AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Problematisch sind dabei nur die Typen, die versuchen, auf Kosten anderer Leute zu leben, ohne selbst etwas zum Gemeinwesen beizutragen.
Diese Typen nennt man schlicht , "Schmarotzer"
Zitat:
Zitat von
konrad
wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mufti
Khomeini gab auch Fatwas heraus. Vor allem die berüchtigte gegen Salman Rushdie, die auch Leute das Leben kostete, die als Übersetzer für Rushdie tätig waren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nicht nur die Kriminellen. Von mir aus können sie alle rausschmeißen, selbst die hier schon jahrzehnte wohnen. Die meisten liegen doch sowieso nur unserer Sozialkasse auf der Tasche.
Ja das ist ein grosses Problem
Geh mal zu Bank und versuch 10 000 € einzuzahlen ohne das du beweisen kannst woher du es hast
So Typen wie der Remo clan können gut leben fahren dicke Autos , warum müssen die nicht beweisen woher das Geld kommt ?
Weil es ein scheiss staat ist der lieber die eigenen Bürger auspresst
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ja das ist ein grosses Problem
Geh mal zu Bank und versuch 10 000 € einzuzahlen ohne das du beweisen kannst woher du es hast
So Typen wie der Remo clan können gut leben fahren dicke Autos , warum müssen die nicht beweisen woher das Geld kommt ?
Weil es ein scheiss staat ist der lieber die eigenen Bürger auspresst
Die haben meistens viele Kinder. Diese werden im Erwachsenenalter mit kleineren Beträgen losgeschickt.
Zitat:
Zitat von
konrad
... sagt ein bekennender AfD-Anhänger!
Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.
Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.
Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.
Mal eine Frage: Bist du ein straffer Grünwähler oder selbst in dieser Partei ? Erstens leben wir in einem Land wo wir Deutsche die Bewohner sind, die zugereisten Asylanten, meine nicht die Ausländer die hier leben und hier
arbeiten, sondern die welche uns als Fachkräfte von dieser dussligen Regierung verkauft wurden. Wie Bunt magst du den noch dieses Deutschland? Ich denke sind genügend Messerfachkräfte schon da, da diese Zugereisten
nun versuchen uns ihren Glauben aufzudrücken, das geht überhaupt nicht, also kann es nur sein, welchen Zugereisten unsere Glaubensrichtung nicht passt, der soll sich ganz schnell verpissen. Du passt mit deinen
Äußerungen sehr gut zu dieser Ampelregierung, wer eine normale Meinung hat das es mit diesen Sozialschmarotzern ( Asylanten) so nicht mehr weiter gehen kann, ist bei dir ein Rassist, Nazi u.s.w. Da kann man
nur fragen, alles in Ordnung bei dir? Oder müsstest du mal eine gewisses Krankenhaus( Anstalt) aufsuchen. Die könnten dir vielleicht helfen, die haben da Jacken die werden auf den Rücken verschlossen....
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Viele arbeiten ja in illegalen Gewerbe.
Ich denke auch die ganzen sozialversicherungen sollten ähnlich betrieben werden wie beim Auto mit den Sf klassen
Wer nach der Schule gleich arbeitslos ist max 3 Monate Geld , dann Obdachlosenunterkunft mit suppenküche für hier geborene
Für eingewanderte die über asyl hier rumlungern und arbeiten dürfen aber nicht wollen , nach 3 monaten raus , wer straffälig wird , das würde ich auch ab dem dritten mal schwarz fahren zu zählen , sofort raus , auch bei laufenden asylverfahren .
Körperverletzung und Raub sollte 1 mal genügen um abzuschieben .
Aber nicht per Flieger .
Nen alten Kahn , alle drauf , richtung Afrika schleppen und dann paddeln lassen
Für Asylanten nur gemeinschaftsunterkünfte mit suppenküche und kleiderkammer , maximal 20 € pro manat taschengeld
Da bin ich ja voll bei dir. Ich meinte die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben, Gaststätten, Imbiss u.sw Der Rest natürlich dahin wo sie hergekommen sind...
Zitat:
Zitat von
konrad
Sehr witzig!
Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.
Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.
Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.
So krank ist das nicht. Es werden jeden Tag im Schnitt 8,45 Frauen vergewaltigt. Unter den Tätern sind viele deiner stinkenden Kanacken. Warum also nicht einem deutschen Antifa-Mitläufer mal die Kiste versilbern.
Zitat:
2018 wurden in Deutschland Frauen Opfer von Gewalt (versuchte und vollendete Delikte)
- von vorsätzlicher einfacher Körperverletzung: 68.482
- von Bedrohung, Stalking, Nötigung: 28.657
- von gefährlicher Körperverletzung: 12.093
- von sexuellen Übergriffen, sexueller Nötigung, Vergewaltigung: 3.086
- von Freiheitsberaubung: 1.612
- von Mord und Totschlag: 324
- insgesamt starben 122 Frauen
Zitat:
Zitat von
konrad
... sagt ein bekennender AfD-Anhänger!
Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.
Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.
Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.
Eine Terrasse hast du garantiert nicht, eher ein Klo auf einem Zwischenstockwerk, was sich ca. 20 Personen teilen müssen.
Zitat:
Zitat von
konrad
...
Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.
...
Mach mal keinen Theaterdonner. Gegen eine gepflegte Mastdarmversilberung durch eines deiner Goldstücke hast du insgeheim nicht wirklich was. Bei mehreren schreist du ekstatisch. Danach bist du der Größte in deiner Blase.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Okay, danke für den Hinweis. ich wusste es tatsächlich nicht.
Ich wusste lediglich, dass die Neonazis den Begriff als abwertendes rassistisches Schimpfwort benutzen.
Es ist also real so: ein Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule scharia*rechtlich begründet.
Dann frage ich mich natürlich, warum laut dem geistbefreiten User "Doppelstern" Muftis zwangsläufig stinken sollen.
Möglicherweise wissen die Neonazis in ihrer gnadenlosen Dummheit weder, was ein Mufti ist, noch was z.B. Kanaken
sind (melanesische Ureinwohner in Neukaledonien - Südwestpazifik - , wo sie 41 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen).
Sie benutzen Begriffe als abwertende Schimpfworte, obwohl sie z.B. froh sein könnten, wenn sie über den IQ eines Rechtsgelehrten verfügen könnten.