Sowas glauben auch nur die Dümmsten und falls du die Separatistengebiete meinst, das ist nicht Russland. Dass die Ukraine Russland angegriffen hätte, behaupten nicht mal die Russen.
Druckbare Version
Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff der Kiewer Junta.
https://www.reuters.com/world/ukrain...de-2022-03-24/
Ukrainian agriculture minister quits, senior lawmaker set to replace him
Das interessiert Putin alles gar nicht mehr. Ich habe es hier schon öfter geschrieben, wir befinden uns in der Tat am Vorabend eines möglichen 3. Weltkrieges. Putin sucht jetzt die endgültige Entscheidung mit dem Westen. Dahinter steht wie gesagt die Idee, der über 100 Jahre andauernden permanenten Bedrohung durch den kapitalistisch/faschistischen Westen.
Sinngemäss sagte Putin doch schon, eine Weltordnung ohne Russland wird es nicht geben, weil es dann keine Welt mehr gibt. Die Ukraine ist erst der Anfang. Putin will die Entwicklungen der letzten Jahre zurückrollen, weil er sie als existentielle Bedrohung wahrnimmt. Das ist ein Problem, weil er sich auch existientiell bedroht fühlt, wenn man ihn dabei aufhalten will.
Ich fürchte es wird kein Happy End geben
Ich vermisse die Sanktionen für die ganzen Krieglein.
Übrigens, war auch die Ukraine im Irak mit von der Partie!
Wie viele tote diese Barbariei forderte, bzw. allein schon die Sanktionen, bzw. nach dem Gemetzel, ist ziemlich heftig.
Allein den Sanktionen sollen 500.000 Kinder zum Opfer gefallen sein.
Die dafür verantwortliche us-Außenministerin hat gestern den Löffel abgegeben.
Gegenfrage: was soll sich deiner Meinung nach denn ändern in einer repräsentativen Demokratie wie dieser?
Die Antwort auf meine Frage, wie du dir eine "echte" Demokratie vorstellst, bist du mir ja noch schuldig geblieben.
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Rechtsstaatlichkeit, unabhängiger Gerichte, Meinungs- und Pressefreiheit sowie demokratischer Willensbestimmung.
In dieser Beziehung hat D noch viel nachzuarbeiten bzw. wieder rückgängig zu machen.
Ein Einparteiensystem nebst Führerperson lehne ich allerdings ab - auch wenn dies vom Volk bestätigt wird.
Für die westlichen "Qualitätsmedien" und ihren Lügenopfer :fuck:
https://www.youtube.com/watch?v=B34XAkDqPag&t=24s
Schoigu lebt und hat sich nicht versteckt!
Ich weiß auch nicht, was den geritten hat, Kiew und die Zentralukraine anzugreifen.
Hätte er die Kavallerie in den Donbas geschickt, und die Abspaltung der beiden Provinzen so auch militärisch abgesichert, dann hätte es zwar auch einen gewissen Aufschrei im Westen gegeben, aber kein Vergleich mit dem, was Putin und Russland jetzt blüht.