AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wäre es bittebitte möglich, meine Frage zu beantworten? Ist die Motive Putins edel?
So schwer kann das doch nicht sein!!l
Ja, er will ur-russisches Gebiet vor den US-Verbrechern schützen ! Wenn das nicht edel ist, was dann ?
Zitat:
Zitat von
Don
Bist du so doof oder tust du nur so. Die Ukraine ist nur Bauer auf dem Schachbrett. Weshalb dem edlen Wsten auch scheißegal ist mit welchem Gesindel man hier paktiert. Es geht hier einzig und alleine um Rußland. Um den Zugang zu Rußland. Politisch, wirtschaftlich und monetär. Um das zu erreichen muß Putin weg. Scheint nur nicht so ganz zu klappen.
Er ist es !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es geht im Prinzip um die Realisierung der NWO...:compr:
Bodenschätze werden immer kostbarer und können von einigen wenigen Ländern als Druckmittel verwendet werden, diese Tatsache will man ein für allemal unterbinden.
keine ahnung ob nwo..
Zitat:
Zitat von
beemaster
Dass Sie das so sehen, habe ich tatsächlich verstanden. Ich fragte, wie edel das Vorgehen Putins gesehen wird.
er schützt sein land, er vertritt die interessen seines landes, das ist edel...
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieder so ein abgefahrener europäischer "Intellektueller", der sich über die amerikanischen Intellektuellen erhaben fühlt. Kennst du überhaupt einen amerikanischen Intellektuellen?
Servus umananda
Ich bin nicht besonders erhaben und auch nicht besonders Intellektuell, es macht mit nur ab und an Spaß anderen die Grenze ihres eigenen Intellekts aufzuzeigen.
Ja, ich habe ein paar der Typen kennengelernt, gehörten aber wahrscheinlich zur anderen Hälfte.:))
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
er schützt sein land, er vertritt die interessen seines landes, das ist edel...
Der vertritt nur die Interessen der kapitalistisch-jüdischen NWO-Weltverschwörung!!!
Zitat:
Zitat von
Rocko
Der vertritt nur die Interessen der kapitalistisch-jüdischen NWO-Weltverschwörung!!!
hmm...müsst er sich dann nichr anders verhalten?
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieder so ein abgefahrener europäischer "Intellektueller", der sich über die amerikanischen Intellektuellen erhaben fühlt. Kennst du überhaupt einen amerikanischen Intellektuellen?
Servus umananda
Das wäre doch so, als würdest Du von ihm verlangen Kenntnis von brennendem Wasser zu haben!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Geschenk ist kein Diebstahl.
Es war ja kein Geschenk der RSFR selbst, sondern ein erzwungener Diebstahl eines Ukrainers namens Chruschtschow, der sich einen Vorwand ausgesucht hat, um "seiner" ukrainischen Republik dieses Island zu übertragen. Es gibt so gar Dokumente bzw. Akten darüber, stand in einer russischen Zeitung, wo RSFR Politiker gegen diesen Diebstahl, (leise) protestiert haben.