AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Stimmt nicht. Ist nämlich Zufall. Omicron bereitet mit seiner rasanten Verbreitung den Weg für zig Mutationen, früher oder später kommt da was ganz Übles bei raus, so will es die Wahrscheinlichkeit. Selbst bei ein paar Fledermäusen in einer Höhle ist es geschehen, daß der Virus so mutierte, daß er Menschen anstecken konnte.
Das das Virus im Labor modifiziert wurde, und Fledermäuse unschuldig sind. ist mittlerweile unbestritten
Zitat:
Zitat von
Rhino
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ausser einer rhetorischen Abwinknummer faellt der Parteidrohne da wohl nichts ein.
Aber wenn Islamisierung bereits Stuss fuer den Burschen ist, sollte es beim Impfzwang nicht wundern.
Was sollten die Wirrologen da auch zu beisteuern koennen? Denn mit den Krankheitsbildern beim Menschen hat dieser Fachbereich nicht mal im Anspruch was was zu tun. Die interpretieren Viren in krepierte Zellkulturen hinein, das wars dann aber auch. Mit Wissenschaftlichkeit z.B. angewandter Logik, Kontrollexperimenten, Isolieren wenn man isolation sagt, uws. haben die ohnehin nicht viel am Hut.
Politiker sollte man tagtäglich mit der Realität in Kontakt bringen, und sie aus ihrer reaitätsfremden Traumwelt herausholen...
Ich gebe zu, ich hätte es gerne noch etwas "deftiger" formuliert...("realitätsfremde, und selbstzufriedene Sesselfurzer")
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Politiker sollte man tagtäglich mit der Realität in Kontakt bringen, und sie aus ihrer reaitätsfremden Traumwelt herausholen...
Ich gebe zu, ich hätte es gerne noch etwas "deftiger" formuliert...
Du hast den Politikern ja mal geglaubt......
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast den Politikern ja mal geglaubt......
Bestimmten Politikern glaube ich immer noch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was die Grippe schon seit Jahrhunderten tut. Im Gegensatz zu Corona wird die aber nicht harmloser. Die läßt sich immer was neues einfallen
Corona ist aber nicht harmloser geworden. Omicron macht zwar nicht so schlimm krank, verbreitet sich aber viel schneller als Delta es tat und ist in vielen Ländern bereits vorherrschend bei Covid-Fällen. Folglich können sich nur noch neue Varianten durchsetzen, die ähnlich oder noch infektiöser sind. Wenn diese dann auch noch gefährlicher sind, ist der Teufel los. Und Delta hat auch nicht weniger krank gemacht als Alpha. Deswegen muß man Omicron so schnell wie möglich wegspritzen, mit neuen Impfstoffen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Corona ist aber nicht harmloser geworden. Omicron macht zwar nicht so schlimm krank, verbreitet sich aber viel schneller als Delta ....
ist halt wie jeder normale Schnupfen, oder leichte Erkältung: Basta. Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sind ja auch die Guten :hzu:
Eben drum. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Süßer
Offensichtlich ist DIR der Begriff Freiheit fremd!
Gerne kannst Du dir deine Beine abhacken oder boosten gehen aber Alle die die nicht wollen haben nicht die FREIHEIT zuhause zu bleiben..
Du Feind der Freiheit!
Dummfug.
Erkenne den Unterschied zwischen Beine abhacken und boostern.
Bisher muß niemand zum Impfen oder gar Boostern gehen.
Süßer die Glocken nie klingen auch in den Weihnachtsferien.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie denn? Mit jeder bisherigen Variante wurde das Virus zwar "ansteckender" aber weniger gefährlich.
Nur Omicron ist weniger gefährlich. Denk doch mal nach. Dieses Coronavirus war vor 2019 vollständig ungefährlich.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mir reichen ja deren CEOs. Und die sind es allemal hoch Zehn.
:D
Behauptung, also kein Beweis.