AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hatte Attest, hat die wohl nicht interessiert. Es können auch noch Abstände unter 1,5 m im Spiel gewesen sein. Aber wie es aussah, wollte man den Mann weg haben der ins Micro plärrt.
Wenn der öffentlich in ein Mikro gegen seinen Arbeitgeber gelästert hat (was ich jetzt mal annehme), war das wohl ein tiefsitzender Loyalitätskonflikt, auf den der Arbeitgeber entsprechend reagiert hat.
Vertrauensverhältnis zerstört, oder so ähnlich.
Stell dir ganz einfach mal vor, du arbeitest in einem großen Betrieb und stellst dich mit einem Lautsprecher vor das Fabriktor und ziehst über die Firma her.
Was denkst du, wie man dann seitens der Betriebsführung reagieren wird?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für die bayrische Polizei bin ich nicht zuständig und auch nicht verantwortlich.
Die bayrischen Kontaktbeschränkungen gelten trotzdem.
Dummschwätzer
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein friedlicher Demonstrationszug:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...PoS2ZSstTjEmhi
Wegen der Dunkelheit wären einige Fackeln sinnvoll gewesen.
Ist mein Eindruck richtig dass bei der Polizei besonders viele Sadisten arbeiten?
Sachsen hat aber auch die höchsten Inzidenzen aller Bundesländer, Intensivpatienten mußten in andere Länder gebracht werden.
Erstens: Dir empfehle ich die Webseite der DIVI: https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen
Dort Sachsen auswählen und runterscrollen. Vermute, das überfordert dich.
Zweitens: Was hat eine Testergebnis-Inzidenz mit Erkrankungen zu tun? Nichts.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Zusammenhänge kann man nur verstehen, wenn man das GG mal gelesen hat....
Ich erinnere noch, wie es um die Notstandsgesetze ging.....aber es ist ja einfacher, einfach mal eine Plandemie auszurufen....die es nie gegeben hat
Notstandsgesetze sind kein Ausnahmezustand, denn wesentliche Teile der sog. BRD-Verfassung dürfen trotzdem nicht außer Kraft gesetzt werden (Gewaltenteilung etc), worüber sich der faschistische BRD-Staat natürlich de facto hinwegsetzt.
Zitat:
Zitat von
tosh
.....
Ganz allgemein gilt der Appell, wo immer möglich zu anderen Menschen einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten sowie auf Handhygiene und die gute Belüftung von Innenräumen zu achten.
Gilt nur für Hirnis, wie Dich. Ich kenne den ganzen Mist nicht, bin trotz im September quer durch den Balkan gefahren, ohne Tests, und dann auf flugmodus, kurz vor der Grenze, dann können die mir kein Memo vom BGM senden, mit irgendwelchen Bestimmungen für Doofis
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn der öffentlich in ein Mikro gegen seinen Arbeitgeber gelästert hat (was ich jetzt mal annehme), war das wohl ein tiefsitzender Loyalitätskonflikt, auf den der Arbeitgeber entsprechend reagiert hat.
Vertrauensverhältnis zerstört, oder so ähnlich.
Stell dir ganz einfach mal vor, du arbeitest in einem großen Betrieb und stellst dich mit einem Lautsprecher vor das Fabriktor und ziehst über die Firma her.
Was denkst du, wie man dann seitens der Betriebsführung reagieren wird?
Wer ist denn der Arbeitgeber eines Ex-Polizisten?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für die bayrische Polizei bin ich nicht zuständig und auch nicht verantwortlich.
Die bayrischen Kontaktbeschränkungen gelten trotzdem.
Lerne mal lesen und schreiben...lies Gesetze und danach frage mal einen RA, ob man illegale Gesetze befolgen muss oder nicht.
Lesen macht Spass....
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Notstandsgesetze sind kein Ausnahmezustand, denn wesentliche Teile der sog. BRD-Verfassung dürfen trotzdem nicht außer Kraft gesetzt werden (Gewaltenteilung etc), worüber sich der faschistische BRD-Staat natürlich de facto hinwegsetzt.
Ach? Was bringt dich denn zu der Annahme?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was aber schon 2015 angefangen hat. Warum nicht weitermachen, wenn sich niemand wehrt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Teilnahme an legalen und verbotenen Menschenversammlungen beinhaltet stets
ein unkalkulierbares Restrisiko. Absolute Sicherheit gibt es nicht. Aber immerhin sind
die Polizeieinsatzkraefte mental stark. Es kommt selten vor das ein Polizist unter Druck
des Poebels die Nerven verliert und einen Demonstranten erschiesst. Genauso selten
kommt vor das die Einsatztechnik versagt und dabei Demonstranten unabsichtlich zi
Schaden kommen.
Ausserdem koennen durch den polizeilichen Schutz die " Querdenkerdemonstranten "
mit minimalen Restrisko sicher gehen das keine durchgeknallten fanatischen Amoktaeter
mit geklauten LKWs in die Menschenmenge rasen.
Du fragst dich natürlich nicht, warum Demos verboten sind, Menschenansammlungen aber nicht.