AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Doch - ich weiß noch was dazu: wenn du solch einem unterqualifizierten Statement derart zujubelst, dann disqualifizierst du dich damit gewaltig.
Boah... also das haut mich jetzt um! Dieser Vergleich ist derart dämlich, dass es schon an Körperverletzung grenzt. Ich erspare es dir mal aus purer Höflichkeit, nicht inhaltlich darauf einzugehen, nur ein klitzekleiner Hinweis am Rande: vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen und doch gibt es ein paar Unterschiede zwischen der Pest damals und Corona heute ;).
Zitat:
Eine Krankheit breitet sich aus, aus Afrika eingeschleppt, Millionen Menschen sterben. [...] Auf einer Insel vor Venedig ist Europas Kampf gegen die erste Pestepidemie dokumentiert. Und manches davon erinnert doch an heute.
Genau wie heute :schreck:
Ups, von 2014
https://www.deutschlandfunk.de/gesch...nedig-100.html
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wer in der Massenfolter an Kindern gelebten Gemeinsinn erkennt, ist in meinen Augen nicht ganz dicht.
Und Vernichtung der Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun arbeiten die Rechten sie sogar mit den Querdenkern zusammen, die sich sonst gerne für den Zuzug begeistern.
Woher willst du wissen, dass "die Querdenker" sich sonst gerne für den Zuzug begeistern? Weißt du natürlich nicht... phantasierst es dir halt mal eben so zusammen, verwechselst dann deine Phantasien mit der Wirklichkeit und schwadronierst dann drüber. So kann man seine Zeit natürlich auch verbringen :D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Begrifflichkeiten lassen erahnen, wohin die Reise geht. Ich rate jedem, der kann, zur beschleunigten Ausreise aus diesem Loch.
Da muss ich dir leider recht geben. Ja, wir haben unsere Differenzen, ob echte oder Missverständnisse, aber was hier abgeht, davon bin ich überzeugt, ist nur der Vorgeschmack.
Und nein, ich glaube nicht, dass es sich wirklich aufhalten lässt. Dafür ist die Trägheit von 80 Millionen (erst Recht wenn man die anderen Corona-Nazis in Europa etc. dazuzählt) viel zu groß.
Dieses Jahrzehnt dürfte mit fast 100% Sicherheit im Arsch sein und danach locker noch mal ein Jahrzehnt um die Zustände zu normalisieren? Also im optimistischen Fall???
Zitat:
Zitat von
Neu
Immer noch der gleiche Arbeitgeber wie zuvor. Das Arbeitsverhältnis endet ja nicht, er wird nur von der Arbeit freigestellt und bekommt sein Geld einfach weiter.
Was genau ist denn ein Expolizist? Gekündigt? Pension? Freigestellt?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Siehste, und schon kommt dein wahres Ich in Form unflätigster Anwürfe zum Vorschein. Nur ein bisschen an der Oberfläche kratzen, und schon ist der dünne Zivilisationsfirnis ab.
Auf die Gemeinschaft mit solchen "Staatsbürgern" pfeife ich allerdings.
Und warum soll ich solidarisch sein mit einer Gesellschaft, wo Geimpfte mich als Schwurbler, Nazi (das nehme ich sogar gerne an), Spinner und Egoisten beschimpft, nur weil ich keinen neuen Impfstoff an mir testen lassen will? Und mich ausschließen will von sämtlichen Bereichen des Lebens, ja mir sogar im Notfall als völlig gesundem Menschen, der keine Last für das Gesundheitssystem war, mir Unterstützung verwehren will.
In so einer Solidargemeinschaft will ich nicht sein.
Jesses , Leute , drehen jetzt alle hier am Rad !
Zwei private Nachrichten , von ein und demselben User , weil ich Leerzeichen vor und nach Satzzeichen setze !
Sag mal , gehts einigen noch gut ?
Ich bin weder hochbetagt , noch habe ich Schreibmaschine schreiben gelernt , noch bin ich Legastheniker !
Gleichzeitig wirft man mir wegen dieser Marotte mangelnden Respekt anderen Usern gegen über vor , wegen mangelhafter Rechtschreibung !
Haben wir keine anderen Probleme als sich an solchem Schwachsinn hoch zu ziehen ?
amendment ist es nicht , das schreibe ich mal dazu , auch abas und die sonstigen üblichen Verdächtigen sind es nicht !
Und kleine Warnung , ich werde weiter so schreiben wie ich schreibe !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wann warst Du denn bei mir vor der Haustür? Hättest doch klingeln können, ich hätte Dir mit dem Radlader den Weg frei gemacht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beschränkt werden, wohlgemerkt.
Klar, das ist das Schlupfloch. Versammlungen mit dem Ziel des Schaufensterguckens und Einkaufsbummels werden nicht verboten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bist du eigentlich dumm? Schnallst du als angeblicher "Rechter" eigentlich nicht, WAS dieses BRD-Regime ist und WAS die Machthaber mit ihrer Politik bezwecken? Mach dann erst mal deine Hausaufgaben, wenn du mitreden willst!
Volksfeindliches System = Gehorchen ist scheiße
Volksfreundliches System = Gehorchen ist gut (so lange es volksfreundlich bleibt)
Exakt.