AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland rechnet halt mit einem Atomschlag der Israelis gegen den Iran. Teile der israelischen Regierung wurden als verrueckt und unberechenbar eingestuft...
Deshalb diese militaerischen Lieferungen an den Iran aus Russland.
Der Iran soll auch das S-400 Raketenabwehrsystem bekommen haben. Russen duerften das System dann im Iran bedienen.
Das Problem ist, dass Israel konventionell den Krieg gegen die Hisbollah, die Hamas und den Iran nicht gewinnen kann.
In ihrer Verzweiflung wird Israel wohl den Iran atomar auszuloeschen versuchen ?
So soll jedenfalls im Moment die Befuerchtung des Kremls sein, weshalb sie den Iran so massiv jetzt unterstuetzen, damit Israel erst gar nicht in die Versuchung eines atomaren Schlages kommt.
Moskau will verhindern, dass Israel den Iran atomar ausloescht.
Und wenn der Iran die Atombombe hat? Das Land scheint ja kurz davor zu stehen…
Wie verhält sich Russland dann, wenn der Iran Israel atomar auslöschen will?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da der gesamte russische Überfall auf die Ukraine ja ebenfalls als ein terroristischer Angriff zu sehen wäre, sind dann nicht auch alle Russen, die daran beteiligt sind, Terroristen?
Und dass Putin und noch ein paar andere seiner Untergebenen als Verbrecher anzusehen sind, beweist ja schon der internationale Haftbefehl, der gegen ihn vorliegt!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei der Offensive auf Kursk sollen auch deutsche Marder-Panzer zum Einsatz gekommen sein.
Im Moment fragen sich die Russen, ob die antideutsche und neofaschistische BRD-Regierung dafuer gruenes Licht vorab erteilt haben koennte ?
Wollte die BRD-Regierung mit Hilfe dieser deutschen Marder-Panzer 80 Jahre nach dem 2. Weltkrieg erneut eine Offensive gegen Russland im Raum Kursk starten ?
Ich wuerde ja den BRD-Botschafter in Moskau unverzueglich ins russische Aussenministerium einbestellen lassen wollen.
Moeglicherweise wurde die Offensive in Kursk dann auch noch von BRD-Generaelen mitgeplant ?
Wenn die BRD-Regierung dafuer schon extra deutsche Panzer zur Verfuegung stellt ?
Unfassbar ! Was fuer eine Schande !
Quelle:
https://kolosha.ru/215048/Stalo-izve...tm_source=smi2
Da es sich ukrainische Waffen handelt, die zwar aus deutscher Produktion sind, ist die Frage nach dem Hersteller unerheblich.
Oder hat die Sowjetunion bzw. der Nachfolger Russland etwa halb Afrika und Asien „angezündet“, weil dort seit mehr als einem halben Jahrhundert mit der AK-47 gemordet und getötet wird?
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
So etwas macht meine Tochter meistens im home-office.
Besonders das Gemurkse was die Brüsseler Juristenpfeifen sich dauernd einfallen lassen,darüber schüttelt sie oft den Kopf.
Es gibt tatsächlich „Juristenpfeifen“. Dir „Oberpfeifen“ sind allerdings die, die dieser „Kaste“ solche Fantasie-Stundensätze oder Tageshonorare zahlen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine komplexbehaftete Reaktion zeigt mir dass ich richtig liege. Du bist eigentlich nur bemitleidenswert.
Arbeite einfach wieder etwas mehr an deiner Rhetorik; in fast jedem Kommentar zu mir kommt das Wort „Mitleid“ vor …
Inzwischen sollte jedem bekannt sein, dass du um mich besorgt bist …
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dass Putin und noch ein paar andere seiner Untergebenen als Verbrecher anzusehen sind, beweist ja schon der internationale Haftbefehl, der gegen ihn vorliegt!
Tut mir leid, DER beweist nichts.
Oder doch,
der Satz beweist, das Du Dich auf die Propagandaebene begeben hast.
