AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
tosh
In Pakistan gibt es auch viel Terrorismus durch die Taliban, Tendenz zunehmend.
Und in Banglasdesh hungern schon zu viele Menschen. Hunger in Bangladesch
http://bangladesch.org/bangladesch/entwicklung/armut-hunger.html
Viele der flüchtenden Afghanen sind doch Sympathisanten der Taliban.
Und wenn es einen Staat gibt, der die Afghanen aufnehmen müsste, dann die USA, denn sie haben das Land ja besetzt. Dass die USA Imperialpolitik machen, aber die Zeche stets andere zahlen - das geht nicht.
Wir Deutsche müssen das Elend der Welt nicht lösen. Am deutschen Wesen muss nicht die Welt genesen - zumal viel der Eindringlinge tagtäglich auf das deutsche Wesen spucken.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Lenin hatte Unterstützung aus dem Ausland.
Ja. Deutschland. Er hatte Asyl in Deutschland!
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Über Tempelhof hat das Volk abgestimmt.
Die Politricker lehnen sich hier viel zu weit aus dem Fenster.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
In Schweden wie in der BRD sind die Ansiedler von den Regierungen gewünscht. :D
In Schweden läuft es kontrollierter.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Irgendwie hab ich es geahnt und kann nur noch mit dem Kopf schütteln
Da wäre doch aber noch der BER.....steht doch leer.
Der ist aber warscheinlich zu abgeschieden .....kein Einkaufscentrum, keine Ärzte usw.
Der neue BER wird eh nie fertig - lauter Pech und Pannen ...so gesehen könnten die auch dort Flüchtlinge unterbringen und Airport Tegel als normal Betrieb neben Schönefeld laufen lassen.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Über Tempelhof hat das Volk abgestimmt.
Die Politricker lehnen sich hier viel zu weit aus dem Fenster.
Friedberg Pflüger von der CDU sagte noch nach der Abstimmung ganz selbstbewusst im Fernsehen " Wir haben das Ding ganz klar gewonnen.".....
Zitat:
Zitat von
black_swan
http://www.bild.de/regional/berlin/f...1920.bild.html
Der Flughafen Berlin Tempelhof, welcher noch 2007 im regulären Betrieb gewesen ist - wurde erst Still gelegt mit der Begründung dass ein neuer Flughafen in Schönefeld eröffnet wird - der seltsamerweise nie fertig wird..
nun hat man eine neue Idee in Berlin gefunden was man mit Tempelhof und dem Tempelhofer Feld machen möchte...
... ein neues zu Hause für Flüchtlinge !
Irgendwo müssen die Flieger für die Ausreise ja starten :crazy:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Der neue BER wird eh nie fertig - lauter Pech und Pannen ...so gesehen könnten die auch dort Flüchtlinge unterbringen und Airport Tegel als normal Betrieb neben Schönefeld laufen lassen.
:gp:
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ich hoffe, das der Tiefpunkt der AfD bald überschritten ist, die Streitereien dürften ja nun vorbei sein. Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß die Umfragewerte nicht stimmen und das "Wahlvolk" nur verunsichern sollen. Auch den Wahlergebnissen traue ich nicht und ich denke, mit der Ansicht bin ich nicht allein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Afd wird nun wohl von den MSM als rechtsradikale Partei bekämpft werden. Und:
AfD droht Massenaustritt: Den Rechten zu rechts - taz.de
www.taz.de/!5210966/
09.07.2015 - Nach dem Rückzug von Bernd Lucke wollen mehr als 2.000 Mitglieder die Partei verlassen. Die AfD ist in ihren Augen zu weit nach rechts ...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Irgendwo müssen die Flieger für die Ausreise ja starten :crazy:
manchmal weiss ich nicht mehr ob ich noch lachen oder weinen soll..als ich das las...dachte ich - nee das kann nur Sataire sein...