AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist selten ungebildet, also blöd, hart an der Grenze zur Idiotie. Weißt du, wo die Grenze zwischen Dummheit und Idiotie verläuft? Dort, wo der Dumme nicht mehr dazulernen kann. Habe eben dich beschrieben. Sage ich nur deshalb, weil du das mangels Intellekt nicht verstehen kannst.
Die Krematorien in Sachsen kamen noch nie hinterher mit der Einäscherung. Seit Jahren, seit Jahrzehnten gibt es monatelange Wartezeiten und es wird bis in die Tschechei ausgewichen. Nur war das noch nie Thema in den Medien.
Schrieb ich doch gerade. Versuchten die zuletzt bei der Grippewelle 17/18. Stand sogar im Provinzblatt des Wendlandes.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User sunbeam meint das nicht so! Die meisten User, Leser und Moderatoren wissen das.
Aha - danke für den Hinweis :auro:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Habe heute eine Verkäuferin mit sowas gesehen:
https://www.amazon.de/10-St%C3%BCck-...755641&sr=8-73
Find ich eigentlich ganz abgenehm weil man das Gesicht sehen kann und man besser atmen kann.
Man könnte noch etwas am Design feilen aber ist erstmal besser als so einen Lappen im Gesicht zu tragen.
In Bayern verboten
unser Vorbild sollte der Ugur sein
https://t.me/pegidaoriginal/5279
Zitat:
Zitat von
Trusty
Find ich eigentlich ganz abgenehm weil man das Gesicht sehen kann und man besser atmen kann.
Man könnte noch etwas am Design feilen aber ist erstmal besser als so einen Lappen im Gesicht zu tragen.
Visiere werden in der BRD, zumindest hier in Berlin, nicht als Ersatz für die Stofffetzen anerkannt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Neben einem Facharzt fuer forensische Psychiatrie aus Bayern haben wir nun
auch einen Bestattungsunternehmer aus Sachsen als User im HPF. Das finde ich toll!
Das Geschäft seines Lebens will sich der Sachse auf keinen Fall verderben lassen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Pack lieber schon mal, Herzchen.
Hab gerade bei El Gordo mitgespielt. Für die 6,5 Mio. kauf ich uns ein nettes Anwesen auf den gr. Antillen:dg:.
Genial. Mein BUKO steht griffbereit. Wann starten wir, Schatzi?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Bayern verboten
Früher war der Freistaat mal sympathischer. Auch politisch.
Ich kenne ihn eigentlich fast nur von Urlaubsfahrten nach Italien in meiner Kindheit in den 90er Jahren. Schöne Autobahn im Alpenvorland. Seltsamer Akzent im Radio, aber sehr leckere Wurst an der Raststätte.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Der sinnlose Lappen ist aber daran woran die Coronioten dran gewoehnt sind. Dass Ding sei nicht sicher. Mich machen diese Masken auch krank. Aber anscheinend, zaehlt nur einer mit Corona was, kein Wunder, dass sich da so viele "Kranke" dann finden. Scheinbar gibt es auch bereits Opfer erster und zweiter Klasse.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Visiere werden in der BRD, zumindest hier in Berlin, nicht als Ersatz für die Stofffetzen anerkannt.
Der behindert ja auch nicht so die Atmung, also kein weichgespueltes Waterboarding damit, lediglich das alberne Ding im Gesicht.
Ich setze das Ding schon mal bewusst nicht auf in der Oeffentlichkeit, mittlerweile werde ich auch nicht mehr so drauf angesprochen. "Ich habe meine Gruende", muss den Genossen da schon reichen. Will aber nicht jeder anerkennen. Den meisten ist das aber egal. Wenn sich mehr gegen den Wahnsinn wehren - hoeflich, aber bestimmt - dann wird es schwieriger solche Massnahmen umzusetzen. Auf dem Lande traegt das Zeug auch fast keiner, ausser Beamte und in manchen Geschaeften.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist selten ungebildet, also blöd, hart an der Grenze zur Idiotie. Weißt du, wo die Grenze zwischen Dummheit und Idiotie verläuft? Dort, wo der Dumme nicht mehr dazulernen kann. Habe eben dich beschrieben. Sage ich nur deshalb, weil du das mangels Intellekt nicht verstehen kannst.
Die Krematorien in Sachsen kamen noch nie hinterher mit der Einäscherung. Seit Jahren, seit Jahrzehnten gibt es monatelange Wartezeiten und es wird bis in die Tschechei ausgewichen. Nur war das noch nie Thema in den Medien.
Die Wartezeiten (vier Wochen) gab´s auch in Baden-Württemberg. Und das war schon 2010 so. Wie es heute ist weiß ich nicht.