AW: Simon Wiesenthal Center - Sarrazin der Antisemit
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
... und ich halte es für antisemitisch, den Juden die jüdische Abstammung abzusprechen. Tja. So unterschiedlich können die Standpunkte sein ...
Nun, die kultivierten, gepflegten Juden halten es für antisemitisch, Juden wie Stephan Kramer eine jüdische Abstammung zuzusprechen.
Die wilden Juden, die von Steppenvölkern abstammen, sind da anderer Meinung.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Sarrazin läßt in Zukunft die Finger von Judenthemen, auch wenn sie als Schleimattacke gemeint sind.
Deshalb habe ich mich fast kaputtgelacht, dass Sarrazin genau wegen dieser Passage als Antisemit gilt.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
muss man daran hinten lecken, bevor man die aufklebt, oder ist die selbstklebend?
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
muss man daran hinten lecken, bevor man die aufklebt, oder ist die selbstklebend?
Wenn man mit einem Packen aufzugebender Briefe zum örtlichen Rabbiner ginge, würde dieser einem vielleich hülfreich zur Zunge gehen? Besser ist es allerdings dieses grausliche Dinger der Post erst gar nicht abzunehmen, damit der Sammlerwert der Scheußlichkeiten auf 0-minus kommt!:hihi:
Zitat:
Zitat von
mabac
Nun, die kultivierten, gepflegten Juden halten es für antisemitisch, Juden wie Stephan Kramer eine jüdische Abstammung zuzusprechen.
Die wilden Juden, die von Steppenvölkern abstammen, sind da anderer Meinung.
Kramer hat doch keine jüdischer Abstammung ?(
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
Kramer hat doch keine jüdischer Abstammung ?(
Meinen Sie, die Chasaren waren ein urhebräischer Stamm?
Ich glaube, Sie verwechseln die Juden mit Elfen. :D
Zitat:
Zitat von
mabac
Deshalb habe ich mich fast kaputtgelacht, dass Sarrazin genau wegen dieser Passage als Antisemit gilt.
Der Goj Sarrazin hat sich angemaßt, dero Heiligkeiten zu bewerten. Das ist Gotteslästerung.
Wir müssen lernen, daß Jene die Unaussprechlichen sind. Man darf sie fürderhin nicht einmal im positiven Sinn erwähnen.
Denn sie sehen sich auf dem Weg zur absoluten Gottähnlichkeit. Und alle "Tiere" haben gefälligst die Augen niederzuschlagen und sich in den Staub zu werfen, wenn die auserwählten Hoheiten geruhen, gelegentlich ihre hohen Paläste zu verlassen und das niedere Volk auch nur von weitem mit ihrer erlauchten Gegenwart zu beglücken.
Haben sich die Juden nicht sogar schon soweit verstiegen, die wahren Inhaber des Pharaonenthrons gewesen zu sein?
Diese Leute drehen tatsächlich völlig durch. Das muß an ihrer seit Jahrtausenden praktizierten Inzucht liegen.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Gestern hab ich am Postamt geglaubt, mich trifft der Schlag! ------->
"ÖSTERREICHISCHE":umkipp: BRIEFMARKE 0,75 €
http://static2.orf.at/vietnam2/image...hal1_small.jpg
"Der Zivilisation ihre Würde wiedergegeben"
Die Sonderbriefmarke war eine Initiative des Präsidenten der israelitischen Kultusgemeinde in Wien, Ariel Muzicant. Dieser betonte, dass es sich bereits um die zweite Marke solcher Art handle, bereits vor sechs Jahre habe man Theodor Herzl eine gewidmet.
germanegermanegermanegermanegermanegermanegermaneg ermanegermanegermane
Allmählich hört der Spaß wirklich auf. Es vergeht kein Tag, ja kaum noch eine Stunde, in der sich die Juden nicht in den Mittelpunkt zu drängen versuchen.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Allmählich hört der Spaß wirklich auf. Es vergeht kein Tag, ja kaum noch eine Stunde, in der sich die Juden nicht in den Mittelpunkt zu drängen versuchen.
Wohl wahr!
Auf Weihnachten zu, ist's wieder besonders schlimm! Täglich Altes Testament und täglich das ewige Verfolgtsein der Juden.
Man kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen!
Ergänzung:
22.12.1910 / 06:45 Uhr
Es geht grade so weiter - auf ARD! Irgendso'n 'Qualitätsjournalist' betet an der Klagemauer gegen den ew'gen Judenhass - dann erst für sich und sein Familie. Ein Rabbi sekundiert und faselt, wie war's anders zu erwarten, von der ew'gen Judenverfolgung:
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Es gibt nur eine Religions-"Schicksals-Gemeinschaft"- Rasse, Nation, oder weiß-der-Teufel- wie man sich zu aktueller Sekunde gerade nennt, die jedes Maß an Selbstkritik/eigener Zurücknahme oder Demut noch nie besessen hat...3 x raten!
Ganz im Gegenteil : Überheblichkeit, Frechheit, eigene Überbewertung, Penetranz, und nahezu pausenloses Nervenfoltern mittels Schmafu + und "schneidern" von Kaiserkleidern !
Ekelhaft!
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: