-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Virus ist leicht übertragbar und aggressiv.
Die guten Zahlen verdanken wir dem frühen Umsetzen von strikten Pandemieplänen! Die Masken werden bleiben. Die Strafen werden erhöht werden und Verweigerer geächtet!
Heil dem Drosten! Heil der Merkel! Heil dem Spahn!
Fliegen-Karl haste vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du solltest da noch einen Smiley dahintersetzen. Die Leute könnten sonst meinen du hättest völlig den Verstand verloren.
Na komm: keine rosa Elefanten auf dem Marktplatz. ist das nichts?
-
Übrigens Maskenpflicht. Merkel hat "be- oder emfohlen" dass sie bleibt.
Mittlerweile reine Staats-Schikane des Bürgers.
-
Eine neue Pandemie ist ausgebrochen!
Hypochondrie!
Hypochondrie ist zum einen nach dem internationalen Klassifikationssystem ICD-10 eine psychische Störung aus der Untergruppe der somatoformen Störungen. Die Betroffenen leiden unter einer ausgeprägten Angst, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein angemessener, objektiver Befund finden lässt. Zum anderen ist Hypochondrie ein Symptom, das im Rahmen zahlreicher psychischer Störungen auftreten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Übrigens Maskenpflicht. Merkel hat "be- oder emfohlen" dass sie bleibt.
Mittlerweile reine Staats-Schikane des Bürgers.
Dieselbe Merkel, die keine Maske trägt, weil sie ja Abstand hält? Dieselbe Merkel, die sagt, daß man ja bei Abstand keine Maske braucht?
Die?
Wie vergesslich ist eigentlich dieses verblödete Volk? Nach diesem Spruch hätte niemand mehr beim Einkauf Masken aufsetzen müssen. Er hält ja Abstand.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Eine neue Pandemie ist ausgebrochen!
Hypochondrie!
Hypochondrie ist zum einen nach dem internationalen Klassifikationssystem ICD-10 eine psychische Störung aus der Untergruppe der somatoformen Störungen. Die Betroffenen leiden unter einer ausgeprägten Angst, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein angemessener, objektiver Befund finden lässt. Zum anderen ist Hypochondrie ein Symptom, das im Rahmen zahlreicher psychischer Störungen auftreten kann.
Da denke ich, daß Du falsch liegst. Denn niemand hat "Corona", nicht mal die Hysteriker hier (such das doch mal raus).
Das ist ja der Witz: die haben selbst keinerlei Symptome, machen keinen Test, bilden sich nicht mal ein Corona zu haben, aber machen die Welle-
Die mit Verstand schließen nicht mal aus, daß sie es selbst haben oder hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dieselbe Merkel, die keine Maske trägt, weil sie ja Abstand hält? Dieselbe Merkel, die sagt, daß man ja bei Abstand keine Maske braucht?
Die?
Wie vergesslich ist eigentlich dieses verblödete Volk? Nach diesem Spruch hätte niemand mehr beim Einkauf Masken aufsetzen müssen. Er hält ja Abstand.
Ich glaube Klopperhorst hat das hier mal richtig beschrieben. Die Möglichkeiten und die Macht der Politiker war nie größer als zu Corona-Zeiten. Das ist für die wie eine Droge und muss möglichst lange anhalten. Im Zweifel schaffen die eine neue Pandemie um sich diesen Rausch weiterhin zu sichern.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was?! :crazy:
Q.e.d.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier noch einmal mein Beitrag von vorgestern: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10309586 .
Wenn man nun gemäss der dt. Lügopedia statt der 10.700 Toten einfach mal locker das Dreifache annimmt, also die Übersterblichkeit, dann sind in diesen Monaten 1 Promille mehr Menschen gestorben. Also von Eintausend fehlt jetzt Einer. Mächtig heftig, diese Pandemie.
Und zu den ganzen Vorsorgemassnahmen fällt mir nur folgender Witz ein:
In einem Fernreisezug steht etwa alle zehn Minuten ein Fahrgast auf, öffnet das Fenster und verstreut ein Pulver. Das macht er einige Zeit, bis ihn einer der Mitreisenden fragt, was er dann da tue.
"Das ist ein Pulver gegen Löwen." "Aber hier gibt es doch gar keine Löwen". "Da sehen sie einmal, wie gut das wirkt".
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ausgangsbeschränkungen wirken.
Die Ausgangsbeschränkung gilt ab 1. Juli nur noch für unter 14-jährige und Personen über 65 Jahren in der bisherigen Form. Für alle anderen ist sie aufgehoben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die guten Zahlen verdanken wir dem frühen Umsetzen von strikten Pandemieplänen! Die Masken werden bleiben. Die Strafen werden erhöht werden und Verweigerer geächtet!
Die Masken werden notfalls von Gerichten erledigt. Stichwort: Nötigung und Verhältnismäßigkeit. Strafen sind nicht durchsetzbar, Verweigerer haben jedes Recht dazu.
Ob irgendwelche Hysteriker ächten, darauf ist nun wirklich gesch....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube Klopperhorst hat das hier mal richtig beschrieben. Die Möglichkeiten und die Macht der Politiker war nie größer als zu Corona-Zeiten. Das ist für die wie eine Droge und muss möglichst lange anhalten. Im Zweifel schaffen die eine neue Pandemie um sich diesen Rausch weiterhin zu sichern.
Welche Partei gibt schon gern 7-8% Gestörtenbonus ab...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja, da war und bin ich mit ihm einig
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich stelle es mir schwierig vor, die Medien fast aller Staaten und alle Regierungen gleichzuschalten. Wer soll das getan haben? Außerirdische? Standhaft geblieben sind nur Despoten wie Kim oder Lukaschenko. Sonderbar.
Dass Andersbegabte deiner Sorte sich etwas nicht vorstellen können, bedeutet nicht, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
Für die Gleichschaltung fast sämtlicher Medien im sogenannten Westen bedurfte es nicht einmal diktatorischer Regierungen, das sind alles Folgen der kulturmarxistischen Ideen von Horkheimer, Adorno, Habermas und Konsorten, mit denen die Köpfe der Menschen verseucht wurden.
Genderquatsch, BLM, LGBT, oder eben der Coronawahn sind alles Auswirkungen derselben Gehirnwäsche.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du solltest da noch einen Smiley dahintersetzen. Die Leute könnten sonst meinen du hättest völlig den Verstand verloren.
Der meint das Ernst.
Der macht morgens das Radio an, und dann spult er sein Tagwerk ab, wie es ihm die Nachrichtensprecher einbläuen.
Wenn Masken verordnet werden, dann trägt er sie mit Hingabe, wenn Merkel sagt, Masken sind nicht mehr nötig, dann verdammt er alle Maskenträger.
Das ist ein Systemling der allerdümmsten Sorte.
-
Ja, die Maske wird mit ALLEN Mitteln verteidigt. „Gesicht zeigen“ darf man nur noch gegen rechts und für den Aufstand der Hottentotten mit unweigerlich folgender Anarchie. Sowie ein Politiker die geliebte entwürdigende, entmenschlichende Maske angreift – HAT es schon „Kritik“ hervorgerufen und die üblichen Verdächtigen, allen voran Lauterbach, mahnen zur „Vorsicht“.
Heute werden sich die „kriminellen Ärzte“ vorgenommen, die falsche Atteste gegen das (im höchsten Sommer offensichtlich gesundheitsschädigende) Maskentragen ausstellen. Und es gab einen tödlichen Streit im Bus über die Maske. Hab nicht draufgeklickt – da wird sinngemäß drinstehen, daß Maskenverweigerer über die Virusgefährdung hinaus potentielle Mörder und natürlich irre im Kopp sind.
Wenn ich irgendwo auf der Online-Presse mal mit einem Gegenkommentar durchkomme, stürzen sich sofort die (wohl redaktionseigenen) Forentrolle auf mich. Diese geben sich als das vernünftige Volk aus und hauen mit den immer gleichen Holzhämmern auf mich ein. Sie könnten auch schreiben: „Die Partei und ihre Presseorgane haben immer Recht, Du Konterrevolutionär.“
„Natürlich“ hat Bolsonaro das Virus. Recht geschieht ihm, hätte er mal ne Maske getragen oder an BLM-Plünderungen teilgenommen
Die Maske bleibt uns, garniert mit immer neuen lokalen Lockdowns und Horrormeldungen, die uns ewig in Angst halten. Und die Schafe faseln, wohl ähnlich wie in Berlin 1945, daß es bald überstanden sein wird. Träumen tue ich auch davon, buche für meine kommende 2. Elternzeit einen Winter in wärmeren Gefilden. Aber ich mache mich eher drauf gepaßt, ihn geduckt und hoffentlich ausreichend versorgt in meinen vier Wänden zu verbringen. Für mich ist offensichtlich, daß der wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenbruch herbeigeführt werden soll und man es unbedingt auf Corona schieben will.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
[...]
