AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Interessant, hier rufen saudihörige Islamisten gleichzeitig zum Sturz von vom Westen protegierten Herrschern auf und vom Westen zum Abschuß freigegebene "Buddies", zeigt einmal mehr dass der Jihadaufruf gegen Libyen im Februar 2011 zuerst da war und der Westen dann mit aufspang. Dabei hat er sich wie ein Hure aufgeführt.
Solange er nicht mit Waffen beliefert wird dürfte der Kläffer keine große Gefahr darstellen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ja, davon habe ich gelesen. Es geht um die Wahlmodalitäten und darum, dass der König eher repräsentative Funktionen übernimmt. Was kommt nach dem Auslaufen des Ultimatums? Nichts oder wenig! Dieses Salafistenpack steht nun mal auf der Seite des Imperiums (USA und deren Protektorate Saudi-Arabien, Katar usw.).
Wenn die Forderungen nicht erfüllt werden dann kommt der Terror. Aber die Forderungen wurden erfüllt. Jordanien soll auch ein Islamischer Gottesstaat werden.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Solange er nicht mit Waffen beliefert wird dürfte der Kläffer keine große Gefahr darstellen.
Der hat genug Waffen, diese Gruppen stecken doch alle zusammen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ja, davon habe ich gelesen. Es geht um die Wahlmodalitäten und darum, dass der König eher repräsentative Funktionen übernimmt. Was kommt nach dem Auslaufen des Ultimatums? Nichts oder wenig! Dieses Salafistenpack steht nun mal auf der Seite des Imperiums (USA und deren Protektorate Saudi-Arabien, Katar usw.).
Selbst in Deutschland können die Saudis agieren wie sie wollen, keiner hält sie dabei auf.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Der hat genug Waffen, diese Gruppen stecken doch alle zusammen.
Waffen haben die genug, SA hat zudem selber Unruhen der Schiieten in SA und Bahrein blutig niederschlagen lassen-vom Westen kam rein gar nichts an Rüge oder dergleichen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vielleicht läßt Assad Waffen zukommen - nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir".
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Vielleicht läßt Assad Waffen zukommen - nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir".
Das ist völlig ausgeschlossen, der hat ganz andere Baustellen. Es geht nicht zuletzt ums nackte Leben und das seiner Glaubensbrüder.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das kann natürlich sein. Hier mal ein Vorgeschmack für die Nichtwahabiten in Syrien. Dieses ältere Video fand ich auf einer FSA Seite mit dem sinngemäßen Text ..." Bereitet euch auf eure Strafe vor"...:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=RLDtLcUODQw
Das nennt man Demokratische Erziehung nach Art des Westens. Dies sind die Verbündeten von NATO und Konsorten. Das die Nichtwahabiten in Syrien da keine Lust auf Demokratie verspüren ist wohl verständlich.
Gleichzeitig heult die Brd Schmierpresse rum, dass ein lupenreiner Demokrat, der in Syrien mit brd Geheimdienstinfos versorgt werden würde, hierzulande nur seinen Allah akzeptiert
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-859796.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das kann natürlich sein. Hier mal ein Vorgeschmack für die Nichtwahabiten in Syrien. Dieses ältere Video fand ich auf einer FSA Seite mit dem sinngemäßen Text ..." Bereitet euch auf eure Strafe vor"...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RLDtLcUODQw
Das nennt man Demokratische Erziehung nach Art des Westens. Dies sind die Verbündeten von NATO und Konsorten. Das die Nichtwahabiten in Syrien da keine Lust auf Demokratie verspüren ist wohl verständlich.
Bei dem zu installierenden globalen Kalifat wird das mit Kuffar in aller Herren Länder passieren, aber gutes Video, kannte ich noch nicht