AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da wäre Guido Reil der richtige!
Ja, könnte sein. Hmm. IGBCE`ler, ex SPD, Bergmann.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
"Bewusstseinsänderung" - das ist so eine Art von rechtem Hippietum, dass euren amerikanischen Pendants den unfähigen Trump beschert hat. Ich würds euch fast gönnen, wenn nicht alle zusammen die Suppe auslöffeln müssten.
Der BUND Naturschutz ist also eine Art rechtes Hippietum....
http://www.onetz.de/sulzbach-rosenbe...-d1018917.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wieso kritisiert eigentlich die AFD? Sie ist tatsaechlich die einzige aktuelle echte Alternative zu den Etabloerten mit realistischer Chance auf den Einzug in den BT. Das ist so kein Etikettenschwindel. Ich wuerde sogar Erni, Bert und das Kruemelmonster waehlen. Es geht doch erstmal nur darum, dass die reinkommen und eine Plattform kriegen um mehr Menschen zu erreichen und gegebenenfalls einen Beitrag fuer eine Bewusstseinsaenderung im Volk zu erwirken.
Niemand erwartet, dass die sofort grundlegende Aenderungen herbeifuehren. Es geht nur um eine Plattform. Das fuerchten auch die Etablierten. Die Oeffentliche Auseinandersetzung mit Alternativen auf sachlicher Ebene.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ausonius
"Bewusstseinsänderung" - das ist so eine Art von rechtem Hippietum, dass euren amerikanischen Pendants den unfähigen Trump beschert hat. Ich würds euch fast gönnen, wenn nicht alle zusammen die Suppe auslöffeln müssten.
Lasse doch den Menschen ihren politischen Traum und ihre Hoffnungen, denn die Zeiger fallen und fallen. Und warum muss die AfD unter allen Umständen in die rechte Ecke gedrängelt werden? Ich bin wahrlich kein Fanboy von Gauland und &, aber dieses spießbürgerliche Parteibanausentum der Gesinnungsethiker dieser Merkeldiktatur kann doch nun auch keine Lösung auf die Dauer sein. Solltest du nicht zuerst einmal versuchen, die verkrusteten Strukturen deines kleinbürgerlichen Demokratieverständnisses aufzubrechen?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
"Bewusstseinsänderung" - das ist so eine Art von rechtem Hippietum,...
Na ja, immerhin lehnt die AfD die Legalisierung von Cannabis ab :D
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die Hippies waren eher auf biologisch-dynamische Bewusstseinserweiterungen mittels Cannabis und anderen rein pflanzlichen Produkten aus.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die enttäuschten "Pütt" Genossen. Sie haben sich ja an der Garage "entlarvt".
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die AfD handelt sehr schlau.
Man sollte sein Fundament niemals auf einer Person aufbauen, Zentralismus hat weniger Ausfallsicherheit.
Hingegen muss man eine Bewegung auf viele unterschiedliche Personen stützen.
Wenn eine Person ausfällt, können immer noch andere deren Posten übernehmen.
Die AfD ist hier den Altparteien weit voraus, die ohne etablierte Mediengesichter in der Versenkung verschwinden würden.
Die Kombination aus losen Gruppen, Pegida-Bewegung, freien Systemkritikern und wechselndem Spitzenpersonal macht die AfD
zu einem lebenden Prozess, welcher förmlich unangreifbar ist.
---
Dein Beitrag baut mich wieder aus meiner Veraegerung auf! Danke.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und die Alice aus dem Wunderland kann sich plötzlich eine Zusammenarbeit mit Höcke vorstellen, dessen Parteiausschluss sie initiiert hat. Falsche hinterfotzige Kuh!
Die Hackfresse Alice Weidel sieht noch beschissener aus
als Steffie Graf, nur das Alice kein Tennis spielen kann!