Zitat von
Silencer
Sorry mein Freund, aber als Arzt bist du ganz schön naiv. Hast du denn nicht gelernt
dass mRNA Stoffe im Grunde eine Genmanipulation sind? Und du hast dich damit
impfen lassen? Unglaublich. Mit einem kaum getesteten Gen-Stoff?.
Niemand kennt doch die Folgen dieser Metode, nein, inzwischen kennen wir sie.
Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben nicht nur Nebenwirkungen bekommen. Viele sind dadurch Krüppel geworden. Noch schlimmer, Millionen auf der Welt sind deswegen gestorben. Gestorben nach der Spritze!!! ( In meinem Dunstkreis 2 Personen
die sehr fit waren und nach den ersten 2 Spritzen rapide abbauten und nach 1 Monat starben. Nicht wegen Covid. )
Niemand kann eindeutig beweisen, die Spritzen hätten jemanden vor dem Tod gerettet.
Die Daten dazu werden immer noch gefälscht, damit sie den Spritzen nicht so einfach
zugeordnet werden können.
Verschone mich bitte mit deinem Wissen, wenn du den Wissen nicht verstehst. Ihr Ärzte habt großen Fehler gemacht und allen gezeigt dass die Gesundheit der Menschen
euch egal ist (mit wenigen Ausnahmen). Der Staat hat die rechtlichen Folgen der Spritzerei auf sich genommen, dann dachtet ihr jetzt legen wir los. Ein Skandal
war es.
Ich bin kein Arzt, aber ich kann besser als Du erkennen was solche mRNA Verarsche
für den menschlichen Körper bedeutet. Dafür reicht es paar gute Sachbücher zu dem Thema zu lesen und guten Forschern zu zuhören.
Ausserdem - Covid war sowas wie Grippe und nicht gefährlicher als Grippe.