AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Muahahaaaa - diese "christliche" Selbstgeisselung ist ja zum schiessen komisch! http://www.rcindia.org/Smileys/default/rofl.gif
Was seid ihr doch für jämmerliche, obrigkeitshörige, heuchlerische Waschlappen. Aus jeder eurer Zeilen trieft das lechzen nach einem neuen Föhrrer!
Zitat:
Zitat von
Buella
Du bist doch nicht der Einzige, dem es so ging!
Wir waren doch alle von diesem System eingelullt und eingewickelt!
Auch das Verzeihen, und auch sich selbst, ist eine der herausragenden Tugenden der Lehre Christi!
;)
@Buella und Brutus. Vielen Dank für die aufrichtigen Worte. Gott sei Dank scheine ich nicht der Einzige zu sein, welchem die Augen durch Libyen geöffnet wurden. Branka fängt jetzt auch das Zweifeln an. Wir müssen darauf hoffen, dass es noch viel mehr werden.:]
Die Ratten benutzen das allgemeine Jubeln der Massenmedien über Gaddafis Tod gerade dazu, die Bevölkerung von Sirte zu liquidieren. Die Straßen sollen mit Leichen der Bewohner gefüllt sein.
Zitat:
Sirte streets covered with civilian corpses
By MKERone
URGENT!!! by Vladimir Hero… Share this everywhere!!!!
According to new reports, the streets are filled with the bodies of Sirte martyred civilians and the destruction around it is not possible to describe in words. Trying terrible genocide of a whole tribe is hiding under the cover of gossip about the martyrdom of al-Gaddafi. The rumors were intentionally circulated to keep the focus of the martyrdom of al-Gaddafi, but not a genocide of the population and the destruction of Sirte. It will also give NATO mercenaries enough time to hide the bodies in mass graves to blame after the Libyan defense forces, as it was in Tripoli.
http://counterpsyops.com/
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Dem deutschen Volk ist jedenfalls mehr gedient, wenn man die Realitäten sieht und auf Gutem und Bewährtem wie der Deutsch / Amerikanischen / Israelischen Freundschaft aufbaut, als wenn man sich in idiotischen Experimenten versuchen will.
Siehst Du. Und das ist das Problem mit den Systemknechten.
Sie verweigern sich der Realität, dass die USA und Israel das wohlergehen Deutschlands ebenfalls am Arsch vorbei geht.
Warum sollten wir an deren Freundschaft interessiert sein, wenn diese sogenannten Freunde einzig auf ihren Vorteil bedacht sind.
Der Atomschild im Kalten Krieg zielte auf BRD und DDR Gebiet. Die Mittelstreckenraketen der Force Frappe zielen heute noch auf die BRD.
Und Israel betonte erst unlängst, dass es handstreichartig alle europäischen Hauptstädte mit seinen u-bootgestützten Atomraketen auslöschen könne.
Du magst ja Deine Feinde lieben.
Also ich suche mir einen Freundeskreis nach anderen Kriterien aus.
Zitat:
Zitat von
Thauris
Muahahaaaa - diese "christliche" Selbstgeisselung ist ja zum schiessen komisch!
http://www.rcindia.org/Smileys/default/rofl.gif
Was seid ihr doch für jämmerliche, obrigkeitshörige, heuchlerische Waschlappen. Aus jeder eurer Zeilen trieft das lechzen nach einem neuen Föhrrer!
Erkläre DU mir mal den Zusammenhang von "jämmerlichen, obrigkeitshörigen, heuchlerischen Waschlappen" und dem "aus jeder Zeile triefenden Lechzen nach einem neuen Föhrrer"?
Wie kann denn jemand, der obrigkeitshörig ist, nach einer neuen Obirgkeit lechzen?
:O
Zitat:
Zitat von
Steiner
@Buella und Brutus. Vielen Dank für die aufrichtigen Worte. Gott sei Dank scheine ich nicht der Einzige zu sein, welchem die Augen durch Libyen geöffnet wurden. Branka fängt jetzt auch das Zweifeln an. Wir müssen darauf hoffen, dass es noch viel mehr werden.:]
Zitat:
Bei Branka fängt jetzt auch das Zweifeln an. Wir müssen darauf hoffen, dass es noch viel mehr werden
Damit ihr dann aus meiner Heimat Deutschland eine islamische Republik machen könnt. Nein Danke - VERRÄTER!
Zitat:
Zitat von
Edmund
Es ist sehr bedauerlich, daß die internationale Völkermordzentrale erst so brutal zuschlagen muß, damit ein paar wenige Leute zur Besinnung kommen.
Steter Tropfen höhlt den Steine(er)
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Auch die Tage Assads sind gezählt. Mir wäre es zwar lieber, wenn der noch ein paar Jahre machen würde, aber die Realität sieht anders aus.
So sind sie das? Das sehen die Syrier aber anders. Eine Pro-Assad Demonstration in Aleppo vom 19.Oktober:
http://www.youtube.com/watch?v=o7xSiWrEzis
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Was machst Du denn mehr für Libyen? Sag an.
TAMOIL ist eine libysche Tankstellenkette.
Man konnte zB konsequent dort tanken.
Ab jetzt tankt man dann natürlich bei Rockefeller und Co.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Ratten benutzen das allgemeine Jubeln der Massenmedien über Gaddafis Tod gerade dazu, die Bevölkerung von Sirte zu liquidieren. Die Straßen sollen mit Leichen der Bewohner gefüllt sein.
http://counterpsyops.com/
Hauptsache gewisse Herrschaften bekommen den Tank ihrer Potenz-Protese voll und ihr Patriotismus reicht bis zur eigenen Haustüre?
:O