AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bleibe beim Fall.
Ich muss Kurti beipflichten. Du doch bestimmt auch.
Nein. Es geht mir um eure verdammte linke Heuchelei. Warum soll bei uns gelten, was für Ficklinge nicht gilt?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Beim Klima bin ich ja ehrlich gesagt offen und schließe da einen Einfluss des Menschen nicht per se aus. Aber meinst du, wenn man das Argument verwenden würde, würde das durchschlagen?
Überall ausserhalb der BRD und Österreich funktioniert es ja scheinbar. Oder warum gibt es nur hier derartige Grünen-Erfolge? Selbst Schweden hält an der Atomkraft fest.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Überall ausserhalb der BRD und Österreich funktioniert es ja scheinbar. Oder warum gibt es nur hier derartige Grünen-Erfolge? Selbst Schweden hält an der Atomkraft fest.
Weil hier die 68er so stark waren. Die Verantwortlichen von heute sind die Kinder der 68er von damals. Biologisch als echte Kinder und geistig über die Bildungs - und Kulturbetriebe. Das hat es so glaube ich nirgendwo anders gegeben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Wähler welche diesen grünen Verein gewählt haben denen wird bald ein Licht im Kopf aufgehen, wenn es überall ausgeht in diesem Land.....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Grüne werden künstlich hochgepuscht, nie im Leben haben die 30% in BW, hier sind sie als Minderheitspartei in der Regierung, obwohl die real 1% haben in Sachsen.
Aber in der jüdischen Besatzungszone wird halt alles durchgeboxt, auch wenn es sich um eine beschissene Splitterpartei handelt, die im Real Life niemand wählt.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Die Wähler welche diesen grünen Verein gewählt haben denen wird bald ein Licht im Kopf aufgehen, wenn es überall ausgeht in diesem Land.....
Wer soll die gewählt haben?
Soviele Studenten und Sozalarbeiterschmarotzer gibts ja nicht mal weltweit, die Grünen werden künstlich hochgefälscht.
Die Terrorgesetze gelten offenbar nur für Deutsche. Wer hätte das gedacht?!:)
https://unser-mitteleuropa.com/gruen...ise-notwendig/
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich vergesse nix und zum dummen stimmvieh gehöre ich nicht mehr. punkt, ende.
ehrliche und fähige leute werden ab einem bestimmten level weggebissen, denn ...
entweder du bescheißt mit, ins eigene nest wird nicht geschissen, eine krähe hackt der anderen kein auge aus, oder du fliegst raus.
quelle: eine verwandte von mir, einer der ehrlichsten und anständigsten menschen, die ich kenne, hat sich an der politik versucht, ihre enttäuschung darüber, nix ändern zu können, war wirklich hart.
sie hat aufgegeben, weil sie es mit ihren gewissen, was da so ablief, nicht vereinbaren konnte.
War vor 30 Jahren auch kurz dabei. Fraktionszwang, Dummgelaber, Papierkram, gegenseitiges Angegifte... tatsächlich hat man mich dann "aufgeklärt", dass eine eigene Meinung im Grunde nicht erwünscht ist.
Man will die Tantiemen kassieren, sich den Arsch breit sitzen, hin und wieder mal was dummlabern. Es ging nicht um Veränderung. Und genauso läuft das heute. Fresse halte, für Impfungen trommeln,
politischen Gegner anpissen. Das wars.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Geimpfte sind also schon vor den Ungeimpften mit einer tötlichen Injektion versehen worden !?
Ist ja sehr interessant !!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nein. Es geht mir um eure verdammte linke Heuchelei. Warum soll bei uns gelten, was für Ficklinge nicht gilt?
Wer sagt denn, daß es für Geflüchtete nicht auch gilt? Natürlich wird solch ein Schutzschild-Missbrauch in allen Fällen verurteilt.