-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sind unsere Vertreter der Schwulenlobby, die ihr homoerotisches ANTIFetisch mit Putin pflegen. Auf der einen Seite der maskuline Putin, wahrscheinlich ihr sexuelles Idol, auf der anderen Seite die Abneigung Putins gegen eben diese Leute. Das ruft innere Konflikte hervor, wie bei einer verschmähten Frau. Man bedenke: Eine von Putins ersten Amtshandlung war das Homo und Antikirchen Demo-Verbot. Da weißt Du Bescheid.
Grün klemmt leider, aber genau das ist der Punkt. Sie sind zwiegespalten, die angeblichen Putinhasser
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Leider gilt noch immer - wie schon im WKII - daß die demokratischen Projekte zur Kontrolle Europas mehr Wertschätzung erfahren als der russische GULAG und die dortige Mafiaregierung.... und das trotz aller "Bemühungen" der Russen ...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dafür hast du sicherlich Beweise, du Blödleser?
Aber klar doch, Billionen in allen seriösen Medien der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Klimakleber gehören genauso zur "Raison" gebracht wie ein gewisser "anderer Teil" ausschließlich dogmatisch denkender Bürger...
.
.. @ amendment .. du bist doch selber Teil dieser von dir zitierten : ein gewisser "anderer Teil" ausschließlich dogmatisch denkender Bürger..
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber klar doch, Billionen in allen seriösen Medien der Welt.
Du meinst die westl. Propagandamedien? :haha:
Die sind sehr seriös, CNN, ARD/ZDF, RTL, NTV, WELT, Blöd, Spiegel, Locus
Das war wohl nix Hippi Hippo Snack
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sind unsere Vertreter der Schwulenlobby, die ihr homoerotisches ANTIFetisch mit Putin pflegen. Auf der einen Seite der maskuline Putin, wahrscheinlich ihr sexuelles Idol, auf der anderen Seite die Abneigung Putins gegen eben diese Leute. Das ruft innere Konflikte hervor, wie bei einer verschmähten Frau. Man bedenke: Eine von Putins ersten Amtshandlung war das Homo und Antikirchen Demo-Verbot. Da weißt Du Bescheid.
Klingt sehr nach Putins schütterem Haarwuchs herbeigezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeisthttps://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Grün klemmt leider, aber genau das ist der Punkt. Sie sind zwiegespalten, die angeblichen Putinhasser
:gp:
Flaschengeist kennt anscheinend keine wahre Maskulinität...
Und worüber sollte man "Bescheid wissen" wenn Putin homophobe Gesetze erläßt ?
Vielleicht darüber, daß er selbst schwul ist?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Deswegen nutzen wir fast nur noch den Abholservice bei REWE.
Steht man dann auch an der normalen Kasse?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du meinst die westl. Propagandamedien? :haha:
Die sind sehr seriös, CNN, ARD/ZDF, RTL, NTV, WELT, Blöd, Spiegel, Locus
Das war wohl nix Hippi Hippo Snack
Befasse dich besser mal gründlich mit den derzeitigen, russischen "Wahrheitsmedien"!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Steht man dann auch an der normalen Kasse?
Ich gehe von der anderen Seite an die Kasse heran, sage Bescheid, es gibt eine Durchsage und der/ die Wagen werden geholt. Meist wird dann noch schnell eine geschlossene Kasse kurz aufgemacht und über das System abgerechnet. Dauert in der Regel weniger als fünf Minuten und gibt oft unglückliche Gesichter bei den Leuten in der Schlange. Und kostet nur einen geringen Aufpreis (Frag mich bloss nicht wieviel, das weiß nur meine Frau).
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, ich habe richtig zitiert. Fleet hatte dich aber falsch zitiert, offenbar ein
gelöscht:
Zitat:
Zitat von
Fleet
Gut, ich war jetzt nicht soooo alt, als die Mauer fiel, aber die Russen hat man doch in der DDR gar nicht bemerkt. Ich weiß zwar nicht was politisch da so ablief, aber wir Bürger haben die weder gesehen noch bemerkt.
*Hier fehlte ein [ /QUOTE ] !