Wenn ich irgendwo auf der Online-Presse mal mit einem Gegenkommentar durchkomme, stürzen sich sofort die (wohl redaktionseigenen) Forentrolle auf mich. Diese geben sich als das vernünftige Volk aus und hauen mit den immer gleichen Holzhämmern auf mich ein. Sie könnten auch schreiben: „Die Partei und ihre Presseorgane haben immer Recht, Du Konterrevolutionär.“
[...]
Ja, die gibt es in der Tat. Aber nicht nur für die eigene Hauspresse.
Ich hatte mal eine Liste mit bezahlten Desinformanten.
Die stürzen sich auf jedes Thema, was dem Regime ein Dorn im Auge ist, durchforsten Youtube Kanäle & Co. um dort kritische Inhalte mit den immer gleichen Phrasen "in Frage" zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viel zu lang!
Das kann man auch abkürzen:
Ein dreifaches HEIL!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich stelle es mir schwierig vor, die Medien fast aller Staaten und alle Regierungen gleichzuschalten. Wer soll das getan haben? Außerirdische? Standhaft geblieben sind nur Despoten wie Kim oder Lukaschenko. Sonderbar.
Das System ist pyramidal aufgebaut.
Fast weltweit das gleiche.
Du musst nicht viele kontrollieren!
https://swprs.files.wordpress.com/20...and-spr-mt.png
-
Planwirtschaft in Hamburg:
Zitat:
Hamburg lebt und leidet im Covid-19-Klammergriff. Damit es endlich wieder aufwärts geht, haben sich die Finanz-, Wirtschafts- und Kultursenator zusammengetan.
Gemeinsam wollen sie der Stadt mit einer Finanzspritze von mehr als 1,5 Milliarden Euro wieder auf die Beine helfen – sogar städtische Beteiligungen an notleidenden Privatunternehmen sind geplant.
Wo kommt das ganze Geld her?
Zitat:
„Wir haben die Notklausel unserer Schuldenbremse aktiviert. 1,5 Mrd. Euro haben wir bislang für Notkredite eingeplant. Die werden wir ab 2025 über 20 Jahre tilgen.
Das heißt: Wir gehen davon aus, dass sich bis dahin die Wirtschaft erholt hat, und wir durch höhere Steuererträge das zurückzahlen können, was wir jetzt zusätzlich ausgeben.“
Leute, zieht euch warm an.
Das ist Bolschewismus pur. Hier werden Zombie-Staatsunternehmen geschaffen.
Die glauben den Scheiß echt, dass "bald wieder alles gut wird" und die Steuereinnahmen sprudeln werden. :haha: :lach:
Die Politik hat keinen Schimmer, was hier eigentlich läuft.
https://www.bild.de/regional/hamburg...6686.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
das Bild ist ausserdem von Nachmittag um 2 :appl: Wenn man dich schon mal braucht :hd:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
hoffentlich frisst dich Carola als erstes, :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
wenn du seine Postings verfolgst, liegst du gar nicht so falsch
-
Zitat:
Zitat von
marion
das Bild ist ausserdem von Nachmittag um 2 :appl: Wenn man dich schon mal braucht :hd:
Öhm, 21 Uhr. Unten rechts
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
...
Wenn man nun gemäss der dt. Lügopedia statt der 10.700 Toten einfach mal locker das Dreifache annimmt, also die Übersterblichkeit, dann sind in diesen Monaten 1 Promille mehr Menschen gestorben. Also von Eintausend fehlt jetzt Einer. Mächtig heftig, diese Pandemie.
...
Auch in der BRD sterben pro Tag ganz natürlich 2200 Menschen im Durchschnitt, pro Monat ca. 66.000, pro Jahr ca. 800.000, Tendenz steigend, wegen der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide.
