Und der andere Refugee aus Duisburg, der aussah wie ein Muslimbruder und Merkel zunächst seine Liebe gestand, so dass es Merkel schon peinlich war, nur um danach gleich anzufragen, wann er endlich seine Familie aus Syrien nachholen kann.
Wohlgemerkt, beide (Afghane und Syrer) sind nicht wahlberechtigt, aber nahmen bestimmt 20 Minuten der Sendung ein.
Das zeigt doch eindeutig, wie wichtig den Medien und der CDU die Illegalen im Vergleich zu den Bürgern sind. Ich warte immer noch auf ein Selfie mit der Merkel und dem Otto Normalverbraucher.
15.09.2017, 17:56
black_swan
AW: AfD im Wahlkampf
Zitat:
Zitat von Wuehlmaus
Das zeigt doch eindeutig, wie wichtig den Medien und der CDU die Illegalen im Vergleich zu den Bürgern sind. Ich warte immer noch auf ein Selfie mit der Merkel und dem Otto Normalverbraucher.
kannst du haben ab nächste Woche bitte Rosenthaler Platz Samstag in Berlin sein - da neben der Polizeiwache ist das Haus der Demokratie der CDU mit ihrem begehebarem Wahlpogramm , die wollen ein Familienwochenende machen - sogar Merkel soll da anwesend sein...:D
15.09.2017, 17:56
Sing Sing
Zitat:
Zitat von black_swan
hast du mal den Text gelesen ???
Nein, sonst würde ich doch nicht so blöd fragen!:haha:
Ich sags mal so: Wer so wie Du hier argumentiert, der sollte das eigentlich tagtäglich als Lektüre verschlingen.
Link funktioniert nicht; jedenfalls bei mir nicht.
15.09.2017, 17:59
black_swan
Zitat:
Zitat von Sing Sing
Nein, sonst würde ich doch nicht so blöd fragen!:haha:
ich sage jetzt mal ohne Sataire... Es ist ein Spiel -guter Onkel - böser Onkel und das finde ich so pervers daran, da vergeht mir das Lachen.....ich habe kein Bock auf Ende Demokratie und totale Polizeistaatkontrolle...
15.09.2017, 18:00
Sing Sing
Zitat:
Zitat von black_swan
ich sage jetzt mal ohne Sataire... Es ist ein Spiel -guter Onkel - böser Onkel und das finde ich so pervers daran, da vergeht mir das Lachen.....ich habe kein Bock auf Ende Demokratie und totale Polizeistaatkontrolle...
Und was willst du dagegen tun?
15.09.2017, 18:01
Jim_Panse
Zitat:
Zitat von Veltins007
Link funktioniert nicht; jedenfalls bei mir nicht.