AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
http://www.afd-portal.de/images/phoc...lakate/sex.png
Zur Integration von Asylsuchenden gehört nach der Auffassung des Bundesministeriums für Gesundheit an erster Stelle das Wissen um die richtig Stellung – beim Sex mit einheimischen Frauen. Bei Fingerspitzengefühl für kulturelle Unterschiede seitens der Bundesregierung wundert es kaum, dass junge Männer aus eher ... puritanischen Kulturen unsere Frauen ausschließlich als Sexobjekte und Deutschland als einen paradiesischen Selbstbedienungsladen ansehen.
Aber erinnern wir uns: Das Asylrecht soll lediglich wirklich politisch Verfolgten vorübergehend Schutz gewähren, mit dem Ziel, dass sie
möglichst bald wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Die Befriedigung sexueller Bedürfnisse dieser Gäste gehört dahr nicht
wirklich zum Aufgaben unserer Bundesregierung – der Schutz der einheimischen Bevölkerung hingegen sehr wohl.
http://www.afd-portal.de/index.php/b...-mit-migranten
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Welche Sozialleistungen wurden bisher, wegen angeblichen Invasionen bisher gekürzt? Dann, sollte eine AfD an die Regierung kommen, welche Sozialleistungen wollen die verbessern? Die öffentlich rechtliche Medien informieren dich also schlecht. Welche Medien informieren dich dann besser und vor allem beleuchten besser alles von allen Seiten? Aber nehmen wir mal an, eine Afd bekommt 51% bei der nächsten Bundestagswahl. Damit bekämen sie ja auch sehr viele Vertreter in den öffentlich rechtlichen Medien. Schaffen die dann diese ab? Denn in den Privaten hättens sie ja kaum oder gar keine Vertreter.
Mainz – Bei der rheinland-pfälzischen AfD haben sich die Mitglieder bei der momentan laufenden Programmdiskussion mit klarer Mehrheit für den Mindestlohn ausgesprochen.
Das sei ein basisdemokratischen Programmentwicklungsprozess, so der Spitzenkandidat Uwe Junge: „Ich freue mich sehr, dass die Mitglieder der AfD mehrheitlich denken wie ich und zum Mindestlohn für alle stehen: In Deutschland sollen Menschen von ihrer Arbeit leben können.“ erklärt Junge.
„Mindestlöhne verhindern den Abstieg in die Armutsbedrohung, ermöglichen ein selbstbestimmtes Leben unabhängig von staatlicher Aufstockungskontrolle und verhindern Lohndumping und die Verdrängung einheimischer Arbeitnehmer durch importierte Billig-Arbeit.
Bei zukünftigen Erhöhungen des Mindestlohns sollte im Interesse von Arbeitnehmern wie Unternehmen über eine regionale und branchenspezifische Ausdifferenzierung nachgedacht werden.“
Und weiter: „Wir verwahren uns gegen jede Aufweichung der Mindestlohnregelungen zugunsten von gering qualifizierten Einwanderern, wie sie CDU und FDP beabsichtigen. Dies hätte fatale Folgen für diejenigen Arbeitnehmer und Arbeitsuchenden, die ihre Arbeitskraft weiter zum Mindestlohn anbieten müssen.
Eine solche Maßnahme wäre der Anfang vom Ende des Mindestlohns und öffnet Lohndumping Tür und Tor. Aber genau das ist es wohl, was manch ein Wirtschaftslobbyist meint, wenn er vom Fachkräftemangel spricht.“
Derartiges sei mit der AfD nicht zu machen. Die AfD stehe für faire Chance und gleiche Bezahlung im Arbeitsmarkt. „Wir sind die Partei der sozialen Gerechtigkeit!“
Mit dieser Erklärung sei gleichfalls den „rot-rot-grünen Lügen“ Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellten, gegen den Mindestlohn zu sein., so Junge.
http://www.pfalz-express.de/afd-stim...-gerechtigkeit
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene zahle ich 30 Euro Gewerkschaftsbeitrag. Wenn ich mit diesen Beitrag 3% Lohnerhöhung durch bekommen sind das 90 Euro mehr. Damit verzinsen sich die 30 Euro mit 300 %! Kannst du mir mal eine Bank nennen oder eine Anlage die mehr bringt? Und was bekomme ich von religösen Vereinigungen die du vergleichst?