9100 Tote in den 5 Monaten seit der Corona-"Pandemie" (nehmen wir mal an, die sind wirklich alle durch das Corona-Virus gestorben) machen also 2,75% an den monatlichen Todesfällen aus.
Rechnet man nun noch, dass 90% der sog. Corona-Toten sowieso im sterbefähigen Alter > 75 Jahre alt waren, dürften die an dieser epochalen Epidemie gestorbenen 0,275% an den regulären monatlichen Todesfällen ausmachen.
Für 0,275% muss man natürlich ein Land komplett runterfahren,
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch in der BRD sterben pro Tag ganz natürlich 2200 Menschen im Durchschnitt, pro Monat ca. 66.000, pro Jahr ca. 800.000, Tendenz steigend, wegen der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide.
9100 Tote in den 5 Monaten seit der Corona-"Pandemie" (nehmen wir mal an, die sind wirklich alle durch das Corona-Virus gestorben) machen also 2,75% an den monatlichen Todesfällen aus.
Rechnet man nun noch, dass 90% der sog. Corona-Toten sowieso im sterbefähigen Alter > 75 Jahre alt waren, dürften die an dieser epochalen Epidemie gestorbenen 0,275% an den regulären monatlichen Todesfällen ausmachen.
Für 0,275% muss man natürlich ein Land komplett runterfahren,
---
Sehr schön analysiert!
Wirklich top!
Aber da es offensichtlich ist, dass wir nicht wegen "Corona" das Land "herunter" fahren, muss es andere Gründe dafür geben.
Da es weltweit passiert, müssen es globale, Länderübergreifende Gründe/Interessen sein die dahinter stecken!
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Sehr schön analysiert!
Wirklich top!
Aber da es offensichtlich ist, dass wir nicht wegen "Corona" das Land "herunter" fahren, muss es andere Gründe dafür geben.
Da es weltweit passiert, müssen es globale, Länderübergreifende Gründe/Interessen sein die dahinter stecken!
Im Zweifel: Geld
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Zweifel: Geld
Man muss nur mal rechnen: Der reine Test kostet 59 Euro. Das habe ich schwarz auf weiß vorliegen, da ich ja schon zwei meiner Kinder wegen "Symptomen" (Der Große hustete eines Morgens drei Mal, die Kleine hatte eine laufende Nase) testen lassen musste. Bei 300 000 - 450 000 Tests allein in Deutschland je Woche macht das 17,7 - 26,5 Millionen Euro Umsatz nur für die Testerei. Wobei man wissen müsste, ob der Test bei "Infizierten" teurer wird. Bei PCR wird grundsätzlich erst einmal ein Pool von 5 - 20 Proben auf einmal getestet. Ist der gesamte Pool negativ, wird natürlich nicht weiter getestet. Ist der Pool positiv, muss der Infizierte eingegrenzt werden.
In den USA werden derzeit sogar bis zu 700 000 Tests am Tag (!) durchgeführt. Russland bis zu 300 000 Tests am Tag. England (Gott strafe es!) macht 100 000 Tests am Tag. Rechne mal hoch. Allein an diesen Tests wird sich gerade dumm und dämlich verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man muss nur mal rechnen: Der reine Test kostet 59 Euro. Das habe ich schwarz auf weiß vorliegen, da ich ja schon zwei meiner Kinder wegen "Symptomen" (Der Große hustete eines Morgens drei Mal, die Kleine hatte eine laufende Nase) testen lassen musste. Bei 300 000 - 450 000 Tests allein in Deutschland je Woche macht das 17,7 - 26,5 Millionen Euro Umsatz nur für die Testerei. Wobei man wissen müsste, ob der Test bei "Infizierten" teurer wird. Bei PCR wird grundsätzlich erst einmal ein Pool von 5 - 20 Proben auf einmal getestet. Ist der gesamte Pool negativ, wird natürlich nicht weiter getestet. Ist der Pool positiv, muss der Infizierte eingegrenzt werden.
In den USA werden derzeit sogar bis zu 700 000 Tests am Tag (!) durchgeführt. Russland bis zu 300 000 Tests am Tag. England (Gott strafe es!) macht 100 000 Tests am Tag. Rechne mal hoch. Allein an diesen Tests wird sich gerade dumm und dämlich verdient.
