AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beim Neger Floyd hat man das auch gemacht.
Die " Deutsche Polizei " lernt halt, also wie in den Vereinigten Staaten " Bewaffnen " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht überall und nur an öffentlichen Plätzen !
Verboten ist der Verkauf von Feuerwerk in D , deswegen fahren ja so viele nach Polen und decken sich dort ein !
Und es hat schon Opfer gegeben , eine ramponierte Hand und ein zerfetzter Fuss , der amputiert werden musste !
Der Chirurg der den Fuss amputierte plädierte dafür den Feuerwerksverkauf wieder zu lockern , damit die Leute eben nicht den Schrott aus
Polen kaufen der in D verboten ist !
So sehe ich das übrigens auch. Wir wohnen ja in Grenznähe und die lieben Kleinen böllern hier nun schon seit ein paar Tagen rum. Polenzeug. Und das rummst gewaltig.
Die Sachen von deutschen Herstellern wie beispielsweise WEKO sind TÜV-geprüft und enthalten auch nur begrenzte Mengen Explosivstoffe. Scheppert zwar nicht mehr so dolle - ist aber weit ungefährlicher.
Mal sehen wie das hier dieses Jahr ausgeht. Letztes Jahr waren wohl ein paar Schwerverletzte und ein Toter. Da zündete wohl die "Polenbombe" nicht und er wollte nachsehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du würdest auch in anderen Ländern gegen den Staat hetzen. Menschen wie du sind mit nichts zufrieden, auch weil sie im Leben zu kurz gekommen sind.
Du musst wirklich schwer masochistisch veranlagt sein, mit jedem Beitrag führst Du Deinen Nick ad absurdum. Für Typen wie Dich sind eine warme Bude,
ein voller Kühlschrank, kurz, das persönliche Wohlergehen alles, Du bist ein zufriedener Sklave. Ob Recht oder Unrecht, es interessiert Dich erst, wenn Du
selbst plötzlich zu den Gefickten gehörst. Auch die PEGIDA-Teilnehmer hat man als "Abgehängte" diffamiert, eine Studie der TU Dresden bewies das Gegen-
teil; im Schnitt um die fünfzig, gut gebildet, Jobs mit überdurchschnittlichem Verdienst. Aber was über den Tellerrand hinausgeht, verstehst Du nicht!
Auch für Dich gilt: erzähle uns nichts mehr über 33-45, sinniere nicht darüber, wie das nur möglich war und beschuldige erst recht nicht die, die aktuell auf
die Straße gehen. Guck einfach in den Spiegel! So sehen Leute aus, die das III. Reich möglich machten!
"Gegen den Staat hetzen", "staatsfeindliche Hetze", das kennen wir älteren Mitteldeutschen noch. Parolen von Kommunisten, nachgeblökt von Schafen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei mir hat noch nicht ein Test positiv angeschlagen. Und ich hatte gut die Rotze.
Bei mir genauso. Schnupfen gibt es auch ganz ohne Influenza / Corona. Begreifen die Hysteriker aber nicht
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man kann ja zu Impfungen, zu Viren oder zu allen Themen jede Meinung haben. Wem aber dieser übergriffige Staat nicht langsam unheimlich wird, ist entweder blind, doof oder Staatsdiener. Sagen alle Ungeimpften, Geimpften und Geboosterte in meinem Umfeld!
Ihnen wurde doch alles Versprochen ! Jetzt sind auch diese am Arsch.... ! Richtig So !!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ist gewärtig unser Polizeistaat ! Die haben " Angst " !! und zwar gewaltig !
Inzwischen bekommen sie ja auch, zu Recht, immer mal wieder die Jacke voll. Da bleiben dann nur zwei Möglichkeiten: Entweder das Vieh beißt oder es bleibt still in der Ecke.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Als Jugendlicher, zuerst mit Kleinkraftrad, dann mit Motorrad, hatten wir Gruppenbezogen nur Verachtung für die Polizisten.
Vor der Disko provoziert, dann weg gefahren und die armen Kerle kamen nicht hinterher...
Über weitere Aktionen schweige ich hier lieber, sind aber verjährt...
Heute sind Polizisten nur Diener der Mächtigen, egal, ob sie Unrecht durchsetzen oder sogar gegen Gesetze verstossen.
Sie sind erbärmliche Gestalten...kann man bei Einsätzen in Vierteln sehen, wo Migranten wohnen
Ist vom " Bundistaat so gewollt " ! Keine Gnade dem Büttel !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So sehe ich das übrigens auch. Wir wohnen ja in Grenznähe und die lieben Kleinen böllern hier nun schon seit ein paar Tagen rum. Polenzeug. Und das rummst gewaltig.
Die Sachen von deutschen Herstellern wie beispielsweise WEKO sind TÜV-geprüft und enthalten auch nur begrenzte Mengen Explosivstoffe. Scheppert zwar nicht mehr so dolle - ist aber weit ungefährlicher.
Mal sehen wie das hier dieses Jahr ausgeht. Letztes Jahr waren wohl ein paar Schwerverletzte und ein Toter. Da zündete wohl die "Polenbombe" nicht und er wollte nachsehen.
So wird es kommen , es wird gewaltig knallen !
Nicht nur die Böller , nein , auch in den Städten wird es hoch her gehen !
Wie kann man nur nachsehen wollen warum das Ding nicht hoch ging !
Ich habe eh nichts übrig für das Geböllere , wer es will , soll es machen , aber bitte ohne das Gehirn auszuschalten !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ist diese " 4. Macht " Glaubwürdig ?? Ich glaube Nicht !
Diese "4. Gewalt" ist schon seit zig Jahren das 4. Rad am Karren der BRD-Gesinnungsdiktatur!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du musst wirklich schwer masochistisch veranlagt sein, mit jedem Beitrag führst Du Deinen Nick ad absurdum. Für Typen wie Dich sind eine warme Bude,
ein voller Kühlschrank, kurz, das persönliche Wohlergehen alles, Du bist ein zufriedener Sklave. Ob Recht oder Unrecht, es interessiert Dich erst, wenn Du
selbst plötzlich zu den Gefickten gehörst. Auch die PEGIDA-Teilnehmer hat man als "Abgehängte" diffamiert, eine Studie der TU Dresden bewies das Gegen-
teil; im Schnitt um die fünfzig, gut gebildet, Jobs mit überdurchschnittlichem Verdienst. Aber was über den Tellerrand hinausgeht, verstehst Du nicht!
Auch für Dich gilt: erzähle uns nichts mehr über 33-45, sinniere nicht darüber, wie das nur möglich war und beschuldige erst recht nicht die, die aktuell auf
die Straße gehen. Guck einfach in den Spiegel! So sehen Leute aus, die das III. Reich möglich machten!
"Gegen den Staat hetzen", "staatsfeindliche Hetze", das kennen wir älteren Mitteldeutschen noch. Parolen von Kommunisten, nachgeblökt von Schafen!
"Herabwürdigung" war sogar strafbewehrt. Heute verbrennen die Zecken die Deutschlandfahne.