AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich differenziere gar nicht nach einzelnen Religionen, wobei ich aber an einen "Gott" (als Schöpferkraft) glaube. Ich kann mit allen "Orientreligionen" aber wenig anfangen; mir steht der Buddhismus da noch am nächsten.
*autsch*...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und das hier soll das unterstreichen
https://www.politikforen.net/customa...r136826_25.gif, gell.
Ist mir zu aufdringlich für einen Deutschen, aber ich kann verstehen warum Du das benutzen musst.
:D
Was sagst du zu deinen Glaubensbrüdern die in Griechenland die Grenze und danach weitere passieren wollen, um ins Sozialparadies zu gelangen?
Das ist mir egal, was Du findest. Ich finde, es sehr passend, gegeben die Situation vor der griechischen Grenze. Das Deutsche Reich war technisch weit vorne, schuldenfrei - und deswegen auch das Objekt der Begierde anderer Mächte. Und andere Flaggen gehen ja nicht :D
Dass sie hier nicht hingehören und sich verpissen sollen. Wenn überhaupt kann man Einwanderer in homöopathischen Dosen, also mit Check und wenn sie uns hier dienlich sind.
Zitat:
Zitat von
LOL
Unser HPF hat jetzt einen eigenen Pierre Vogel... :D
P.S. Aber zumindest hat unser Diff wohl darin geflunkert, als er mal meinte sich gut mit dem Christentum auszukennen und sogar Prädikant, evangelischer Laienprediger, gewesen zu sein. Wie sich dann zeigte, hat er kaum bis keine Ahnung vom Christentum und der Bibel und viele seiner "Quellen" waren von irgendwelchen abstrusen Randkirchen, wie zB. den Zeugen Jehovas. Na ja...
Muß gerade an das Interview von Manfred Rouhs mit dem lauen Sven denken. :D
War mal auf YouTube eingestellt, vielleicht noch irgendwo auffindbar mit gescheiter Weltnetzverbindung.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Na, dann gratuliere ich Dir und dem nationalen Widerstand zu dem moslemischen Kameraden.Ihr werdet niemals was erreichen in Deutschland.Ihr liefert jeden Tag ein neues Armutszeugnis ab.
Der veräppelt uns doch nur.
...und diese Viecher , die da Steine und Eisenstangen auf griechische Grenzpolizisten schmeißen, sind schutzbedürftig ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
1. Bin ich kein Katholik. Und verklemmt bin ich auch nicht.
2. Predige ich nicht.
3. Ist das schlicht die Konsequenz aus der Person Mohammeds. Es gibt keinen Staat der Welt mit islamischen Mehrheiten in denen Religion und Staat getrennt sind. Das liegt daran, dass Mohammed im Gegensatz zu Jesus auch weltlicher Herrscher war. Und jeder Mensch erkennt Mohammed als Propheten UND weltlichen Herrscher an. Ansonsten ist er kaum ein Moslem.
Ja, damals. Heute gibt es ja gar keinen 'islamischen Staat'....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und diese Viecher , die da Steine und Eisenstangen auf griechische Grenzpolizisten schmeißen, sind schutzbedürftig ?
Nein. Aber die wollen zu ihren Kumpels, in die Schischabars, Rotlichtviertel, Spielotheken und sich bei Jappy und Spin anmelden. Kinder und fette Hausfrauen ficken.
Hallo,
Griechenland zeigt Kante gegen die Invasoren, im focus "Flüchtlinge" genannt:
Zitat:
An der Grenze zu Türkei
Warn-Schüsse und Haft für Flüchtlinge: Wie Griechenland seine Grenze abriegeln will
…..
Griechenland versucht nun alles, um seine Grenzen abzuriegeln und setzt auch das EU-Asylrecht außer Kraft. „Unser nationaler Sicherheitsrat hat beschlossen, die Abschreckung an unseren Grenzen maximal zu erhöhen. Ab sofort werden wir für einen Monat lang keine neuen Asylanträge mehr annehmen“, verkündete am späten Sonntagabend Premierminister Kyriakos Mitsotakis.
Demzufolge möchte die griechische Regierung sämtliche Flüchtlinge und Migranten, die nun vielerorts über die Grenze kommen, direkt in ihre Herkunftsländer zurückschicken. Sie werden weder registriert, noch dürfen sie einen Asylantrag stellen.
Militärübungen und Tränengas
Doch das ist nicht die einzige drastische Maßnahme Athens: Seitens des Militärs wurden für die gesamte Landgrenze zur Türkei militärische Übungen mit scharfer Munition angekündigt. Es ist die gleiche Taktik, die die US-Armee anwendet, um Präsenz an der Grenze zu Mexiko zu zeigen. Jeder Grenzübertritt ohne Reisepapiere wird mit einer Verhaftung geahndet und nach einem Schnellgerichtsverfahren mit einer Gefängnisstrafe sanktioniert……
https://www.focus.de/politik/ausland..._11723064.html
Vermutlich stehts dem griechischen Volk Unterlippe Oberkante, weshalb nun der Grenzschutz der kriminellen Aggressivität der Invasoren adäquat angepaßt wird!
Warum kann die BRD nicht nach gleichem Muster vorgehen, um ein Zeichen zu setzen?
kd
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist aber nunmal die Idealvorstellung und das Bestreben. Die Welt war im Ursprung islamisch. Jeder Mensch ist per Geburt Moslem. Erst dann kommt er durch falsche Propheten vom rechten Weg ab. Das beisst sich mit der Idee von Völkern, Nationen, Grenzen und Boden.
Nur der heidnische Glaube bezieht sich auf Volk und Boden...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nur der heidnische Glaube bezieht sich auf Volk und Boden...
Das Christentum erkennt das auch an. Christen wird gesagt, den Staat in dem sie leben und die Herrschaft zu respektieren. Auch wenn es entgegen ihrer Lehre ist.