AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Das ist wieder ne Zeitungsente...Lügenpresse pur. Unglaublich, was der Relotius-Spiegel hier wieder an Nazi-Grusel aufbaut.
Es gab wohl ein privates Treffen diverser Leute, und dort hat Sellner über dieses Thema gesprochen.
Der spricht schon sehr lange über dieses Thema, Remigration.
Andere haben über andere Themen gesprochen.
Was spricht eigentlich dagegen, den Miri-Clan rauszuwerfen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist wieder ne Zeitungsente...Lügenpresse pur. Unglaublich, was der Relotius-Spiegel hier wieder an Nazi-Grusel aufbaut.
Es gab wohl ein privates Treffen diverser Leute, und dort hat Sellner über dieses Thema gesprochen.
von mir aus können sie direkt alle Clans aus Deutschland rauswerfen. Es gibt alleine in NRW 50 Clans. In ganz Deutschland gehören 200.000 Personen irgendwelchen Clans an. Die meisten davon sind straffällig.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
von mir aus können sie direkt alle Clans aus Deutschland rauswerfen. Es gibt alleine in NRW 50 Clans. In ganz Deutschland gehören 200.000 Personen irgendwelchen Clans an. Die meisten davon sind straffällig.
Naja, ganz so einfach wird das tatsächlich nicht. Man müsste alle ihre Toten exhumieren und ebenfalls in deren Heimatländer verfrachten, sonst kommen die alle Ferz lang wieder hierher und wollen ihre Ahnen wässern.
Wie viele Muselfriedhöfe gibts in der BRD inzwischen? Und ganz nebenbei umgehen diese Leute die Sargpflicht. Verbrennen ist ja bei denen nicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sich jetzt schon Gedanken zu machen, wie man den ganzen Humanschrott wieder rausschafft, ist doch äußerst sinnvoll! Auf konventionellem Weg wird das nicht funktionieren, weil es keine entsprechende Gesetze gibt. Dass das unseren linkslastigen Medien etc. pp nicht passt, klar.
https://pbs.twimg.com/media/GDfLwmEW...jpg&name=small
Warum also die Aufregung?
.
.. in den Nachrichten wurde gerade mal wieder über die AfD hergezogen ... man bekommt es wohl mit der Angst zu tun , weil man Angst um seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Arbeitsplatz hat , wenn die AfD in die Bundesregierung kommt ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich liebe die Ossis.
Alle machen mit:Nach Bauernprotesten Klimakleber blockieren Straße mit Spielzeug-Traktoren
Die «Letzte Generation» blockierte am Mittwoch eine wichtige Strasse in Leipzig. Und zwar auf besondere Weise: mit Spielzeug-Traktoren.
https://www.blick.ch/ausland/nach-ba...d19317025.html
Die AfD denkt über den Erwerb von Spielzeug-Traktoren nach! :appl::dg::hsl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. in den Nachrichten wurde gerade mal wieder über die AfD hergezogen ... man bekommt es wohl mit der Angst zu tun , weil man Angst um seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Arbeitsplatz hat , wenn die AfD in die Bundesregierung kommt ..
:gp:
https://twitter.com/AHuxley1963/stat...82105527185413
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach, sollte man locker sehen!
Habe heute mal ausnahmsweise Tagesschau geguckt, war eine ganz super Werbung für Martin Sellner!
Bestimmt haben viele Rentner den Namen zum ersten mal gehört und gleich mal nach ihm gegoogelt:
"Hey, der sagt ja echt vernünftige Dinge!"
Mittlerweile tun mir die ollen Hetzer von den GEZ ja fast Leid.
Das was bei Corona noch wunderbar funktioniert hat - weil die Ldeute einfach tierische Angst hatten vor diesem schwachsinnigen Pseudo - Virus, das klappt einfach nicht mehr:
Kaum noch jemand hat in Germoney Angst, wenn irgendwelche Asylforderer abgeschoben werden sollen, warum auch?
Im Gegenteil, die Hetze wandelt sich in eine Art Werbung, die Versprechungen die uns die Tagesschau macht, die "Nazis" würden hart durchgreifen, sind ja gar nicht umsetzbar.
Kann man die ARD eigentlich dann verklagen, wenn die AfD diese Versprechen nicht einhält???
Ich meine, ich als Nichtwähler ertappe mich ja immer öfter dabei, vielleicht doch mal die AfD zu wählen, denn SOOO schlecht können die ja nicht sein wenn die Etablierten die so schlimm finden.
Aber was ist wenn die enttäuschen und ihre Versprechen nicht umsetzten, wer hatdann Schuld?
:lach: :lach: also ich muss schon sagen, das ist eine gewaltige Hoax, die Relotius-Spiegel und Co. hier wieder an Land gezogen haben.
Das ist ja nicht zu fassen :fizeig:
Die Erfindung einer "Potsdam-Konferenz" zur "millionenfachen Vertreibung" :lach:
Die Presse hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Nur mal am Rande: In D sind Hunderttausende per Recht und Gesetz "sofort ausreisepflichtig". So viel zum Rechtsstaat.
Zitat:
In Deutschland waren zuletzt rund 300.000 Menschen ausreisepflichtig. In Berlin verhinderte bei jedem zehnten Betroffenen die unbekannte Herkunft eine Abschiebung.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...lantrag-berlin
Wenn die AfD verboten wird wäre ich erst mal politisch heimatlos.
Meine Radikalisierung gegen das linke Parteienkartell würde um mindestens 100% steigen.
Zur Wahl hätte ich dann vermutlich nur die Basis und den 3 Weg.
Werte Union würde ich dann nur wählen, wenn die Weidel und Co es empfählen würden.
Sonst geht meine Stimme an die Tierschutzpartei.