Das wird bei Impfungen um mehrere Zehnerpotenzen höher sein. Da wird dann richtig Geld gemacht.
Nur dumm, daß bis dahin niemand mehr Geld erwirtschaftet.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wird bei Impfungen um mehrere Zehnerpotenzen höher sein. Da wird dann richtig Geld gemacht.
Nur dumm, daß bis dahin niemand mehr Geld erwirtschaftet.
Ja, die Impfung. Die wird natürlich dauernd wiederholt werden müssen, weil das kleine Scheißerchen ja mutiert. Aber du bringst da wieder den bösen Haken rein: Wer soll es denn noch bezahlen, wenn alle Pleite sind. Ich las die Tage irgendwas von 20 % der Unternehmen in Schland, die mit einer Insolvenz rechnen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sicherlich, aber das Geld bleibt im deutschen Geldkreislauf. Damit werden Investitionen getätigt, Löhne bezahlt mit denen wiederum eingekauft wird und auf alles eine Steuer ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Impfung. Die wird natürlich dauernd wiederholt werden müssen, weil das kleine Scheißerchen ja mutiert. Aber du bringst da wieder den bösen Haken rein: Wer soll es denn noch bezahlen, wenn alle Pleite sind. Ich las die Tage irgendwas von 20 % der Unternehmen in Schland, die mit einer Insolvenz rechnen.
Das dürfte hinkommen. An den Insolvenzen hängen jeweils einige Arbeitsplätze. Schätzen wir mal so um 10 Angestellte pro Insolvenz.
Gleichzeitig werden Milliarden verballert, die wenig bringen werden. Eigentlich kann man Geld nicht vernichten, aber Superangela schafft auch das
-
In der serbischen Hauptstadt Belgrad haben Tausende Demonstranten am Dienstagabend versucht, das Parlamentsgebäude zu stürmen. Polizisten wehrten den Ansturm mit Schlagstöcken und Tränengas ab. Später kam es zu Straßenschlachten vor dem Gebäude. Anlass der Unruhen war die Ankündigung von Präsident Alexander Vucic, über das Wochenende das öffentliche Leben in Belgrad einzuschränken ...
https://www.stern.de/panorama/video-...ource=standard
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der serbischen Hauptstadt Belgrad haben Tausende Demonstranten am Dienstagabend versucht, das Parlamentsgebäude zu stürmen. Polizisten wehrten den Ansturm mit Schlagstöcken und Tränengas ab. Später kam es zu Straßenschlachten vor dem Gebäude. Anlass der Unruhen war die Ankündigung von Präsident Alexander Vucic, über das Wochenende das öffentliche Leben in Belgrad einzuschränken ...
https://www.stern.de/panorama/video-...ource=standard
---
Wie bei uns, die Partygesellschaft will durchfeiern.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sicherlich, aber das Geld bleibt im deutschen Geldkreislauf. Damit werden Investitionen getätigt, Löhne bezahlt mit denen wiederum eingekauft wird und auf alles eine Steuer ...
Da werden höchstens Dividenden ausgeschüttet. Da keine Werte erschaffen werden, werden auch keine Steuern generiert.
Dieses Geld fehlt dann eben für Ausgaben, die Steuern generieren würden. Eigentlich ganz einfach
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da werden höchstens Dividenden ausgeschüttet. Da keine Werte erschaffen werden, werden auch keine Steuern generiert.
Dieses Geld fehlt dann eben für Ausgaben, die Steuern generieren würden. Eigentlich ganz einfach
Die Produktion eines Impfstoffes ist also kein Wert?? Und, da hängt nicht nur der Impfstoff dran. Eigentlich ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Produktion eines Impfstoffes ist also kein Wert?? Und, da hängt nicht nur der Impfstoff dran. Eigentlich ganz einfach.
Es wird keinen Impfstoff für ein mutationsfreudiges Virus geben. Coronaviren waren und sind fester Bestandteil der jährlichen Erkältungswellen, so wie Grippe- und Schnupfenviren.
Sie werden sich jedes Jahr etwas verändern und damit Impfschutz sinnlos machen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich fördern die Testhersteller und Pharmakonzerne die Hysterie aus Profitgier. Aber die gehören nur zu den kleinen Gewinnern unter viel größeren, denn ihre Gewinne sind absolut lächerlich im Vergleich zu den summierten Lockdown-bedingten Verlusten anderer Branchen. Ein Extrembeispiel ist die Erdölindustrie, v.a. die Konzerne, die Fracking betreiben oder gar Ölsand und Ölschiefer abbauen. Oder eben die gesamte Tourismusbranche.
