AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibt auch OP-Fehler, statistisch gar nicht so selten. Generell sollte man KH meiden, wenn es nicht gerade lebensnotwendig ist.
Ich selbst hatte ja mal durch einen Fahrradunfall eine Radiusköpfchenfraktur (sog. Haarriss) am linken Ellenbogen.
Die Typen wollten mich gleich operieren, die Sache kam mir Spanisch vor. Handchirurgie Starnberg, der Arzt rief seinen Kollegen an und machte ein Zimmer klar.
Sie wussten, ich war Privatpatient. Allerdings hatte ich ein ungutes Gefühl.
Wie immer hat die Vorsehung hier eine Rettung veranlasst, es kamen enorm viele Notfälle an diesem Tag rein, so dass meine OP verschoben werden musste,
lag schon im Wartegang mit Trombosespritze. Also wollten sie noch eine Nacht Kosten generieren.
Da hatte ich die Fresse voll, bestellte mir ein Taxi, fuhr nach Großhardern und ließ die Sache nochmal von einem Studenten abklären.
Ergebnis: OP unnötig!---
Habe nen Verwandten, der sich am Ellbogen hat operieren lassen. Es war keine unbedingt nötige OP.
Ergebnis war ne Infektion mit Krankenhauskeimen; es war dann sogar von Amputation des ganzen Arms die Rede.
Der ist auch Privatpatient.
Solche Geschichten höre ich regelmäßig. Kann nur jedem von Krankhäusern abraten. Dort wirst du krank gemacht.
Ein anderer wie gesagt, hat sich auch im KH Corona eingefangen.
Einige andere wurden totoperiert.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Interessant - da würde mich mal die Begründung interessieren.
Gut - die Bayern sind eh nicht ganz normal, aber wenn diese Masken dort verboten sind dann scheint es wohl eher darum zu gehen sich zu unterwerfen und gesichtslos zu werden.
“Maulkorb“ würde es gut treffen.
Das ist ja der Witz: angeblich gehen die Aerosole dran vorbei. Ist natürlich Schwachsinn, weil sie das wenigstens nach unten tun, bei den Lappen direkt in die Fresse des Nachbarn / Gegenübers.
Der tatsächliche Grund: Politiker verdienen nur an den Masken, nicht aber an den Schilden
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Genial. Mein BUKO steht griffbereit. Wann starten wir, Schatzi?
Nächstes Jahr....da gewinne ich ganz sicher:wink:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Deshalb macht man sowas auch selbst. Und jetzt ganz schnell wieder nicht in nen Kochstrang abweichen.;)
Die gabs aber tatsächlich damals entlang der Autobahnen. Lohnte sich nicht mal das selbermachen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo liegt eigentlich Goerlitz? In Sachsen oder in Bayern? Goerlitz war heute im ARD Extra.
Die Friedhofsverwaltung kommt mit der Einaerscherung von SARS-CoV2 Leichen nicht nach.
Die Kuehlraeume fuer die Saerge sind ueberfuellt und die Leichen stehen in Warteschleife.
Dieser Unsinn wurde schon lange widerlegt. Vielleicht solltest du den Artikel, wo das zuerst erschienen ist bis zum Schluß durchlesen, dann fällt dir vielleicht was auf.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nächstes Jahr....da gewinne ich ganz sicher:wink:
Hast du bei El Gordo nichts gewonnen?
Du hast aber auch ein Pech im Leben.
Bei El Gordo gewinnen immerhin 5% oder so. :)
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der sinnlose Lappen ist aber daran woran die Coronioten dran gewoehnt sind. Dass Ding sei nicht sicher. Mich machen diese Masken auch krank. Aber anscheinend, zaehlt nur einer mit Corona was, kein Wunder, dass sich da so viele "Kranke" dann finden. Scheinbar gibt es auch bereits Opfer erster und zweiter Klasse.
Der behindert ja auch nicht so die Atmung, also kein weichgespueltes Waterboarding damit, lediglich das alberne Ding im Gesicht.
