AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit einer kommenden, neuen Regierung werden wir neue Wege beschreiten. Irgendwann müssen doch mal bessere Zeiten kommen.
Solange linke Brandmauern gebaut werden tut sich NIX,
GAR NIX.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ja richtig, weil die Schweizer und Franzosen ständig einspringen. Das merkt die BRD-Kartoffel natürlich nicht.
Die deutschen Kraftwerke laufen alle auf Volllast, die Strompreise explodieren, weil Habecks Solarmodule im Moment leider nichts abwerfen, und die Wärmepumpen fressen Strom ohne Ende.
mit ein bisschen Hirn hätte man sich das vorher denken können, aber die Deutschen sind inzwischen komplett verblödet.
Das ist leider die ungeschminkte Wahrheit.
Leider sind die Klimaspiner nicht in der Lage, derartige Zusammenhänge zu erfassen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Solange linke Brandmauern gebaut werden tut sich NIX,
GAR NIX.
Dann musst du auch Menschen ausserhalb des Forums von der AfD überzeugen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit einer kommenden, neuen Regierung werden wir neue Wege beschreiten. Irgendwann müssen doch mal bessere Zeiten kommen.
nein, der Schaden wirkt für 30 Jahre.
Auch ein AfD Kanzler schafft es nicht, bitte bitte liebe Firma komme aus den USA zurück. Ihr wolltet Zerstörungsgrün und habt es bekommen.
https://sun9-13.userapi.com/impg/3YQ...6a1&type=album
https://sun9-64.userapi.com/impg/Tab...49b&type=album
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lass sie ins Unglück rennen. Mir warf man vor ich würde beim Kunden politisieren, sollen doch ihren Teuerstrom genießen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nathan, mach dich mal locker. Ich verstehe dein Problem nicht. Steht doch alles im Text. Manchmal kommst du mir vor, wie ein Einbeiniger beim Arschtritt-Wettbewerb.
Sicher gab es auch keine 17.000 Insolvenzen dieses Jahr?
so ist das eben, bei euch Bolschewisten. Gut ist böse, böse ist gut, falsch ist richtig, Kriminelle sind Fachkräfte. Orwellsches Neusprech…
"Mach dich mal locker"? Das könnte dir so passen, Lügenmaul. Du kalkulierst immer damit, dass jemand deine Zitate nur überfliegt und den links nicht folgt. Die absichtlich zusammengelogene falsche Botschaft wird aber weitergegeben- DAS ist die klassische rechtspopulistische Betrugsmasche.
Zur Sache: Gerade weil es genug Kritikpunkte gibt muss man nicht noch welche dazu lügen. Das ist kontraproduktiv und macht dich zum üblen Verräter an der eigenen Sache. Aber um das zu verstehen reicht scheints der G(r)ips nicht, da bleibt der Arsch einfach offen...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mit dem Blackout höre bzw. lese ich nun schon seit mehreren Jahren, und trotzdem hat in meiner Gegend seit Jahren noch kein einziger Stromausfall auch nur eine einzige Minute stattgefunden.
Liegt vielleicht am gesamteuropäischen Verbundnetz.
Was bekommt ein Systemling auch schon mit ? Stromausfall ? Das Verbundnetzt ist an ihren Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja gespannt, ob es gegen mich bald ein Ermittlungsverfahren wegen meiner Aeusserungen im HPF nach § 188 StGB geben wird ?
Der VS weiss ja jetzt, wie er mich mit Hilfe des israelischen INSS-Instituts und dem Staatsanwalt, der mein Nachbar war und nach Koeln versetzt worden ist, ermitteln kann.
Ich warte jeden Tag mit dem Zugriff des VS bei mir.
Ich werde dann wohl politisches Asyl in Russland wegen meiner politischen Verfolgung in der BRD beantragen muessen...
Mache Dir nicht den Kopf! Falls es zu einer Vernehmung kommen sollte, was ich fuer hoechst unwahrscheinlich halte, hast Du gleich zwei nutzbare Vorteile in die Offensive zu gehen. Du behauptest das Opfer von Antisemitismus, sexueller Belaestigung und Stalking zu sein. Damit kannst Du den Tatvorwurf entkraeften und gekonnt in die Opferrolle schluepfen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die AfD ist gegen undemokratische Brandmauern.