AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das inflationäre und grenzdebile "Bleib gesund!" macht mich langsam krank.
:compr:
Ja, die Sprueche gehen einem auf den Geist, wenn man weiss, dass sie sogar laut der Taxperten Unfug sind.
"Trage die Maske, um Dich selbst und andere zu schuetzen" - Beides plausibel als falsch erkennbar. Trotzdem wird es verwendet, weil es so moralisch klingt.
Wenn man darauf hinweist, dass die Massnahmen und Eingriffe fuer viele grossen wirtschaftlichen Schaden anrichten, dann heisst es Geld sei ja nicht so wichtig wie leben und man sei wohl egoistisch, weil man "die Schwachen" nicht schuetzen wolle. Es sind gerade die Schwachen, die unter den Massnahmen leiden.
Jetzt auch noch der (voellig unausgereifte) Impfstoff auf dem die Vollpfosten so bestehen.
Da kommen bestimmt noch andere Dummheiten von denen. Es heisst ja schon wieder, dies solle "die Schwachen" vor Ansteckung schuetzen. Vor etwas dess Anstecklichkeit niemals nachgewiesen wurde.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo liegt eigentlich Goerlitz? In Sachsen oder in Bayern? Goerlitz war heute im ARD Extra.
Die Friedhofsverwaltung kommt mit der Einaerscherung von SARS-CoV2 Leichen nicht nach.
Die Kuehlraeume fuer die Saerge sind ueberfuellt und die Leichen stehen in Warteschleife.
Du bist selten ungebildet, also blöd, hart an der Grenze zur Idiotie. Weißt du, wo die Grenze zwischen Dummheit und Idiotie verläuft? Dort, wo der Dumme nicht mehr dazulernen kann. Habe eben dich beschrieben. Sage ich nur deshalb, weil du das mangels Intellekt nicht verstehen kannst.
Die Krematorien in Sachsen kamen noch nie hinterher mit der Einäscherung. Seit Jahren, seit Jahrzehnten gibt es monatelange Wartezeiten und es wird bis in die Tschechei ausgewichen. Nur war das noch nie Thema in den Medien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß ja nicht wie hoch der Anteil der User hier im Forum ist der Ü65 ist, aber mal ehrlich, fehlen würde uns nicht viel wären diese unproduktiven und sinnlosen Fresser und Risikogruppe endlich weg. Die Erben hätten endlich Kohle und würden durch Konsum die Wirtschaft ankurbeln, die Rentenkassen wären entlastet. Der Wohnungsmarkt würde sich entspannen, das Pflegeproblem obsolet, alles wäre eigentlich ideal.
Hat dich der berühmte Esel im Galopp verloren oder wie sonst erblicktest du das Dunkle der Welt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schick mir bitte per PN Deine Adresse. Ich komme dann vorbei und hau Dir eine aufs Maul.
Hast du heute schlecht geschissen oder bist du gerade in Quarantäne?
Erst willst du alle über 65 abmurxen und deren Wohnungen mit Flüchtlingen füllen, dann hast du auch noch einen Hass auf Preußen und nun drihst du anderen mit Gewalt.
Ist irgendwie nicht so prall was du da bringst.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist selten ungebildet, also blöd, hart an der Grenze zur Idiotie. Weißt du, wo die Grenze zwischen Dummheit und Idiotie verläuft? Dort, wo der Dumme nicht mehr dazulernen kann. Habe eben dich beschrieben. Sage ich nur deshalb, weil du das mangels Intellekt nicht verstehen kannst.
Die Krematorien in Sachsen kamen noch nie hinterher mit der Einäscherung. Seit Jahren, seit Jahrzehnten gibt es monatelange Wartezeiten und es wird bis in die Tschechei ausgewichen. Nur war das noch nie Thema in den Medien.
Aha! Neben einem Facharzt fuer forensische Psychiatrie aus Bayern haben wir nun
auch einen Bestattungsunternehmer aus Sachsen als User im HPF. Das finde ich toll!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ja, die Sprueche gehen einem auf den Geist, wenn man weiss, dass sie sogar laut der Taxperten Unfug sind.
"Trage die Maske, um Dich selbst und andere zu schuetzen" - Beides plausibel als falsch erkennbar. Trotzdem wird es verwendet, weil es so moralisch klingt. ..
Ein Nashorn mir Gasmaske kann garnichts erkennen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Personal steckt die Alten in den Pflegeheim an. Es gibt auch " Janas und Janusz aus Kassel "
die in der Altenpflege arbeiten und trotzdem Pandemieleugner, Ignoranten und Dummkoepfe
sind, welche sich privat nicht an Eindaemmungsmassnahmen halten. In Dienst stecken sie dann
unabsichtlich die Alten an. Du und andere " Querdenker " scheinen keine Menschenkenntnis zu
haben, weil ihr wie in einer Blase gefangen, ausschliesslich auf euch selbst konzentriert lebt.
Da ich mal heute nett sein will, beschreibe ich das als suboptimal sozialisiert.
Dagegen spricht allerdings, daß das Personal zweimal wöchentlich getestet wird und Maske trägt.
Tja, das bedeutet wohl, daß Tests und Masken Unsinn sind. Und Deine eigene Theorie hast Du damit auch widerlegt. Mußt Dich schon entscheiden,
Zitat:
Zitat von
Rhino
"Trage die Maske, um Dich selbst und andere zu schuetzen" - Beides plausibel als falsch erkennbar. Trotzdem wird es verwendet, weil es so moralisch klingt.
Jetzt auch noch der Impfstoff auf dem die Vollpfosten so bestehen.
Habe heute eine Verkäuferin mit sowas gesehen:
https://www.amazon.de/10-St%C3%BCck-...755641&sr=8-73
Find ich eigentlich ganz abgenehm weil man das Gesicht sehen kann und man besser atmen kann.
Man könnte noch etwas am Design feilen aber ist erstmal besser als so einen Lappen im Gesicht zu tragen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hast du heute schlecht geschissen oder bist du gerade in Quarantäne?
Erst willst du alle über 65 abmurxen und deren Wohnungen mit Flüchtlingen füllen, dann hast du auch noch einen Hass auf Preußen und nun drihst du anderen mit Gewalt.
Ist irgendwie nicht so prall was du da bringst.
Der User sunbeam meint das nicht so! Die meisten User, Leser und Moderatoren wissen das.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erwartest Du von unserer Regierung Logik und Verstand? Ernsthaft? Oder gar Sorge um Deutsche?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Ahnung; dazu müsste man mit den Parameter mal bspw. bspw. ein SIR-Modell (siehe Fachstrang) laufen lassen. Forscher am Imperial College in UK sagen, der Lockdown im Frühjahr hat ca. 3.1 Mio Leben in 11 europäischen Ländern (Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Nowegen, Spanien, Schweden, Schweiz und UK) gerettet; so starben in all den Ländern 'nur' 130.000.
https://www.bbc.com/news/health-52968523
Die sagen das. Haben die dafür Beweise ? Oder ist die obige Tabelle der Bweis ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Personal steckt die Alten in den Pflegeheim an.
Besucher und Perso stecken die Alten....dennoch stirbt niemand an Corona.