Denken und Lesen sind jedenfalls nicht deine Stärke!
Wisch dir mal den Sabber vom Mund, den Eiter aus den Augen und laß dir dein Hirn, so vorhanden, freiblasen.
Vielleicht geht´s dann besser?
Übrigens war mein Beitrag nicht an dich gerichtet sondern an Fleet.
Du begehst mit deiner Unfähigkeit eine Zitatfälschung.
Aber selbst dieses bist du nicht in der Lage zu begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Flaschengeist kennt anscheinend keine wahre Maskulinität...
Und worüber sollte man "Bescheid wissen" wenn Putin homophobe Gesetze erläßt ?
Vielleicht darüber, daß er selbst schwul ist?
Ja aber du und all die anderen NPCs hier im Westen kennt die "wahre Maskulinität", was sich auch immer hinter dieser bedeutungsschwangeren um nicht zu sagen schwulen Formulierung verbergen mag.:D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Befasse dich besser mal gründlich mit den derzeitigen, russischen "Wahrheitsmedien"!
Elon Musk ist in euren Augen auch ein Putinist/Kremlkröte? :crazy:
https://twitter.com/elonmusk/status/...ci-za-ukrajinu
https://pbs.twimg.com/media/F7ZFMvEW...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Verbesserung: „…. Fahrt nach unten aufnimmt“
Ich prognostiziere schon für 2025 die Fahrtaufnahme - nach oben! Langsam, aber mit stetig sich verbessernden Wachstumsraten.
Ich prognostiziere also ganz bewusst und voller Überzeugung das genaue Gegenteil von dem, was die meisten der hiesigen User annehmen. Hoffentlich gibt es diese illustre Runde noch in zwei Jahren - und dann heißt es: an den Pranger! Inklusive Teeren und Federn... Doch bin ich es oder ist es der "Club der Nihilisten", der sich dann über das Federkleid erfreuen darf...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja aber du und all die anderen NPCs hier im Westen kennt die "wahre Maskulinität", was sich auch immer hinter dieser bedeutungsschwangeren um nicht zu sagen schwulen Formulierung verbergen mag.:D
Sie huldigen der neuen BW mit ihren woken Werten
https://assets.jungefreiheit.de/2021/11/Biefang.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Deswegen nutzen wir fast nur noch den Abholservice bei REWE.
Was ist ein Abholservice von REWE ? Meinst du den Lieferdienst von REWE ?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
GEZ hat doch schon letztes Jahr gemeldet, daß der Russe Krim und Donezgebiet verloren hat. Das scheint mir wohl Fakenews gewesen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich prognostiziere schon für 2025 die Fahrtaufnahme - nach oben! Langsam, aber mit stetig sich verbessernden Wachstumsraten.
Ich prognostiziere also ganz bewusst und voller Überzeugung das genaue Gegenteil von dem, was die meisten der hiesigen User annehmen. Hoffentlich gibt es diese illustre Runde noch in zwei Jahren - und dann heißt es: an den Pranger! Inklusive Teeren und Federn... Doch bin ich es oder ist es der "Club der Nihilisten", der sich dann über das Federkleid erfreuen darf...
Du wurdest doch schon mehrmals geteert und gefedert! Du merkst keine Einschläge mehr und leidest unter hohem Fieber. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verehrst du Verbrecher und verbreitest Lügen.
Von daher prognostiziere ich, dass du 2025, immer noch denselben Scheiß verzapfst. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was ist ein Abholservice von REWE ? Meinst du den Lieferdienst von REWE ?
Lieferdienst durfte er nicht. Es wurde eigens ein Lastenfahrrad, sogar noch mit Fördergeldern, angeschafft und dann wurde ihm das Ausliefern von den Behörden untersagt. Unterbrechung der Kühlkette und so. Der übliche Wahnsinn in diesem Land.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Elon Musk ist in euren Augen auch ein Putinist/Kremlkröte? :crazy:
...
Musk verteilt aber eine ganze Menge Kinnhaken im Moment. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja ja. Du hast doch 195 Länderfahnen im Schrank. Kannst du doch schnell auswechseln.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jetzt weiß ich, warum man diesen Verein auch Gurken-Truppe nennt.
:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Woher soll das "Wachstum" kommen? Aus Millionen Analphabeten? Aus einer Bevölkerung, die zur Mehrheit aus > 65-jährigen Deutschen und jungen Kanacken besteht?
Träum weiter.
---
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Er fordert die Absetzung der aktuellen Regierung, weil sie die Kanackenflut nach Buntland nicht unter Kontrolle bekommen.
Hat er doch Recht !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da nimmt nichts mehr Fahrt auf. Am besten hatte es eine letztens hier im Forum (Finde sie leider nicht mehr wieder) verlinkte Analyse eines amerikanischen Think Tanks auf den Punkt gebracht: Wir haben in Europa eine alternde, hauptsächlich auf ihre Freizeit fixierte Bevölkerung. Damit ist auf die Dauer nichts zu reißen.
Darauf entgegne ich dir mit den Prognosen der Zukunftsforscher; Automatisierung, KI und AI, ökologischer Wandel und deutliche Arbeitszeitverkürzungen in den nächsten 20 Jahren.
Ja, die Freizeitgestaltung mit den entsprechenden Konsum- und Vergnügungsangeboten wird zu einer riesigen Branche erwachsen, weitaus größer als die Automobilbranche es jemals wieder sein wird. Und diese prosperierende Branche wird Arbeitsplätze generieren, wie wir sie uns heute nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen können.
All das gilt natürlich zunächst einmal nur für die "Erste Welt" - ob ein Land wie Russland dann noch seine gesellschaftlichen Restriktionen aufrecht erhalten kann? Verbote über Verbote. Reglementierungen über Reglementierungen...?
Kim Jong-un wird den Russen seine Vorstellung von einer "schönen heilen Welt" schon noch beibringen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Lieferdienst durfte er nicht. Es wurde eigens ein Lastenfahrrad, sogar noch mit Fördergeldern, angeschafft und dann wurde ihm das Ausliefern von den Behörden untersagt. Unterbrechung der Kühlkette und so. Der übliche Wahnsinn in diesem Land.
Bofrost liefert bis nach Hause.
-
Und die EU Trottel sind in Kiew um Geld zustehlen
https://www.youtube.com/watch?v=otLspOQzyRY
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Von daher prognostiziere ich, dass du 2025, immer noch denselben Scheiß verzapfst. :crazy:
Und ich "prognostiziere", dass du bald wieder völlig verstummen wirst.
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Was hat die Erzählung im Telegram (nicht in Massmedien) mit dem "Gleiwitz-Zwischenfall" zu tun? Will Rußland nach ein Casus Belli suchen, um gegen die NATO den Krieg zu beginnen, oder was war deine Idee?
Selbst in Russland geht niemand auf solch einen Schmarrn ein! Eine deutsche Panzerbesatzung genau jetzt in der Ukraine würde eine schwere Regierungskrise samt Rücktritt unseres Bundeskanzlers bedeuten. Das wissen alle Beteiligten hüben wie drüben...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
- und dann heißt es: an den Pranger! Inklusive Teeren und Federn... Doch bin ich es oder ist es der "Club der Nihilisten", der sich dann über das Federkleid erfreuen darf...
.. @ amendment .. dann wird es uns eine riesige Freude sein , dich zu teeren und zu federn .. im Mittelalter wurde man dann verbrannt .. sag mal , bist du psychiatrischer Behandlung , weil du ständig solch einen Unsinn hier schreibst ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Geisteskranker hast auch schon prognostiziert, dass wenn die "Leos zum Angriff übergehen", jeder Russ zusammengeschossen oder hinter den Ural fliehen wird. Wie das ausgegangen ist, ist mittlerweile ja bekannt: Eure verkackten Leos wurden wie Konservendosen zerschossen.:D
Was die Wachstumsraten der Wirtschaft angeht: Nun, wenn man von billiger Energie abgeschnitten ist UND dazu noch versucht zum eigenen Nachteil für die Interessen von UKUSA einen Wirtschaftskrieg zu führen, dann ist ein Wachstum aufgrund elementarer Mathematik schon unmöglich.
