AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
RT gibts im Internet, auch auf Telegram. Wer sich der Gehirnwäsche entzogen hat, siehts eh, und wer gehirngewaschen ist, würde niemals einen Feindsender einschalten.
Die größten Kanale dort sind doch bei knapp 200.000 Leuten.
Zitat:
Zitat von
Odin777
THIS.
Ich habe auch noch nie so viele tote oder zusammengebrochene Sportler gesehen.
Wird alles vom System verschwiegen, passt nicht in den Zeitgeist um die Impfpflicht.
Wie kann man es verschweigen wenn beim deutschen Nationalsport Nr.1 in Scharen Sportler tot umfallen? Wird Fußball nicht mehr im TV gezeigt :?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Positive Tests. Panikmache wirkt und die Vollidioten lassen sich alle testen. Möglichst 10 mal am Tag.
Von Erkrankungen steht da nichts
Fall ist Fall. Impfen und boostern scheinen nicht so recht zu funktionieren, wenn du mich fragst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Sender ist ja auch mehrfach vor einem Aus nur knapp vorbeigeschrammt. Und hätte man die Entwicklung abgesehen, würde man ihn wohl heute nicht mehr zulassen.
Richtig. Wobei ich diesen Sender auch erst spät wahrgenommen habe. Nicht verwunderlich, da ich kaum TV sehe. Ich nutze das Gerät meist als Radio (Rockland oder Rockantenne)
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Fall ist Fall. Impfen und boostern scheinen nicht so recht zu funktionieren, wenn du mich fragst.
Kommt drauf an, was man als Fall betrachtet.
Ein positiver Test auf Bruchstücke eines Virus (egal ob Corona oder Grippe) sagt gar nichts aus. Nicht mal einen Fall
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also in Russland befürchtet man, dass die Weitergabe von Atomwaffen an "Verbündete" wie die BRD der Auslöser für einen nuklearen Krieg sein kann. Also dass Nato-Staaten mit ihren eigenen Flugzeugen US-Atomwaffen einsetzen können.
Aus Sicht der Angelsachsen wären dann Antwortschläge Russlands und Chinas eben auch nur an die BRD, Polen und Co. zu richten, nicht an das Kernland, die USA und GB selbst. Und die nützlichen Idiotenstaaten kann man dann ja ruhig opfern.
Und wenn man jetzt das Ganze weiterspinnt, dass die BRD sich weiter radikalisiert, bezüglich Corona, Klimawandel, Russland und China ....
Das wäre eine Art Neuauflage 20. Jahrhundert. Abgewandelt, aber nach dem gleichen Prinzip ...
Und das interessiert keine Sau. Wird von Impfkram ... ausgeblendet. Ob Corona "nur" diese Blendwirkung erzielen sollte?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Wobei ich diesen Sender auch erst spät wahrgenommen habe. Nicht verwunderlich, da ich kaum TV sehe. Ich nutze das Gerät meist als Radio (Rockland oder Rockantenne)
Seit Corona habe ich mich auch nahezu komplett vom TV losgesagt und bin Streamer geworden. Das ist für eine Ente wie mich (ich mag immer das, was ich zuerst sehe, wie eine Ente, wenn sie schlüpft, das ist dann die Mama) eine ganz schöne Leistung. Denn eine Verbesserung ist bei mir per se eine Verschlimmbesserung. Es ging aber nicht mehr. Und siehe da, es geht ohne TV! :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Offenbar findet der Machtkampf nun auf allen Ebenen statt...:)
Wäre schön wenn sich so ein paar Politikerlein sich öffentlich Montgomerys Aussagen anschließen würden !
Hätte da schon so einige Kandidaten im Blick die doof genug dazu wären : Lauterbach , Söder , Baerbock und Habeck !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also in Russland befürchtet man, dass die Weitergabe von Atomwaffen an "Verbündete" wie die BRD der Auslöser für einen nuklearen Krieg sein kann. Also dass Nato-Staaten mit ihren eigenen Flugzeugen US-Atomwaffen einsetzen können.
Aus Sicht der Angelsachsen wären dann Antwortschläge Russlands und Chinas eben auch nur an die BRD, Polen und Co. zu richten, nicht an das Kernland, die USA und GB selbst. Und die nützlichen Idiotenstaaten kann man dann ja ruhig opfern.
Und wenn man jetzt das Ganze weiterspinnt, dass die BRD sich weiter radikalisiert, bezüglich Corona, Klimawandel, Russland und China ....
Das wäre eine Art Neuauflage 20. Jahrhundert. Abgewandelt, aber nach dem gleichen Prinzip ...
Russland geht militärisch nicht gegen die BRD und Co vor, weil es dann auch die Zivilbevölkerung derer Länder gegen sich aufbringen würde. Das wäre taktisch unklug.
Es ist besser, das System, von innen zu zersetzen und Parteien wie AfD und FPÖ zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Russland geht militärisch nicht gegen die BRD und Co vor, weil es dann auch die Zivilbevölkerung derer Länder gegen sich aufbringen würde. Das wäre taktisch unklug.
Es ist besser, das System, von innen zu zersetzen und Parteien wie AfD und FPÖ zu unterstützen.
ganz richtig. Und Plattformen wie Telegram und das HPF.