AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kinder als Schutzschilde bei einer ungenehmigten Demonstration zu missbrauchen, das läuft gar nicht.
Einige hier scheinen damit kein Problem zu haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die gleiche Begründung nutzen auch russischen Behörden.
Mir fehlt es, bei dem Ernst der Lage, an Lust auf deine entlegenen Geistesblitze einzugehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Solange eine Demonstration friedlich und genehmigt stattfindet, werden Eltern der mitgebrachten Kinder sicher nichts zu befürchten haben.
Das eine Demo friedlich verläuft weiß man schon vorher?
Was den Anderen verboten oder als moralisch verwerflich nachgesagt wird, war den Grünen schon immer Recht.
Zitat:
Frau Baerbock, Ihre Eltern haben Sie schon als Kind auf Demonstrationen mitgenommen. Welche Proteste waren das?
Unterschiedliche. Das waren Abrüstungs- und Anti-Akw-Demos in den 80ern. In den 90ern gegen Rechts. Heute bin ich mit meinen Kindern beim Protest auf der Straße, wie bei der „Wir haben es satt“-Demo für gesündere Lebensmittel und mehr Tier- und Landschaftsschutz.
https://www.swp.de/annalena-baerbock...-24652720.html
Na Pixelschubser, du bist ja noch weicher als ich ohnehin schon gedacht habe. Dein letzter Ausweg ist Rot? So wird das aber nichts mit dem Aufbruch, denn dazu braucht es mehr als Kinder.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
so ein saftsack, schau dir das geblinzele an, so eine falsche ratte.
der lügt³
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mir fehlt es, bei dem Ernst der Lage, an Lust auf deine entlegenen Geistesblitze einzugehen.
Wenn Du zu doof bist den Zusammenhang zu verstehen, dann einfach mal die Fresse halten lieber Kurti. Du kannst natürlich auch gerne Deine infantilen Suffkommentare ablassen, wundere dich dann aber nicht über die Blitze.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zumindest gilt es für alle Demos wo Krawallbereite Demonstranten mitmaschieren. Das war ja bei dem Vorfall eindeutig so.
Wie ist das bei BLM? Anders als bei den Demos gegen die Corona-Maßnahmen geht die Gewalt bei BLM stets von den Teilnehmern aus, nicht von der
Bullerei, die sich bei denen lieber zurückhält oder zurückgehalten wird. Doch würde dort ein Bulle mal freidrehen, heult die linke Filterblase auf.
Bei den Corona-Demos jedoch gehen die Übergriffe zu 98 Prozent von der Polizei aus, auch wenn das medial anders dargestellt wird. Eigene Erfahrung.
Selbst wenn, wie in München, mal eine Kette durchbrochen wird, liegen danach keine Bullen im Krankenhaus. Solche Szenen würde es auch gar nicht
geben, wenn der Staat und seine Behörden das Grundgesetz, welches sie zu schützen behaupten, wirklich achten würden.
In einem Staat wie der BRD, die den Boden der FDGO längst verlassen hat und täglich mehr in Richtung Diktatur geht, ist Gehorsam gegen das System
und seine Regeln feige und dumm, der Widerstand ist Pflicht geworden. Tyrannen bittet man nicht, etwas zu ändern, man bekämpft sie. Punkt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na Pixelschubser, du bist ja noch weicher als ich ohnehin schon gedacht habe. Dein letzter Ausweg ist Rot? So wird das aber nichts mit dem Aufbruch, denn dazu braucht es mehr als Kinder.
Den Roten hast du für deine Blödheit bekommen!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wie ist das bei BLM? Anders als bei den Demos gegen die Corona-Maßnahmen geht die Gewalt bei BLM stets von den Teilnehmern aus, nicht von der
Bullerei, die sich bei denen lieber zurückhält oder zurückgehalten wird. Doch würde dort ein Bulle mal freidrehen, heult die linke Filterblase auf.
Bei den Corona-Demos jedoch gehen die Übergriffe zu 98 Prozent von der Polizei aus, auch wenn das medial anders dargestellt wird. Eigene Erfahrung.
Selbst wenn, wie in München, mal eine Kette durchbrochen wird, liegen danach keine Bullen im Krankenhaus. Solche Szenen würde es auch gar nicht
geben, wenn der Staat und seine Behörden das Grundgesetz, welches sie zu schützen behaupten, wirklich achten würden.
In einem Staat wie der BRD, die den Boden der FDGO längst verlassen hat und täglich mehr in Richtung Diktatur geht, ist Gehorsam gegen das System
und seine Regeln feige und dumm, der Widerstand ist Pflicht geworden. Tyrannen bittet man nicht, etwas zu ändern, man bekämpft sie. Punkt.
Ich kenne weder BLM noch Bullerei. Kannst du auch Deutsch?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hätten die BRD-Rechten die Eier, offensiv für die Atomkraft einzustehen, wäre Klimawandel überhaupt kein Thema, mit dem die Grünen punkten können.
Aber auch dafür sind BRD-Rechte viel zu doof, vermutlich, weil unter ihnen massenweise Boomer sind, die noch in den 80ern selber auf Anti-Wackersdorf-Demos mit dabei waren, stattdessen leugnet man grenzdebil, dass der Mensch überhaupt einen Einfluss auf das Klima haben könnte und stellt sich damit ins Abseits. Naja letztlich plappern die BRD-Rechten ja nur alles nach, was die Alt-Right aus den USA vorgibt.
Die meisten Rechten, die ich kenne, sind für Atomkraft. Vor allem die amerikanischen. Aber da die Rechten hier sowieso nichts zu melden haben, ist es völlig wurscht, was die meinen und machen. Die AFD bekennt sich schon seit Anfang an zur Atomkraft. Hat das irgendwas am grünen Höhenflug geändert? Also,macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Du willst nur dein liebgewonnenes Feindbild pflegen.