Aber die Gesetzte der Mathematik, Physik etc. haben dich hier im Forum ja noch nie gestört, bei deiner geistig behinderten Agitationspropaganda.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Darauf entgegne ich dir mit den Prognosen der Zukunftsforscher; Automatisierung, KI und AI, ökologischer Wandel und deutliche Arbeitszeitverkürzungen in den nächsten 20 Jahren.
Ja, die Freizeitgestaltung mit den entsprechenden Konsum- und Vergnügungsangeboten wird zu einer riesigen Branche erwachsen, weitaus größer als die Automobilbranche es jemals wieder sein wird. Und diese prosperierende Branche wird Arbeitsplätze generieren, wie wir sie uns heute nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen können.
All das gilt natürlich zunächst einmal nur für die "Erste Welt" - ob ein Land wie Russland dann noch seine gesellschaftlichen Restriktionen aufrecht erhalten kann? Verbote über Verbote. Reglementierungen über Reglementierungen...?
Kim Jong-un wird den Russen seine Vorstellung von einer "schönen heilen Welt" schon noch beibringen!
Das sind Wunschträume und du weißt das auch.
Schon allein der Automatisierungs- und KI-Gedanke ist witzig. In einer EU, die ein blockierendes, dafür in seinem eigentlich Zweck unwirksames Monstrum wie die DSGVO zustande bringt, entwickelt sich auch hier gar nichts.
Und deine bejubelten Arbeitszeitverkürzungen werden den Niedergang nur noch befeuern.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Bofrost liefert bis nach Hause.
Ja, aber nicht alles.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Er kann sich´s leisten. Dafür feiere ich ihn. Die ganzen MSM schießen sich auf ihn ein und er feuert weiter...herrlich
Die sog. "Gutmenschen" schäumen vor Wut, ja manchen bezeichnen ihn schon als Nahzie :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und ich "prognostiziere", dass du bald wieder völlig verstummen wirst.
Ich werde persönlich bei der russischen Siegesparade in Kiew anwesend sein!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ihr hattet also Angst vor uns Schülern der Polytechnischen Oberschule (Klopper und ich, die wir erst nach der Wende aus der Schule kamen)? Das wollte ich euch aber auch geraten haben :fizeig::selbstlob:
Also wir hatten damals geübt, wie man Breschnew den durchgehenden Augenbrauenbalken "kosmetisch unterbricht"...
Spaß beiseite. Unsere Einsatzziele waren ausschließlich auf deutschem Boden. Damals haderte ich schon damit, dass es nicht ausschließlich sowjetische waren...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde aber Realismus in der Politik bedeuten. Davon sind wir weit, weit entfernt. Auch wäre fraglich, bis zu welchem Punkt man eine eugenische Bevölkerungspolitik als ethisch vertretbar ansehen kann.
Richtig. Aber bis zu diesem Punkt dürfen jedwede Gedankenspiel möglich sein... und eigentlich auch bezüglich dessen, was man unter Ethik zu verstehen gedenkt. Denn Ethik ist nur eine Übereinkunft, nicht mehr...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
......
mit Gender Tussis und dem kriminellen Habeck Kartell geht es aufwärts. Schwachsinn, ohne jede Grundlage
Nicht nur das Graichen Verbrecher Kartell, sondern auch beim Schleusen kommen die Baerbock, Habeck Banden ganz groß daher, Habecks Staatsekretär, ohne Beruf natürlich, Fake Studium ohne Abschluß, weil zu dumm organisiert ebenso die Schleuser Mafia Banden. Sohn einer Hypie Colonie, Vater unbekannt
Sven Giegold Staatssekretär : Beruf, fertiges Studium Null, was man nicht braucht als Hypie Sohn, im Drogen Rausch geboren, mit unzähligen Vätern:cool:
Lebenslauf: Geboren am 17. November 1969 in Las Palmas/Gran Canaria
https://www.youtube.com/watch?v=2K51Jfu1P24
03:04 Elon Musk: Regierung gegen das Volk
06:16 Seenotrettung? Abholdienste!
