AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gut. Ich sehe es eher gelassen und habe keinen Ärger mit der Polizei. Die tun mir nichts solange ich mich an die Regeln halte. Ich sehe auch keinen Grund eine Polizeikette zu durchbreche. In ganz ganz vielen anderen Ländern sind die nicht so zimperlich mit Krawallbereiten Demonstranten. Da gibt es zuerst mal eins auf die Rübe wenn du denen näher als 50cm kommst. Und nochmal: Wer sein Kleinkind mit auf eine Demo nimmt, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Gilt das Letztere auch für CSD, BLM und FFF oder nur für Demos gegen die Maßnahmen von Scholzens Junta?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stell dir mal den medialen und politischen Aufschrei vor, die Polizei hätte bei einer FridayFuture-Demo die Eltern von einem Kind beim Jugendamt angezeigt.
Gegenfrage: Wie hätte das Forum und die einschlägigen rechten Blogs in einem solchen Falle reagiert? Doch genauso verlogen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Gilt das Letztere auch für CSD, BLM und FFF oder nur für Demos gegen die Maßnahmen von Scholzens Junta?
Zumindest gilt es für alle Demos wo Krawallbereite Demonstranten mitmaschieren. Das war ja bei dem Vorfall eindeutig so.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gegenfrage: Wie hätte das Forum und die einschlägigen rechten Blogs in einem solchen Falle reagiert? Doch genauso verlogen.
Ja. Aber das ist mir - dank Corona - mittlerweile Scheißegal. Mein Credo lautet seither: wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Die haben mir Nationalismus und Solidarität komplett ausgetrieben. Nur ich zähle.Darum wechsel ich je nach Standpunkt meine Meinung dazu.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stell dir mal den medialen und politischen Aufschrei vor, die Polizei hätte bei einer FridayFuture-Demo die Eltern von einem Kind beim Jugendamt angezeigt.
Super Beispiel
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Solange eine Demonstration friedlich und genehmigt stattfindet, werden Eltern der mitgebrachten Kinder sicher nichts zu befürchten haben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber die Friday Future Demos liefen doch bisher alle friedlich ab. Was nicht heißen soll das ich sie mag.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Solange eine Demonstration friedlich und genehmigt stattfindet, werden Eltern der mitgebrachten Kinder sicher nichts zu befürchten haben.
Die gleiche Begründung nutzen auch russischen Behörden.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zumindest gilt es für alle Demos wo Krawallbereite Demonstranten mitmaschieren. Das war ja bei dem Vorfall eindeutig so.
Kinder als Schutzschilde bei einer ungenehmigten Demonstration zu missbrauchen, das läuft gar nicht.
Kann man durchaus als Beweis sehen, dass auch Österreichs Bonzen nicht wirklich an eine für alle gefährliche Pandemie glauben:
Zitat:
Während die Bevölkerung durch immer absurdere, rigorosere Corona-Maßnahmen von GECKO und Regierung geknechtet wird, gibt es allerdings für Asylwerber
ganz andere „Sonderregelungen“. Von einer bevorstehenden Impfpflicht, über „Maskenzwang“, bis hin zu neuerdings abermals geänderten Sperrstunden für die
Gastronomie hat so mancher Bürger schwerst genervt längst jegliche Disziplin und vor allem den Überblick verloren.
Verschärfte Einreisebedingungen gelten nicht für Asylwerber
Während für alle nach Österreich (auf legalem Weg) einreisenden Personen die Bestimmungen auf eine „2G plus-Regelung“ (Doppelt geimpft + Test oder „Geboostert“)
festgesetzt wurden, gilt diese Regelung keineswegs für „illegale Einwanderer“.
Laut einer Einreiseverordnung des grün geführten Gesundheitsministeriums sind Asylwerber von dieser Regelung ausgenommen. „Für alle Eireisenden würde
es strengere Einreiseregelungen nach Österreich geben, nur illegale Migranten würden ohne Test und Impfung durchgewunken“, kritisiert der niederösterreich-
ische Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ).
https://unser-mitteleuropa.com/gruen...ise-notwendig/.
Corona ist so gefährlich, dass man Ungeimpfte diskriminieren darf und alle Ösis (und die Deutschen) an die Nadel zwingen muss.
Corona ist nicht so gefährlich, dass man Invasoren impfen oder auch nur testen müsste.
Wie zum Teufel kann es angehen, dass dieses Kartenhaus immer noch nicht zusammenfällt?