AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das soll begründen, dass es keine Gewaltenteilung mehr gibt?
Au weia:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ausnahmezustand war sicher ein von mir falsch gewählter Begriff, aber es scheint einen Passus oder eine Klausel im Grundgesetz zu geben, auf den/die das Infektionsschutzgesetz aufsetzt:
Wenn es denn eine Seuche gäbe. Oder wenigstens eine Epidemie.
Aber die wird ja nicht mehr festgestellt, sondern bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Dafür brauchst Du eine Begründung? Ich kann Dich ja mal nach Berlin einladen - kleine Stadtrundfahrt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sagen wir mal so: 2015 ist der Defacto-Ausnahmezustand manifest und unumkehrbar geworden, angefangen hat der Prozeß freilich schon Jahre früher.
So war es gemeint: ab da war es nicht mehr übersehbar
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist nicht so, dass ich mit ner sinnvollen Antwort gerechnet habe.
Bestätigt nur mein Bild von euch.
Umgekehrt wird alles dein schlichtes Weltbild bestätigen, deshalb sind Antworten gleichgültig.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Was nützen Urteile, wenn sie sowieso nichts ändern? Da kann man den Unsinn auch sein lassen. Das Gleiche gab es zur EZB, da interessierte das Urteil aus Karlsruhe auch niemanden. Es wird einfach ignoriert:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27864242.html
Heute sind Urteile nur noch wichtig, wenn sie den Herrschern in den Kram passen. Andernfalls übergeht man sie einfach.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bisher einer. Doppelt geimpft und geboostert
Laut der Polit- und Virologenelite sind 700000 Infizierte täglich zu erwarten, mit mindestens ebenso vielen Toten.
Impfen-Impfen-Impfen !! In Kirchen, Autowerkstätten, beim Bäcker, im Puff...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was nützen Urteile, wenn sie sowieso nichts ändern? Da kann man den Unsinn auch sein lassen. Das Gleiche gab es zur EZB, da interessierte das Urteil aus Karlsruhe auch niemanden. Es wird einfach ignoriert:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27864242.html
Heute sind Urteile nur noch wichtig, wenn sie den Herrschern in den Kram passen. Andernfalls übergeht man sie einfach.
Harbarths Parteigericht in Karlsruhe exekutiert doch inzwischen von sich aus den Regierungswillen, da kommt nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Harbarths Parteigericht in Karlsruhe exekutiert doch inzwischen von sich aus den Regierungswillen, da kommt nichts mehr.
Der war damals noch nicht im Amt. Ich glaube, Voßkuhle wollte sich auf dem Karmakonto ein paar Stufen nach oben arbeiten, um nicht als Wurm, sondern zumindest als Ratte wiedergeboren zu werden! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es stellt sich eher die Frage wenn " Querdenker " und " Impfverweigerer " infolge einer
SARS-CoV2 Erkrankungen letal abgehen, ob sie mit oder ohne Verstand gestorben sind.
Was muss Dich das interessieren?
Wer also sind die MIT Gestorbenen?
Du wirst doch auf eine täglich von Deinen Bossen publizierten Zahl eine Antwort liefern können?