08:56 Steuern für Mittelmeer-Rechtsbruch
14:40 Die illegale Seebrücke nach Europa
19:02 Regierung organisiert See-Schlepperei
Nun also doch: Das Auswärtige Amt zahlt 790.000 Euro an die Migrations-NGO „SOS Humanity“, die das ehemalige Frachtschiff „Humanity 1“ betreibt. Gerade liegt das Schiff im sizilianischen Syrakus vor Anker. Verteidigungsminister Crosetto kocht vor Wut.
https://img.ilgcdn.com/sites/default...80&format=webp
Die Äußerungen von Guido Crosetto (Fratelli d’Italia) sind seit gestern in allen italienischen Medien. Denn der Verteidigungsminister geht zum Angriff über: „Von Deutschland hätte ich mir Solidarität versprochen statt Hilfe für die NGOs.“ Und weiter: „Es ist schwerwiegend, dass Berlin die NGOs finanziert. Deutschland ist kein befreundetes Land mehr.“ Sogar Außenminister Antonio Tajani (Forza Italia) spricht von einer „merkwürdigen Wahl“ Berlins.
Berlin verpasse dem von tausenden Zuwanderern aus dem Süden bedrängten Italien eine Ohrfeige, so titelte schon am Samstag die liberal-konservative Tageszeitung Il Giornale. Es geht um einen relativ neuen Haushaltsposten, den die Ampelkoalitionäre erst im vergangenen November beschlossen haben und der inzwischen schon eine gewisse Modifikation hinter sich hat. Ursprünglich wollten SPD, Grüne und FDP (plus ihr Anhängsel: die zustimmende Union) einige der berühmt-berüchtigten NGO-Schiffe im zentralen Mittelmeer unterstützen. Die Steuergelder von mehreren Millionen Euro sollten an die kirchennahe Organisation „United4Rescue“ fließen, die – Zufall der Zufälle – von Katrin-Göring-Eckardt-Lebenspartner Thies Gundlach geleitet wird.
Wortführer Salvini
Lampedusa: Signal an Berlin, nicht an Rom
Dieser Deal stank zum Himmel, denn es handelte sich um offene Vetternwirtschaft zwischen der Vize-Bundestagspräsidentin (Grüne) und dem Ex-EKD-Funktionär. So kamen Änderungen, die letztlich aber keinen großen Unterschied machen. Nun will die Berliner Koalition also nicht mehr ausschließlich NGOs „auf dem Meer“ mit ihrem Geld beglücken, sondern auch Projekte „am Land“. Anträge sind direkt an das Auswärtige Amt, Werderscher Markt 1, 10117 Berlin, zu richten, zu Händen der Bundesministerin des Auswärtigen, Annalena Baerbock (Grüne).
Im Juni hatte das AA noch ein wenig Verstecken gespielt. ...
Kosten eines Vierteljahrs gedeckt: NGO-Sprecher findet Zahlungen zu gering
Nun sollen die ersten Beträge ausgezahlt werden: Laut Tagesspiegel gehen in Kürze jeweils zwischen 400.000 und 800.000 Euro an verschiedene Organisationen, darunter auch an den in Berlin sitzenden Schiffs-Betreiber „SOS Humanity“, der seit vergangenem August die ehemalige „Sea-Watch 4“ unter neuem Namen auslaufen lässt und auch Mitglied bei United4Rescue ist. Man könnte also folgern, dass das Wort von Thies Gundlach und Katrin Göring-Eckardt noch immer etwas zählt bei den Entscheidungen im Außenamt. Die italienische Presse weiß derweil schon genau, dass die Schiffs-NGO wohl den höchsten ausgezahlten Betrag bekommen wird, nämlich glatte 790.000 Euro vom deutschen Staat.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11742264
lauter Irre
Eine Soziologin, der HU Berlin Uni, wo alle Bekloppten einen Titel erhalten
Laura Gorriahn
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11738860
-
Pantsir-S1 schießt Storm Shadow Marschflugkörper ab.
https://t.me/milinfolive/107380
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich werde persönlich bei der russischen Siegesparade in Kiew anwesend sein!
Das Datum dieser Siegesparade steht auch schon fest:
Es ist der Sankt-Nimmerleins-Tag. :fizeig: