AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dabei hat das Sytem schon die Anklage verändert, aus Mordversuch wurde Gefährliche Körperverletzung. :) Das ist aber nur eine Beruhigungstablette für die Bürger, nach demmotto "Wir tun ja was",denn die Regierung Merkel beliefert diese Typen ja mit Waffen und lässt sie Schulungszentren in Bonn und Berlin betreiben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bei dem zu installierenden globalen Kalifat wird das mit Kuffar in aller Herren Länder passieren, aber gutes Video, kannte ich noch nicht
Das Video ist aber schon älter, die FSA zeigt das jetzt immer öfter auf ihren Twitteraccounts oder Facebookseiten. Anscheinend zum Aufheizen ihrer Mörderknechte.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das kann natürlich sein. Hier mal ein Vorgeschmack für die Nichtwahabiten in Syrien. Dieses ältere Video fand ich auf einer FSA Seite mit dem sinngemäßen Text ..." Bereitet euch auf eure Strafe vor". Das nennt man Demokratische Erziehung nach Art des Westens. Dies sind die Verbündeten von NATO und Konsorten. Das die Nichtwahabiten in Syrien da keine Lust auf Demokratie verspüren ist wohl verständlich.
Meine Vermutung: die westlichen Demokraten praktizieren das Gleiche, nur eben in Dutroux'schen Kellern und im Sachsensumpf. So kommt zusammen, was schon immer zusammengehört hat.
Was mich sehr beunruhigt ist folgendes.
Wenn das teilweise Kämpfer aus unseren MUKU-Bezirken sind, dann kommen die ja teilweise irgendwann wieder. Was meint ihr, was das dann für Typen sind? Leute, die schon Kindern die Kehlen durchgeschnitten haben, laufen dann frei durch Deutschland rum. Vom Krieg geprägt.
Holla die Waldfee!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vollzitat
Wenn sie zurück sind, werden sie zu beschützenswerten politisch Verfolgten. Demokraten sind sie ja bereits, Kulturbereicherer auch.
Bereits Anfang der 90er kamen aus Algerien islamistische Schächter in die BRD - und erhielten Asyl. Wieviele Straftaten auf ihr Konto geht, wissen die Götter.
Wenn wir Glück haben, kommen sie nicht zurück, sondern werden zu "Märtyrern".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn das teilweise Kämpfer aus unseren MUKU-Bezirken sind, dann kommen die ja teilweise irgendwann wieder. Was meint ihr, was das dann für Typen sind? Leute, die schon Kindern die Kehlen durchgeschnitten haben, laufen dann frei durch Deutschland rum. Vom Krieg geprägt.
Holla die Waldfee!
Von Maria Böhmer, Hans-Peter Friedrich, Angela Merkel, Aiman Mayzek und Dieter Graumann gibt's für 10 massakrierte Deutsche eine Extra-Belobigung. 100 abgemurkste Deutsche bringen das Bundesverdienstkreuz oder einen neu zu schaffenden MultiKulti-Orden.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Meine Vermutung: die westlichen Demokraten praktizieren das Gleiche, nur eben in Dutroux'schen Kellern und im Sachsensumpf. So kommt zusammen, was schon immer zusammengehört hat.
Das denke ich auch, zumindest tolerieren sie diese Gewalt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Holla die Waldfee!
Die werden kommen wenn in Syrien und dem Iran nichts mehr zum Abschlachten vorhanden ist. Siehe die vielen Libyier die derzeit in Massen nach Europa kommen.
Was ist denn nun aus der Großoffensive der FSA geworden, von der hier noch gestern die Rede war?
Zitat:
Zitat von
Headroom
Was ist denn nun aus der Großoffensive der FSA geworden, von der hier noch gestern die Rede war?
Die im Grenzgebiet/Provinz Idlib läuft nach Plan, inklusive Massenmorde im Nationalhospital. Damit es so bleibt hat die Türkei heute einen Angriff auf Syrien angekündigt.