Richtig ist, daß alle, die von der Virenhysterie profitieren, seien es diverse Wirtschaftsbranchen, Medien, Politiker oder auch nur bürgerterrorisierende Behördenlakaien, diese auch ganz reflexhaft automatisch fördern und um sich selbst nicht als skrupellosen Bösewicht zu sehen, sich selbst einreden, daß die Panik selbstverständlich gerechtfertigt sei und wir es hier mit einer neuen schwarzen Pest zu tun haben.
Dazu kommt noch, daß die ganze Hysterie vielen einen Adrenalinkick gibt, solange man nicht zu denen gehört, die für den Spaß zahlen müssen.
Da dem ganzen ein religiöser Hauch verliehen wurde (Endzeit, Menschenleben retten, blabla...) trauen sich die Verlierer der Konzernwelt, obwohl sie zum großen Teil nicht wesentlich weniger skrupellos sind als die Gewinner der Hysterie, natürlich nicht mehr sich dagegen zu wehren. Würde man ihnen doch bei erfolgreicher Gegenwehr gegen den Lockdown die Verantwortung für die angeblichen Coronatoten in die Schuhe schieben. Und letztere können, das hat sich ja nun gezeigt, noch so sehr an den Haaren herbeigezogen und -gelogen sein. Es gibt stets genug Apokalypsenjünger, die sie glauben.
Man muss schauen, welches Potential diese Hysterie langfristig bietet, um die Völker besser zu kontrollieren, zu manipulieren, zu beherrschen und ihre Arbeitskraft auszubeuten. Die größten langfristigen Profiteure eines dauerhaften Corona-Krisenregimes sind die größten Förderer dieses Wahns. Die Testhersteller sind da nur einige kleine Fische unter vielen. Auch wenn sie zu den ersten eifrigen Förderern der Hysterie gehören, sind schnell viel größere Fische auf den Zug aufgesprungen und führen nun Regie.
Die dreckigsten Huren sind IMHO die Medien. Denn ohne ihre geballte pornographische Gruselpropaganda, hätten die Kritiker dieses Wahns dem ganzen Spuk mit ihren datenbelegten rationalen Argumenten längst die Oberhand gewonnen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Es werden eine Menge wertschöpfender Firmen sterben und die überlebenden Firmen werden auf Jahre hinweg nicht mehr das Geld zum Investieren haben. Wobei der Investitionsstau in den wenigen verbliebenen Industriezweigen schon jetzt nicht mehr zu übersehen ist. Dummschland wird also in der Wettbewerbsfähigkeit noch weiter zurückfallen und gleichzeitig wird die aktuelle Geldverschwendung ja auch wieder hereingeholt werden müssen, was sich in höheren Steuern und Abgaben bemerkbar machen wird. Das linke und grüne Gesindel wird natürlich auch nicht aufhören, weiterhin Humangold ins Land zu schaufeln, was zusätzlich kostet. Kurz gesagt: Die Shitholisierung Dummschlands wird stark beschleunigt.
-
Der neueste Mist aus China :
An der mongolischen Grenze wurden einige Leute zwangseingewiesen.
Sie hatten Murmeltiere gefressen .
Jetzt haben sie die Beulenpest.
Es wird immer schöner.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wird keinen Impfstoff für ein mutationsfreudiges Virus geben. Coronaviren waren und sind fester Bestandteil der jährlichen Erkältungswellen, so wie Grippe- und Schnupfenviren.
Sie werden sich jedes Jahr etwas verändern und damit Impfschutz sinnlos machen.
---
Du brauchst dich ja nicht impfen lassen, aber lass die anderen sich doch impfen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du brauchst dich ja nicht impfen lassen, aber lass die anderen sich doch impfen.
Ich kann anderen nur davon abraten. Ich kenne Leute, die nach Impfungen an Autoimmunkrankheiten erkrankten.
Auch wenn das nur ein kleiner Teil sein dürfte, diesen "Kollateralschaden" nimmt eine an sich nutzlose Massenimpfung in Kauf.
---