Ich setze das Ding schon mal bewusst nicht auf in der Oeffentlichkeit, mittlerweile werde ich auch nicht mehr so drauf angesprochen. "Ich habe meine Gruende", muss den Genossen da schon reichen. Will aber nicht jeder anerkennen. Den meisten ist das aber egal. Wenn sich mehr gegen den Wahnsinn wehren - hoeflich, aber bestimmt - dann wird es schwieriger solche Massnahmen umzusetzen. Auf dem Lande traegt das Zeug auch fast keiner, ausser Beamte und in manchen Geschaeften.
Ich trage nur so ein dünnes Halstuch - finde das sehr praktisch.
Kann dadurch sehr gut atmen und brauche es nur kurz hochziehen statt da immer im Gesicht zu fummeln.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Akzent im Radio gibt es nicht mehr bzw. extrem selten. Ist leider überall in Deutschland so. Früher habe ich es genossen, den Sender zu wechseln und den regionalen Dialekt zu hören.
Auch die leckere Wurst ist inzwischen dem Einheitsbrei gewichen
Die "Geschwollenen" gibt es aber noch, was man an dir deutlich erkennen kann.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die sagen das. Haben die dafür Beweise ? Oder ist die obige Tabelle der Bweis ?
Besucher und Perso stecken die Alten....dennoch stirbt niemand an Corona.
Nein, die Tabelle gibt an, wieviele Menschen in den Ländern pro 1 Mio Einwohner sterben. Links bei der ‚ersten Welle‘, rechts bei der zweiten. Das sind also ‚Ist‘-Zahlen.
Die Berechnungen der Uni in London sind berechnete Zahlen; d.h. Man hat modelliert, was wäre, wenn man alles hätte so weiterlaufenlassen vs. Lockdown und begrenzte Kontakte. Diese Annahmen steckst Du in ein Modell und rechnest drauf los. So hat die Merkel ihre 19.000 zu Weihnachten vorhergesagt (was ja sogar noch unterschätzt war) und so kamen die Forscher auch auf die Zahlen. Was macht man da: Du modellierst die Anzahl der ‚Gesunden‘; also die, die Krankheit bekommen können, die Anzahl der Infektiösen und die der, die Krankheit überwunden haben (Heilung oder tot). Das machtman über gekoppelte Differentialgleichungen. Die Kopplungen zeischen Infektiösen und Gesunden oder zwischen ‚Geheilten‘ und den beiden anderen Grössen sind die, mit denen Du entweder einen Lockdown oder ein laissez faire modellierst..... Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, ohne Formeln, aber ich denke, Du verstehst die Idee.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist selten ungebildet, also blöd, hart an der Grenze zur Idiotie. Weißt du, wo die Grenze zwischen Dummheit und Idiotie verläuft? Dort, wo der Dumme nicht mehr dazulernen kann. Habe eben dich beschrieben. Sage ich nur deshalb, weil du das mangels Intellekt nicht verstehen kannst.
Die Krematorien in Sachsen kamen noch nie hinterher mit der Einäscherung. Seit Jahren, seit Jahrzehnten gibt es monatelange Wartezeiten und es wird bis in die Tschechei ausgewichen. Nur war das noch nie Thema in den Medien.
Kann ich so bestätigen. In meiner Familie wurde bislang jeder Verstorbene eingeäschert, in einem Fall dauerte es fast einen Monat, bis endlich die Urne in die Erde kam.
Hatte nichts mit Corona oder Grippewelle zu tun. Sachsen hat außerdem regional recht hohe Altersdurchschnitte, in manchen Erzgebirgsnestern ist man schon deutlich
bei 50+. Gerüchte besagen, dass in dieser Altersgruppe ganz allgemein häufiger mit Ablebenden zu rechnen ist als zum Beispiel bei Smombies um die 20. Es sei denn,
diese jagen Pokemon auf Bundesstraßen oder Gleisen.