AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe noch nie verstanden, warum manche ein Auto zum Protzen brauchen, das verfängt bei mir nicht.
Na wegen der Muschis natürlich ?
Das funktioniert auch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kann ich verstehen, bei euch kostet der Sprit wahrscheinlich sowieso nichts?
Außerdem bist du ja pleite und pakistanischer Hilfsarbeiter bei den Saudis.
Wenn die Scheichs schlau wären, würden sie jetzt überall in der Wüste Solaranlagen aufstellen,
denn mit Strom kann man alles machen. Z.B. Wasser entsalzen oder Wasser aus der Luft gewinnen
und damit kann man wiederum die Wüste begrünen usw. usw.
??? Es gibt hier ja Pv - ist aber ein bisschen schwierig im Wüstenklima mit Sandstürmen und Co.
pakis…. Sagt der ukrainische Hilfsarbeiter, der von der Front getönt hat und nun am Mercedes scheitert :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na wegen der Muschis natürlich ?
Das funktioniert auch.
Wenn man eine Karre brauczt um Muschis zu beeindrucken sollte man sich gleich aufhängen. :fizeig: Aber das passt zu Dir, Du Angsthase, der vor Zeigeunern kuscht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn man eine Karre brauczt um Muschis zu beeindrucken sollte man sich gleich aufhängen. :fizeig: Aber das passt zu Dir, Du Angsthase, der vor Zeigeunern kuscht.
Also meine habe ich kennengelernt, als ich einen alten Lada Niva fuhr. Nicht gerade eine Protzkarre. Zumal verbeult, verschrammt und verdreckt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ja; aber es funktioniert !?
Was kostet bei euch der Sprit? Wahrscheinlich gar nichts...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ja; aber es funktioniert !?
Was kostet bei euch der Sprit? Wahrscheinlich gar nichts...
Teuer! Benzin ist mit 40-50 cent/l sehr teuer geworden, seit zwei Jahren. Vor her war es in der Grössenordnung vom Diesel jetzt: 10-20cent/l
Zitat:
Zitat von
MABF
Also meine habe ich kennengelernt, als ich einen alten Lada Niva fuhr. Nicht gerade eine Protzkarre. Zumal verbeult, verschrammt und verdreckt.
Die meisten Stiche hatte ich, als ich gar kein Auto, sondern nur ein Fahrrad hatte. Da war ich aber auch top in Form :D Und Mrs Diffgeo hat mich zur Zeit eines Golf IV kennengelernt. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die meisten Stiche hatte ich, als ich gar kein Auto, sondern nur ein Fahrrad hatte. Da war ich aber auch top in Form :D Und Mrs Diffgeo hat mich zur Zeit eines Golf IV kennengelernt. :D
Andersherum betrachtet: was willst Du mit einer Frau, die Dein Auto mehr beachtet als Dich?
Zitat:
Zitat von
MABF
Andersherum betrachtet: was willst Du mit einer Frau, die Dein Auto mehr beachtet als Dich?
Eben. Fahren können sie es eh net.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben. Fahren können sie es eh net.
Können nicht, wollen aber, dürfen aber nicht.
Frauen kann man verleihen, aber doch kein Auto!