AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oh Mann, das übliche neunmalkluge Schulbubengesabbel vom letzten Aufgebot im Kampf gegen Rechts. Das System führt Kinder und Opas ins letzte Gefecht.
Die Bla-Bla-Beiträge bisher sind Vorstellung genug. Mehr bedarf es da nicht.
Von welchen SYSTEM schwurbelst du ? Von dem was du nicht abkannst ......nicht mein Problem.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Der tosh ist völlig paranoid. Jeder, der ihm widerspricht, wird als Jude beschimpft und auf ignore gestzt. Ob Virtuell Jude ist weisss ich nicht und ist mir egal. Mit ihm kann man jedenfalls kontrovers und sachlich diskutieren und er wird nie persönlich oder unverschämt. Ich hab nix gegen Juden, aber ich bin auch nicht bereit für sie die Kastanien aus dem Feuer zu holen und zu zahlen. Für mich gilt nicht historische Verantwortung , für mich gilt Germany first, nicht Israel oder USA first.
Ja auch mich nannte @tosh schon einen Hasbara nur weil ich die Hamas kritisierte und auch für mich gilt Germany first unabhängig von sogenannter historischer Verantwortung ...
Zitat:
Zitat von
navy
das kannst Du als Neuling hier mit 7 Beiträge schon beurteilen:appl:
Ach wo. Ich lese hier schon sehr lange mit wie auch in dem kürzlich implodierten.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach, du hast tatsächlich was gegen Juden? Woher stammt diese Einstellung....altes Überbleibsel ? Muss man annehmen.
Klar, du sprichst mit einem Altnazi.
Pass mal auf, dass du in deinen Honigfallen nicht selbst kleben bleibst.
Pack dich, Du Lusche!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pack dich, Du Lusche!
Ps: @tosh halten wir uns als Maskottchen. Wir wollen doch nicht in Verdacht geraten, wirklich systemschädigend zu sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pack dich, Du Lusche!
Für Freitag Abend ein hervorragender Beitrag
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pack dich, Du Lusche!
Passt schon Kamerad. Richtige und genehme Ansprache.
Aber im ersten Satz das-Alt- weglassen. Dann könnte es schon passen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ps: @tosh halten wir uns als Maskottchen. Wir wollen doch nicht in Verdacht geraten, wirklich systemschädigend zu sein.
Wenn Messerstecher die Allahuakbar rufen als geistig verwirrt gelten, dann darf es Tosh mit seinen Quadrokoptern und Judenklaps auch. Also als harmlos und nur geistig verwirrt gelten.
Kommt so ein Ghabila aus dem PSW und stellt mir Fragen über Judenhass frage ich mich wieso das PSW weg vom Fenster ist. Hat man einem Ghabila etwa frei geantwortet? Bei dem stinkt alles, nicht nur der Name.
Zitat:
Zitat von
navy
Für Freitag Abend ein hervorragender Beitrag
Danke Navy. Und ich bin noch lange nicht prall...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Amendment bzw. t-online wissen da was ganz genaues.
Kursk-Offensive hält hohe Geschwindigkeit
15.08.2024
Die ukrainischen Truppen sind seit dem 6. August weiter in die russische Region Kursk vorgedrungen....
Moskau fehlen verlegbare, kampffähige Reserven gegen die ukrainische Offensive. Immer mehr russische Wehrpflichtige werden nach Kursk geschickt.
Obwohl die Ukraine kaum offizielle Angaben macht, hat sie nach den wenigen Mitteilungen, russischen Informationen und Satellitenbildern bereits etwa 580 Quadratkilometer Territorium erobert. Die ukrainische Führung behauptet, dass sie bereits 1.100 Quadratkilometer und mehr als 70 Siedlungen eingenommen hat
Auf der Grundlage von Satellitenbildern ist zu erkennen, dass russische Truppen bereits mit dem Bau massiver Befestigungsanlagen in der Region Kursk begonnen haben, um den ukrainischen Vormarsch aufzuhalten.
Da diese Gräben etwa 40 bis 45 Kilometer von der Grenze entfernt gebaut werden, deutet dies darauf hin, dass die russische Militärführung mit einer anhaltenden und weiter wachsenden ukrainischen Präsenz in der Region rechnet - und auch mit der Unfähigkeit Moskaus, die Angreifer schnell zurückzudrängen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass der ukrainische Einmarsch zumindest in den kommenden ein bis zwei Wochen fortgesetzt wird, solange er nicht auf organisierten, starken Widerstand stößt.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...t-newtab-de-de
Bei den westlichen (wie den russischen) Propagandameldungen muß man zwar einen erheblichen Teil abziehen.
Doch nach 10 Tagen ungebremster Offensive wird der Widerspruch zu zu einigen Parolen von Putinanhängern hier immer größer, die von einem Erfolg Russlands in Kursk nach ca. 2 Tagen redeten.
...