Zur Sache:
Als die Nato Jugoslavien angriff und Jugoslavien vor dem Gerichtshof klagte,
wegen dem Angriff,
fiel dort die Entscheidung, das eine Klage NICHT MÖGLICH sei,
weil die USA den Gerichtshof nicht anerkannt haben.
Die Ukraine klagte vor demselben Gerichtshof gleichfalls wegen einem Angriff
und Russland wurde verurteilt.
Interessanterweise hat aber Russland auch nicht den Gerichtshof anerkannt.
Was denn nun?
Entweder ist ein Nichtanerkennen ein Ausschlussprinzip
oder nicht.
DAS Verhalten diskreditiert demzufolge Den Haag und zeigt insgesamt eine "politische Einseitigkeit"
seiner beteiligten Institutionen.
Insofern kann der Haftbefehl eben kein Beweis sein,
zumal
und da frag dann lieber erst Dein Brüderlein,
zusätzlich gilt GRUNDSÄTZLICH,
bis zu einer Verurteilung, die Unschuldsvermutung.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Schlaganfall ?
Wählen Sie bei Schlaganfall-Verdacht sofort den Notruf 112 und teilen Sie der Leitstelle Ihre Vermutung mit. Auf keinen Fall sollten Sie abwarten, ob die Symptome von allein verschwinden. Denn so geht wichtige Zeit verloren.
Ich erfreue mich guter Gesundheit und bester Laune, danke der Nachfrage.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tut mir leid, DER beweist nichts.
Oder doch,
der Satz beweist, das Du Dich auf die Propagandaebene begeben hast.
Zur Sache:
Als die Nato Jugoslavien angriff und Jugoslavien vor dem Gerichtshof klagte,
wegen dem Angriff,
fiel dort die Entscheidung, das eine Klage NICHT MÖGLICH sei,
weil die USA den Gerichtshof nicht anerkannt haben.
Die Ukraine klagte vor demselben Gerichtshof gleichfalls wegen einem Angriff
und Russland wurde verurteilt.
Interessanterweise hat aber Russland auch nicht den Gerichtshof anerkannt.
Was denn nun?
Entweder ist ein Nichtanerkennen ein Ausschlussprinzip
oder nicht.
DAS Verhalten diskreditiert demzufolge Den Haag und zeigt insgesamt eine "politische Einseitigkeit"
seiner beteiligten Institutionen.
Insofern kann der Haftbefehl eben kein Beweis sein,
zumal
und da frag dann lieber erst Dein Brüderlein,
zusätzlich gilt GRUNDSÄTZLICH,
bis zu einer Verurteilung, die Unschuldsvermutung.
Der weitaus größte Teil der Welt hält sich an die UN-Vorgaben, Beschlüsse und Resolutionen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der weitaus größte Teil der Welt hält sich an die UN-Vorgaben, Beschlüsse und Resulotionen.
Das glaubst du vielleicht. Es gibt bestimmt die Güter wo jetzt Tadschikistan Kasachstan 10 mal mehr importieren als früher vor dem Krieg.
Und das ganze verurteilungsgewäsch vor der UNO ist ökonomisch nicht im geringsten relevant man hat es nur gemacht um nicht selber sich Strafaktionen auszuliefern.
Es gibt de facto 42 sanktions starten aber der Globus hat 194 Länder.
Die Masse der armen Staaten diese Welt kann sich euren idiotischen Sanktionsluxus nichts erlauben
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das glaubst du vielleicht. Es gibt bestimmt die Güter wo jetzt Tadschikistan Kasachstan 10 mal mehr importieren als früher vor dem Krieg.
Und das ganze verurteilungsgewäsch vor der UNO ist ökonomisch nicht im geringsten relevant man hat es nur gemacht um nicht selber sich Strafaktionen auszuliefern.
Es gibt de facto 42 sanktions starten aber der Globus hat 194 Länder.
Die Masse der armen Staaten diese Welt kann sich euren idiotischen Sanktionsluxus nichts erlauben
Wir auch nicht.
Aber obwohl es nur uns schadet, Russland aber nicht, halten "wir" daran fest.