Warum wohl nicht !
Weil der Teufel die Wahrheit scheut wie das Weihwasser !
Druckbare Version
Ich glaube nicht, daß die Mutti so dachte. Deutsche denken oft wenig "um die Ecke". Es hieß, "kommt ihr mit" oder lasse ich den Kleinen alleine zu Hause oder so. Warum nicht durch seine Stadt abends um 16.30 ne halbe Stunde an der frischen Luft spazieren gehen, "das kann doch in einer Demokratie nix Schlimmes sein" - dachte sie wohl.
Sie, wie 99,5 Prozent der Bundesdeutschen, weiß nicht, daß wir in einer Dämokratie leben. Das ist in Wahrheit etwas völlig anderes.
Wie die so im Hintergrund agiert und funktioniert, kann man anhand des "NSU" etwas nachvollziehen. Im Video vom VL und seinem Buch ist das eindeutig nachzulesen.
Das ist ja auch gerade das Gruselige, daß die Masse ein System für harmlos hält, das aber gar nicht harmlos ist ...
https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG...1c8&type=album
du hast da gerade Ägypten erwähnt , ist aber off topic !
Ein paar Tage bevor die alte Regierung unter Merkel endgültig abtrat gab es wohl noch einen Milliarden Waffendeal mit Ägypten , unter der Beteiligung
von Scholz !
Obwohl Ägypten nie mit Waffen aus D beliefert werden sollte !
Du kannst mich als alles Mögliche bezeichnen. Als bourgeoisen Abschaum, als Asozialen, oder was auch immer dir sonst noch an Verbalinjurien einfallen mag. Stört mich nicht.
Aber mir als badischem Weinkenner zu unterstellen, ich würde Württemberger Trollinger trinken, ist wirklich unter der Gürtellinie.
Von einem, der sich sogar mal den Nutzernamen "Bodensee" zugelegt hatte, hätte ich etwas mehr landsmannschaftliches Fingerspitzengefühl für den deutschen Südwesten erwartet.
Schlimm, was man hier erleben muss....
Blödpost des Tages: Gratuliere
:achtung:
Wer hat Dich freigelassenß. Deutschland hat wie eine Bananenrebuplik, eine Weisungs gebundene Justiz, mit Mafia Klientel Politik Besetzung. Harbarth, Susanne Baer, waren nie zuvor Richter, Staatsanwaltschaft. Man muss nun Gender, Dumm sein, erhält Posten
... wie in "Verschwörungstheorien" behauptet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=KgonvziEOhQ