AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Leider wahr. Das wird nirgends außer in Deutschland als Qualifikation angesehen.
...oder von türkischen Jugendlichen als ernsthafte Berufsvorstellung geäußert :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau ist denn ein Expolizist? Gekündigt? Pension? Freigestellt?
Freigestellt. Ist immer noch auf der Gehaltsliste. Hat einen (oder sogar mehrere) Arbeitgeber. Auch mit 90 noch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und Vernichtung der Wirtschaft.
Richtig, nichts am staatlichen Coronaterror hat mit Gemeinsinn zu tun, sondern alles wird zerstört und ruiniert. Nur Systemschranzen, die Antifa und @Sprecher faseln von Solidarität und Egoismus resp. "Gemeinsinn", womit sie natürlich nur diejenigen meinen, die nicht an den Menschenversuchen teilnehmen wollen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da muss ich dir leider recht geben. Ja, wir haben unsere Differenzen, ob echte oder Missverständnisse, aber was hier abgeht, davon bin ich überzeugt, ist nur der Vorgeschmack.
Und nein, ich glaube nicht, dass es sich wirklich aufhalten lässt. Dafür ist die Trägheit von 80 Millionen (erst Recht wenn man die anderen Corona-Nazis in Europa etc. dazuzählt) viel zu groß.
Dieses Jahrzehnt dürfte mit fast 100% Sicherheit im Arsch sein und danach locker noch mal ein Jahrzehnt um die Zustände zu normalisieren? Also im optimistischen Fall???
Es kann nicht besiegt werden. Da Corona ein erster Weltstaatlicher Akt ist. Selbst wenn 8 Millionen Deutsche auf der Straße wären, könnte man es nicht beenden.
So wie Griechenland nicht aus dem Euro raus könnte. Weil eben der Euro eine europäische Sache ist und damit größer als Griechenland. Es waren 1 Million Griechen gegen den Euro auf der Straße (das entspräche 8 Millionen Deutschen), das sind 10% des Volkes und sie konnten nichts gegen Brüssel tun. Bei Corona müsste jemand das beenden, der größer als die Welt ist.
Und da kommt bald einer wieder, der ist meiner Meinung nach auch der Einzige, der es besiegen kann. Die Menschen können es nicht und werden es nicht. Es ist vorbei.
OK, es gäbe schon eine weltliche Lösung. Man müsste ganz Big Pharma auf eine Terror-Liste setzen, wie Osama bin Laden und alle verantwortlichen genau so hart jagen und eliminieren. Ist das realistisch? Nein, deswegen kann nur Jesus es beenden. Menschen können es nicht.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Doch - ich weiß noch was dazu: wenn du solch einem unterqualifizierten Statement derart zujubelst, dann disqualifizierst du dich damit gewaltig.
Boah... also das haut mich jetzt um! Dieser Vergleich ist derart dämlich, dass es schon an Körperverletzung grenzt. Ich erspare es dir mal aus purer Höflichkeit, nicht inhaltlich darauf einzugehen, nur ein klitzekleiner Hinweis am Rande: vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen und doch gibt es ein paar Unterschiede zwischen der Pest damals und Corona heute ;).
Chronos entblödet sich derart. Lykurg hat es gut erklärt. Gemeinsinn muss volksfreundlich sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eigentlich richtet sich der Protest gegen big pharma, die Eliten, Claus Schwab, denn Lauterbach und Consorten sind nur Marionetten.
Gegen diese diktatorischen Herrscher denen am Land und Wirtschaft nichts liegt.
Die BRD ist für die ne Schachfigur, eine lästige.
Richtig. Cui bono. Das Volk hat keinen Nutzen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit angeblichen Studien versuchen die Propaganda Medien Stimmung zu machen.
Wie immer, die Fakes werden aufgedeckt
Erstaunlicherweise aber nie von "faktencheck", "correctiv" & Co. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Immer noch der gleiche Arbeitgeber wie zuvor. Das Arbeitsverhältnis endet ja nicht, er wird nur von der Arbeit freigestellt und bekommt sein Geld einfach weiter.
Ein Beamter ist Sklave auf Lebenszeit? Ob denen das bewusst ist?
Wennse mal bei den Goldstücken so schnell wären!
"Corona-Krawall-Mutter verurteiltNur einen Tag nach den Corona-Ausschreitungen in Schweinfurt sind vier Angeklagte bereits verurteilt worden. In beschleunigten Verfahren verhängte das Amtsgericht Schweinfurt am Montag Geld- und Bewährungsstrafen – darunter auch gegen die Mutter eines vierjährigen Kindes, das an einer Polizeiabsperrung durch Pfefferspray leicht verletzt wurde. Das Gericht verurteilte sie wegen Widerstands und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung.
Bei der Demo am Sonntagabend waren acht Polizisten und mehrere Teilnehmer der Kundgebung verletzt worden – darunter das Kind.
Gegen zwei Männer verhängte das Gericht wegen Widerstands, tätlichen Angriffs und Körperverletzung beziehungsweise versuchter Körperverletzung Bewährungsstrafen von 12 und 8 Monaten, gegen einen dritten Angeklagten wegen Widerstands und Beleidigung eine Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 Euro."
https://www.bild.de/news/inland/news...8b361a16c75088
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Richtig, nichts am staatlichen Coronaterror hat mit Gemeinsinn zu tun, sondern alles wird zerstört und ruiniert. Nur Systemschranzen, die Antifa und @Sprecher faseln von Solidarität und Egoismus resp. "Gemeinsinn", womit sie natürlich nur diejenigen meinen, die nicht an den Menschenversuchen teilnehmen wollen.
Übrigens kritiseren französische Antifa die deutschen Antifa.
Die sehen wohl, dass hier Milliardärseliten die Fäden ziehen gegen 99 % des Volkes und Völker.