AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
.............................. Du und andere " Querdenker " scheinen keine Menschenkenntnis zu
haben, weil ihr wie in einer Blase gefangen, ausschliesslich auf euch selbst konzentriert lebt.
Da ich mal heute nett sein will, beschreibe ich das als suboptimal sozialisiert.
Bei Typen wie du und die anderen Merkel-Covidioten, versagt unsere Menschenkenntniss völlig.
Ihr seid ja auch keine Menschen mehr - ihr seid psychische Wracks, gehirngewaschen und
in Angstzustand versetzt. Das Denken habt ihr eindeutig eingestellt und bewegt euch
wie die Lemminge.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dagegen spricht allerdings, daß das Personal zweimal wöchentlich getestet wird und Maske trägt.
Tja, das bedeutet wohl, daß Tests und Masken Unsinn sind. Und Deine eigene Theorie hast Du damit auch widerlegt. Mußt Dich schon entscheiden,
Selbst auf die Gefahr hin das ich Dich ueberfordere. Ich versuche es trotzdem. Wenn von 12 am Markt erhaeltlichen
Antigen Schnelltests 11 unzuverlaessig sind und der einzige zuverlaessige Schnelltest von einem Staatskonzern fuer
Medizintechnik in der VR China nicht geliefert werden kann, weil die Chinesen den gesamten Output der Produktion
fuer sich selbst und die sozialistischen Bruderlaender verwenden.
Die Wahrscheinlichkeit ist daher hoch das die getesteten Neuinfektion nicht ein genaues Abbild der Infektionslage
liefern. Das heisst es sind wesentlich mehr Menschen im Volk infiziert, die das entweder nicht wissen oder die sogar
mit einem negativen Testergebnis sich in vermeintliche Sicherheit wiegend, andere Menschen unabsichtlich infizieren.
Das hat zum Anstieg der Neuinfektionen gefuehrt.
Es schluessig und plausibel was ich gerade vorgetragen habe. Wer weiter mit unzuverlaessigen Tests westlicher,
kapitalistischen Medizintechnikunternehmen arbeitet, wird nie die Pandemielage bewaeltigen koennen. Es helfen
daher nur drastische und harte Eindaemmungsmassnahmen. Ausserdem sollten alle westlichen Pharmakonzerne
und Unternehmen fuer Medizintechnik zwangsverstaatlicht werden. Mit der Gesundheit bzw. Krankenheiten des
Volkes duerfen nicht laenger gigantische Profite generiert werden koennen.
Fuer das profitorientierte Gesundheitswesen gilt das analog. Der Staat muss die Geschaeftemacher ausblenden.
Das geht nur durch entschaedigungslose Verstaatlichung aller Kliniken und Verbeamtung der Aerzteschaft.
Private und gesetzlich Krankenversicherung braucht es ebenfalls nicht. Der Staat uebernimmt alle Kosten direkt.
Zitat:
Zitat von
Dima
Früher war der Freistaat mal sympathischer. Auch politisch.
Ich kenne ihn eigentlich fast nur von Urlaubsfahrten nach Italien in meiner Kindheit in den 90er Jahren. Schöne Autobahn im Alpenvorland. Seltsamer Akzent im Radio, aber sehr leckere Wurst an der Raststätte.
Den Akzent im Radio gibt es nicht mehr bzw. extrem selten. Ist leider überall in Deutschland so. Früher habe ich es genossen, den Sender zu wechseln und den regionalen Dialekt zu hören.
Auch die leckere Wurst ist inzwischen dem Einheitsbrei gewichen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Personal steckt die Alten in den Pflegeheim an. Es gibt auch " Janas und Janusz aus Kassel "
die in der Altenpflege arbeiten und trotzdem Pandemieleugner, Ignoranten und Dummkoepfe
sind, welche sich privat nicht an Eindaemmungsmassnahmen halten. In Dienst stecken sie dann
unabsichtlich die Alten an. Du und andere " Querdenker " scheinen keine Menschenkenntnis zu
haben, weil ihr wie in einer Blase gefangen, ausschliesslich auf euch selbst konzentriert lebt.
Da ich mal heute nett sein will, beschreibe ich das als suboptimal sozialisiert.
[...]Pandemieleugner, Ignoranten und Dummkoepfe[...]
Hey, das CoMa, ähm MoMa im ZDF hätte da noch ne Volontärstelle frei. Teilzeitjob, kannst Dir mit Sprecher teilen.:D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst auf die Gefahr hin das ich Dich ueberfordere. Ich versuche es trotzdem. Wenn von 12 am Markt erhaeltlichen
Antigen Schnelltests 11 unzuverlaessig sind und der einzige zuverlaessige Schnelltest von einem Staatskonzern fuer
Medizintechnik in der VR China nicht geliefert werden kann, weil die Chinesen den gesamten Output der Produktion
fuer sich selbst und die sozialistischen Bruderlaender verwenden.
