man das mittlerweile sicher nachweisen.
“ Darum, so Spahn, gelte zukünftig „jeder als vollständig geimpft, der mit einem Antikörpertest eine durchgemachte Infektion nachweisen kann und sich einmal hat impfen lassen.“ So bekämen noch mehr Impfwillige schnell ihre Freiheit zurück.
https://www.bild.de/news/inland/news...5864.bild.html
Selbst die natürlich erworbene Immunität schützt nicht vor der Krankh........Äh, Impfung!
Sie wollen ALLE impfen!!!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Quelle?
Oder ist die Quelle, eine Nachbarin der Schwester deines Freundes, die über einen Arbeitskollegen das erzählt bekommen hat?:cool:
Wie soll ein dummes Huhn wissen, wer da die große Macht hat ? Bill Gates hat mehr Macht als Merkel.
Warum soll ich einer Regierung trauen die immer lügt ??? Dumme können das gerne tun.
Sie lügen beim CO2
bei Migration
beim Euro
bei der Energiewende
Diese Dinge wirst du nicht locker wo erfahren.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Freundin meiner Schwester. Oder die Schwester meiner Freundin? :D
Offensichtlicher Schwachsinn, welcher der Aufklärung schadet. Dummheit? Absicht?
Das mit Geigerzähler kann man ja prüfen.
Zitat:
Zitat von
amendment
"gesendet" soll es natürlich heißen. Das passiert schon mal beim Schnellschreiben, du Nuss.
Dürfte dir aber nicht passieren , du bist doch Supermann , kannst alles , weißt alles und dann passiert dir so was ?
Da musste aber noch üben , sonst wirst du deinen hohen Ansprüchen dir gegenüber nicht gerecht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir gegenüber befinde ich mich eindeutig in der Position des Besserwissers. Und Mehrwissers. Spürst du, wie ich das genieße?
Und du bist allerhöchstens vielleicht ein Mitesser...
Ja , ja , bla bla , wissen wir doch , wird langsam aber sicher langweilig !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Allerdings ist sie MIT Impfung gestorben und nicht AN (der).
Ach ja sie litt seit 10 Jahren an Krebs :vogel:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
apropos Semmel,
wenn man beim
Bäcker Brötchen holt reicht eine Maske,
wenn man es im Laden ißt braucht man
3 G ... in einigen Bundesländern scheinbar schon 2 G
die Bäcker-Mitarbeiterinnen stehen
weinend hinter dem Tresen weil sie ständig beschimpft werden,
aus meiner Sicht nicht grundlos, aber ok sie müssen wegen der vorgeschriebenen 3 G -Pflicht um ihre Existenz fürchten,
es gibt aber auch einige Clubs etc. die
absichtlich auf 2 G oder 1 G setzen,
diese sollen von mir aus
pleite gehen
" Braunschweig: Ärger um 3G-Regel
„Nicht geimpft, nicht getestet und gesund. Der Pleitegeier soll euch holen“,
solche und ähnliche Sprüche hätten sich die Mitarbeiter der Bäckerei erst kürzlich anhören müssen. Grund dabei sei die 3G-Regel, berichtet die ."
https://www.news38.de/braunschweig/a...unden-Wut.html
Ist ja bei unserem Edeka jetzt genauso , beim Bäcker vorne im Laden , zum Mitnehmen brauchts nix , zum Essen im Laden brauchts 3 G , dafür wurde extra eine gelbe Linie auf den Boden geklebt , 5 cm breit , rechts davon dürfen alle stehen , links davon nur
mit 3G !
und da kommt man schon drüber wenn mehr als zwei Leute beim Bäcker an der Theke anstehen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das mit Geigerzähler kann man ja prüfen.
Wer mal in Tschernobyl war und sich so ein Ding für schmales Geld von Solo East Travel zugelegt hat, ist klar im Vorteil.
https://i.ibb.co/SX9zzzk/Photo2724.jpg
https://i.ibb.co/XFBf9yP/Chernobyl-DSCN2516.jpg
Allerdings müssen so strunzdumme BRD-Spacken wie der Benutzer amendement erst den Benutzer Differentialgeometer kontaktieren, damit er ihnen die richtige Lesart verschafft ...
:haha:
Kann mich noch an den blöden Gesichtsausdruck einer englischen Mitreisenden erinnern, als ich das Gerät mal auf einem Flug von London Gatwick nach Lima herausholte, um die Strahlungsbelastung zu messen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dune wird es auch irgendwann im Fernsehen geben. Nur Geduld.
Den Film von 1984 habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet - todlangweilig.
Ich habe hier auch noch so was stehen was sich DVD Recorder nennt , also ganz vorsintflutlich !
Ja und manchmal ist der sogar noch in Gebrauch !