Das mit den "Kindern" finde ich halt immer so eine Sache, wenn man dort schon mit 9 heiraten darf.
Druckbare Version
Michel Friedmann im WELT Interview: Die Israelis kämpfen für unsere Art zu leben in Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=WihWSwEzxOo
Die BRD wird ab jetzt in Gaza/Syrien/Iran/Libanon/Westjordanland/Israel/Jemen/Irak usw. verteidigt.
Vielleicht kommen noch Libyen und Jordanien dazu.
Scott Ritter sagt im obigen Video, dass Pakistan Israel atomar ausloeschen wuerde, falls Israel den Iran atomar platt machen sollte.
Von Seiten Pakistans gaebe es bereits eine entsprechende Warnung.
Da koennen ganz gefaehrliche Kettenreaktionen jetzt entstehen.
Gefaehrlich wird es vor allem, falls die Hisbollah mit einer Invasion in Nordisrael einfallen und Haifa erobern sollte ?
PM Netanyahu ist im Moment im Panikmodus. Er ist unberechenbar, weil er massiv am 7.10 von der Hamas gedemuetigt worden ist.
Genau das macht ihn so gefaehrlich.
Ich haette ja Netanyahu laengst stuerzen lassen, da Totalversager !
Zudem braucht man an der Spitze Israels besonnene und vernuenftige bzw. rational orientierte Leute.
Personen, die emotional gesteuert werden, kann ich eigentlich nicht gebrauchen in solchen hohen Positionen Israels.
Fuer Netanyahu ist das jetzt zu einer ganz persoenlichen Sache geworden, weil er schwer vor aller Welt gedemuetigt wurde und jetzt als der groesste Loser in der Geschichte Israels eingehen koennte und so dann auch wahrgenommen werden wird...
PM Netanyahu hat faktisch schon verloren, nur bemerkt hat er es noch nicht.
Hinter Terroristen stehen doch fast nur Religionen, also Erstunken und Erlogenes, hier sollte man ansetzen. Dazu braucht es Politiker die den religiösen Firlefanz nicht mitmachen, z. B. Kippa aufsetzen, Kopftuch tragen, sich "Hochwürden" anbiedern und man muss die Bezeichnung Religion mit Aberglauben ersetzen und als Ursache vieler Übel benennen. Aber was wird gemacht, man kommt mit Feminismus, Gender-Speak und LGBTQ ...