Die Wahrscheinlichkeit ist daher hoch das die getesteten Neuinfektion nicht ein genaues Abbild der Infektionslage
liefern. Das heisst es sind wesentlich mehr Menschen im Volk infiziert, die das entweder nicht wissen oder die sogar
mit einem negativen Testergebnis sich in vermeintliche Sicherheit wiegend, andere Menschen unabsichtlich infizieren.
Das hat zum Anstieg der Neuinfektionen gefuehrt.
Es schluessig und plausibel was ich gerade vorgetragen habe. Wer weiter mit unzuverlaessigen Tests westlicher,
kapitalistischen Medizintechnikunternehmen arbeitet, wird nie die Pandemielage bewaeltigen koennen. Es helfen
daher nur drastische und harte Eindaemmungsmassnahmen. Ausserdem sollten alle westlichen Pharmakonzerne
und Unternehmen fuer Medizintechnik zwangsverstaatlicht werden. Mit der Gesundheit bzw. Krankenheiten des
Volkes duerfen nicht laenger gigantische Profite generiert werden koennen.
Profite machen.
Du bestätigst also, daß die Tests Unsinn sind. Na bitte. Mußt jetzt nur noch Deine Theorie der Ansteckung durch Sorglose ändern. Die paßt ja nicht mehr.
Und Masken? Na?
Ach ja: wann lernst Du, daß positive Tests nichts mit Infektion zu tun haben? Oft genug erklärt wurde es.
Zu welcher Theorie entscheidest Du Dich? Einen Tod mußt Du jetzt sterben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bestätigst also, daß die Tests Unsinn sind. Na bitte. Mußt jetzt nur noch Deine Theorie der Ansteckung durch Sorglose ändern. Die paßt ja nicht mehr.
Und Masken? Na?
Ach ja: wann lernst Du, daß positive Tests nichts mit Infektion zu tun haben? Oft genug erklärt wurde es.
Zu welcher Theorie entscheidest Du Dich? Einen Tod mußt Du jetzt sterben
Lese den Beitrag nochmal in Ruhe durch. Dann verstehst Du moeglicherweise was ich geschrieben habe.
Soweit ich mich erinnere hast Du hier selbst geschrieben das auf der Baustelle alle negativ getestet
worden waeren und keiner die gemachten Auflagen genau naehme. Gerade weil die Schnelltests
unzuverlaessig sind, waren wahrscheinlich viele Deiner Kollegen infiziert, wussten das nicht und haben
sich sogar durch den negativen Schnelltest in vermeintlicher Sicherheit gewogen. Das hat dazu gefuehrt
das sie auf der Baustelle und zuhause im Familienkreis andere Menschen unabsichtlich infizieren konnten.
Die Infektionslage ist gerade durch die unzuverlaessigen Schnelltest weiter truegerisch. Tatsaechlich
sind wesentlich mehr Buerger im Volk bereits infiziert als durch die Tests und Statistik ausgepraegt
werden kann. Ich schaetze den Faktor bei 10. Wir haben bei der Annahme daher nicht taeglich 20.000
Neuinfektionen zum Vortag sondern geschaetzte 200.000. Daher bin ich nicht mehr zuversichtlich das
die westlichen Regierungen die Pandemielage ueberhaupt noch bewaeltigen koennen.
Es wird sich im Januar zeigen ob die Lage aus dem Ruder gelaufen ist, wie es 1918/1919 war.
Ich hoffe das ich mich irre. Wenn das nicht der Fall ist musst Du im Januar nur auf die Strasse
gehen, Deine Augen aufmachen und beobachten wie Menschen an Lungenversagen umfallen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Akzent im Radio gibt es nicht mehr bzw. extrem selten. Ist leider überall in Deutschland so. Früher habe ich es genossen, den Sender zu wechseln und den regionalen Dialekt zu hören.
Auch die leckere Wurst ist inzwischen dem Einheitsbrei gewichen
Deshalb macht man sowas auch selbst. Und jetzt ganz schnell wieder nicht in nen Kochstrang abweichen.;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Bayern verboten
Interessant - da würde mich mal die Begründung interessieren.
Gut - die Bayern sind eh nicht ganz normal, aber wenn diese Masken dort verboten sind dann scheint es wohl eher darum zu gehen sich zu unterwerfen und gesichtslos zu werden.
“Maulkorb“ würde es gut treffen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lese den Beitrag nochmal in Ruhe durch. Dann verstehst Du moeglicherweise was ich geschrieben habe.
Habe ich, und frage nochmal: was jetzt?
Übrigens: bei den Chinesen bestellst Du die Anzahl der positiven Tests gleich mit
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Visiere werden in der BRD, zumindest hier in Berlin, nicht als Ersatz für die Stofffetzen anerkannt.
Ick bin ja in Berlin - werd ditt gleich ma austesten.