AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Au contraire.
Die Russen müssen endlich mal die Samthandschuhe ausziehen.
Machen sie das nicht und halten sich weiterhin zurück, wird es niemals Frieden in dieser Region geben.
Einen Krieg sollte man nur führen, wenn man ihn auch gewinnen will. Partout.
Aus rein militärischer Sicht wird es höchste Zeit, ....... naja, lassen wir das.
Jegliche Lösung des Konfliktes auf diplomatischem Wege wurde und wird ja von der ukrainischen Seite konsequent boykottiert.
Nur Diplomatie kann aber den Konflikt lösen und nicht immer mehr Waffen ...
Es tauchen immer mehr Aufnahmen von zerstörten ukrainischen Streitkräften in der Region Kursk auf. Harte Bilder ab 18 Jahren.
Es wird berichtet, dass unsere Kämpfer im Rahmen dieser Schlacht etwa 11 Einheiten militärischer Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte und eine große Anzahl von Militärpersonal zerstört haben.
https://t.me/ukraina_ru/212517
Zitat:
Zitat von
amendment
Soviel „Angst“ zwischen den Zeilen? Denn Respekt mir gegenüber kann es nicht sein. Du weichst aus, konstruierst „Nebenkriegsschauplätze“. Ich bemerke das sehr wohl…
Dein zusammenhang- und inhaltsloses Gestotter bestätigt meine Worte unfreiwillig. Zu deiner Komplex-Macke gesellt sich offensichtlich ein Maso-Fetisch. Da bist du bei mir aber an der falschen Stelle und solltest lieber sibilla oder Rabauke fragen, die holen gerne auch mal die Peitsche raus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss ganz ohne Dope schon derart breit grinsen, da ich mich über die russischen und prorussischen Reaktionen über dieses bemerkenswerte und heldenhafte Hussarenstück unserer ukrainischen Freunde geradezu diebisch freue!
Ein Ehrenmal mitten in Kiew ist den Gefallenen gewiss! Von den russischen Verteidigern wird indes niemand mehr sprechen…
Das ist kein ukrainisches Husarenstück, sondern ein sinnloses Verheizen der letzten eigenen personellen Reserven.
Was soll das bringen? Nichts.
Tausende von ukrainischen Soldaten in Zinksärgen. Ganz tolle Leistung.:cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Au contraire.
Die Russen müssen endlich mal die Samthandschuhe ausziehen.
Machen sie das nicht und halten sich weiterhin zurück, wird es niemals Frieden in dieser Region geben.
Einen Krieg sollte man nur führen, wenn man ihn auch gewinnen will. Partout.
Aus rein militärischer Sicht wird es höchste Zeit, ....... naja, lassen wir das.
Jegliche Lösung des Konfliktes auf diplomatischem Wege wurde und wird ja von der ukrainischen Seite konsequent boykottiert.
So ist es.
Denn die ukrainische und angloamerikanische Seite wird diesen Krieg immer weiter eskalieren lassen und immer gefährlichere Waffen werden eingesetzt werden
und am Ende werden mehr Menschen gestorben sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbstverständlich.
Nur leider hat die Ukraine offensichtlich keinerlei Interesse an einer diplomatischen Lösung.
Selensky ist ja noch nicht einmal zu einem Waffenstillstand bereit, der die unbedingte Voraussetzung für solche Verhandlungen wäre.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein zusammenhang- und inhaltsloses Gestotter bestätigt meine Worte unfreiwillig. Zu deiner Komplex-Macke gesellt sich offensichtlich ein Maso-Fetisch. Da bist du bei mir aber an der falschen Stelle und solltest lieber sibilla oder Rabauke fragen, die holen gerne auch mal die Peitsche raus.
nö, ganz gewiß nicht, adhs süchtige kinder soll man nicht schlagen.
mich wundert aber immer noch, daß ihr dem affen noch so kräftig zucker gebt.
er fühlt sich ja als was besonderes, weil er ständig und dauernd von "wir", "uns" und "die ganze welt" spricht.
ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht solltest du die Koffer packen und einfach mal beim AA anrufen. Wenn die dir keinen Flieger zur Verfügung stellen, nimmste den Zug über Kiew nach Moskau. Ausweislich deiner Beiträge hier bist du diplomatisch absolut geeignet. Fahr doch nach der Friedensverhandlung mit der Transibirischen und einem Überlandbus gleich weiter bis nach Peking und löse den Taiwankonflikt. Dann machste erstmal ne Woche Urlaub.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Soll wohl ein aktueller Vorgang sein. Ich konnte darueber nur in Russland lesen.
Auf Welt-TV, in der Tagesschau und auf heute Journal gab es aber keine Berichte dazu.
Eine der wichtigesten Zeitungen Russlands berichtet jetzt ebenfalls darueber:
В ФРГ после скандала исключили фашистов из списка «почитаемых» военных
14 августа 2024, 13:30
Quelle:
https://iz.ru/1742612/2024-08-14/v-f...utm_term=43885
Die Zeitung ist in der neofaschistischen und undemokratischen BRD gesperrt worden. Ich konnte den Artikel nur ueber den Tor Browser abrufen.
Uebersetzung:
In Deutschland wurden Faschisten nach dem Skandal von der Liste der "verehrten" Militärs gestrichen
14. August 2024, 13:30 Uhr
Quelle:
https://iz.ru/1742612/2024-08-14/v-f...utm_term=43885
Das woke Machtkartell in der BRD und EU will halt nicht, dass Deutsche solche Artikel aus Russland lesen koennen.
Deshalb auch die Zensur in der BRD, indem ganze Zeitungen und Medien Russlands im Internet gesperrt werden.
das ist zusammengequirlte russische Propaganda mit dem das Volk bei der Stange und Hass auf den Westen geschürt wird,
weil man selbst ausser Krieg nichts auf die Reihe bekommt,
.... "der Russe" sollte mal lieber vor der eigenen Haustüre kehren ....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selbstverständlich.
Nur leider hat die Ukraine offensichtlich keinerlei Interesse an einer diplomatischen Lösung.
Selensky ist ja noch nicht einmal zu einem Waffenstillstand bereit, der die unbedingte Voraussetzung für solche Verhandlungen wäre.
Auch der Westen ist bis jetzt nicht bereit für eine diplomatische Lösung und dann scheinheilig behaupten man ist für Frieden....