AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Danke für den Link.:dg:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja klar und deshalb hat die Mutter jetzt auch eine Anzeige bekommen.
Zitat :
Der Fall eines bei einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen verletzten Kindes ruft bei Polizeigewerkschaften und dem Kinderschutzbund scharfe Kritik hervor. Das vier Jahre alte Kind hatte Pfefferspray abbekommen, als seine Mutter versuchte, eine Polizeiabsperrung zu durchbrechen.
Wenn es so gewesen wäre, wie du es schreibst, dann hätte man auch die Polizisten fragen können. Aber die Mutter wollte es auf die harte Tour.
Ich wusste noch gar nicht das Quallen absolut Stromlinienförmig in Figur und Denken sind !
Ja, ja , die Medien sagen die tausendprozentige Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
Ist die Mutter auch mal öffentlich zu Wort gekommen ?
Nein , warum nicht ?
Sie könnte die Wahrheit sagen und das muss verhindert werden !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Auch an Dich richte ich folgende Frage: wie würdest Du reagieren, wenn ein Kind von Illegalen beim Grenzdurchbruch von Tränengas verletzt werden würde?
Selbstverständlich siehst Du hier die Verantwortungslosigkeit und die Schuld ausschließlich bei den Eltern, wenn Du ehrlich bist-oder?
Am schlimmsten sind die grünen Heuchler:innen, die sich jetzt künstlich über Kinder bei Corona Demos aufregen.
https://gewerkschaftsgruen.de/?p=402
Zitat:
Alternativer Wohngipfel und Demo: Starke Beteiligung von GRÜNEN und Gewerkschaften
https://gewerkschaftsgruen.de/wp-con...x5-800x480.jpg
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nein. Es geht mir um eure verdammte linke Heuchelei. Warum soll bei uns gelten, was für Ficklinge nicht gilt?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Erkenne den wichtigen Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gegen " Spaziergänger " vorgehen mit Kampfweste/Helm/knüppel & Pfeffersprey !?
Ist doch pavers, oder ?
Aber wenn sich die " Spaziergänger " Ausrüsten ist es " Wiederstand gegen die Staatsgewalt/ Polizei !! ????
Ohne Helm und Knüppel sind die NICHTS !!
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe bis jetzt gerade nachgelesen und mich würde eines interessieren und auf das kommt keiner:
wie hört sich die aussage der mutter an???
die wird tunlichst verschwiegen. :basta:
ich habe ganz kurz mitbekommen, daß sie "mit ihren kindern!" bereits auf dem nachhauseweg war, aber nicht durchgelassen wurde.
natürlich ist dieser kurze artikel bereits wieder verschwunden. zum kotzen und jetzt hat sie eine anzeige am hals.
ich habe mir echt angewöhnt, alles, was in den medien erzählt wird, um 180 grad zu drehen, zu fast 100% stimmt es, wie es später auf seite fünf der gazetten in einem kleinen artikel verschämt verkündet wird.
Ach , nee , das habe ich gerade Würfelqualle als Antwort gegeben !
Warum hat man die Mutter nicht gefragt , warum durfte sie bis jetzt nicht die Dinge aus ihrer Sicht schildern ?
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, der Virus ist sehr tückisch, aber bis Ende März verspricht Pfizer ja einen für Omikron angepassten Impfstoff.
Jo und wenn das " Goldwässerchen " dann fertig ist kommt die nächste Variante , du Hirnbeiß!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Heute wurde ich geboostert, ganz ohne Diktatur.
Du bist ja auch nicht das Maß aller Dinge , auch wenn du selber fest daran glaubst !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Auf Vk schreibt jemand:
---------------------------
‼Durch die COVID-Impfungen wurden in Europa 500.000 Menschen gerettet oder wurden tatsächlich 1,5 Millionen getötet?
Wurden, sowie von offizieller Seite behauptet, 500.000 Leben durch die COVID-Impfungen, gerettet oder wurden tatsächlich inzwischen, wie die Auswertung offizieller Statistiken belegt, ca. 1,5 Millionen Menschenleben durch diese Giftspritzen in Europa vernichtet? Siehe Anlage 01!
388.000 Impf-Tote in Amerika sind 0,1176 % der Bevölkerung. Wenn wir das jetzt auf die europäische Bevölkerung umrechnen, kommen wir auf 588.000 Impf-Tote.
Wenn wir allerdings den amerikanischen URF-Faktor auf Europa übertragen (siehe die Kirsch Studie Anlage 01), kommen wir auf 1,532 Millionen Impf-Opfer.
Wenn wir uns auf den Vergleich der Bevölkerungszahl beschränken, würde das bedeuten, dass in den offiziellen europäischen Datenbanken 2,6mal mehr Impf-Opfer als in den USA gemeldet würden.
Was dagegen spricht: Die Motivation Impfschäden zu melden, ist in den USA und in Europa gleich hoch bzw. niedrig‼
Warum stattdessen der Anteil der vergifteten Impfchargen 2,6mal höher in Europa sein dürfte als in den USA: Im Gegensatz zur europäischen Bevölkerung kann sich die US- amerikanische Bevölkerung mit Waffengewalt gegen eine mörderische ReGIERung zur Wehr setzen, weshalb es naheliegt, dass diese Sadisten in den USA weitaus vorsichtiger ihr tödliches Werk verrichten. Das bedeutet, dass die grausame Wahrheit näher bei 1,532 Millionen Toten in Europa liegt als bei „nur“ 588.000 Toten.
Jo, gut betrachtet !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In den Milliarden Jahren der Entwicklung der Lebewesen und der Immunsysteme gab es nur natürliche Immunisierung!
Jetzt wird die halbe Menschheit unnatürlich immunisiert, nicht etwa gegen ein statisches Virus wie Polio und nicht etwa mit klassischen Impfstoffen auf Basis von abgetöteten Virenhüllen,
sondern auf Basis rein synthetischer Verfahren.
Du kennst sicher, dass es bei jeder Erfindung Kollateralschäden gibt.
Die Menschheit wird auch dieses Mal ihren Preis bezahlen.
---
Und zwar Gewaltig !!!!!!!!!!!!