Für Deine egomane Sichtweise mag das durchgehen. Daß dafür Kollegen gekündigt werden oder Stellen nicht neu besetzt werden und Du über kurz oder lang für drei Arbeitnehmer in zunehmender Arbeitsdichte den eigenen Burnout erkämpfen lässt, ficht Dich offenbar nicht an. Denn im Gegensatz zu echter Rendite aus Produktivitätszuwächsen werden durch erpresste Lohnsteigerungen nur die internationalen Wettbewerbsverhältnisse künstlich erschwert. Der Preis sind zunehmende Automatisierung, Produktionsverlagerungen, etc., weswegen Textilindustrie oder beispielsweise traditionelle Nähmaschinenhersteller - pars pro toto - längst aus Deutschland verbannt sind.
Mal abgesehen davon, daß Du vom Bruttogehalt nichts hast. Was bleibt Dir netto? Wieviel hat die Gewerkschaft an Mehreinnahmen für einen ausufernden Staat erkämpft, der Deine Bürgerrechte zunehmend beschneidet?
Ist aber kein Thema für kurzsichtige Kommies, die über durchschaubare Rabulistik nicht hinauskommen und Kontextblindheit vorleben.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene ........
Echt brutol wenig!
Bretto oder Nutto?
;)
Kannst ja Hartz-4444-Aufstocker machen, damit du in die Asylanten-Hätschel-Region (mit 20 verschiedenen Abzocker-Namen) kommst!
;)
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Rotkäppchenmärchen 37,5 halbter Teil? Welcher Arbeitgeber zahlt dir, ganz normalem schnöden Arbeitnehmer 3000€ im Monat. Du, der noch nicht einmal WiG Schweissen kann? Der noch nicht einmal was von Spulen gehört hat? Der glaubt, fast Food käme vom fast drive, aber leider nur die Fahrschulausbildung hat, das mit der immer feste treten in die Pedale? Das Rüstzeug für den Bach runter jaulendenden Insolvenzkisten, ne tschulligung sozialisierten Bankgeschäften? 3000 brutto, da musste aber ein wirklicher könner sein. Als schnöder Smartphoner der noch nicht mal ein Werkstück entgraten kann, wirst eher bei 2,50€ landen und das auch nur wenn du die Zeit eingecheckt hast. Problem wird natürlich sein, was machste mit dem Mehlstaub den du dir beim Dönerbacken eingefangen hast? Oder wars die Pizza beim Inder? Oder doch die griechische Nudel beim Türk? Tja, schwer zu sagen, beim dem Missmatch.
Mit ERA 5 in Bayern kommt man mit allen Zulagen auf etwa 41 000 Euro im Jahr was einen durchschnittlichen Monatslohn von 3400 Euro bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mainz – Bei der rheinland-pfälzischen AfD haben sich die Mitglieder bei der momentan laufenden Programmdiskussion mit
klarer Mehrheit für den Mindestlohn ausgesprochen.
Das sei ein basisdemokratischen Programmentwicklungsprozess, so der Spitzenkandidat Uwe Junge: „Ich freue mich sehr, dass die Mitglieder der AfD mehrheitlich denken wie ich und zum Mindestlohn für alle stehen: In Deutschland sollen Menschen von ihrer Arbeit leben können.“ erklärt Junge.
„Mindestlöhne verhindern den Abstieg in die Armutsbedrohung, ermöglichen ein selbstbestimmtes Leben unabhängig von staatlicher Aufstockungskontrolle und verhindern Lohndumping und die Verdrängung einheimischer Arbeitnehmer durch importierte Billig-Arbeit.
Bei zukünftigen Erhöhungen des Mindestlohns sollte im Interesse von Arbeitnehmern wie Unternehmen über eine regionale und branchenspezifische Ausdifferenzierung nachgedacht werden.“
Und weiter: „Wir verwahren uns gegen jede Aufweichung der Mindestlohnregelungen zugunsten von gering qualifizierten Einwanderern, wie sie CDU und FDP beabsichtigen. Dies hätte fatale Folgen für diejenigen Arbeitnehmer und Arbeitsuchenden, die ihre Arbeitskraft weiter zum Mindestlohn anbieten müssen.
Eine solche Maßnahme wäre der Anfang vom Ende des Mindestlohns und öffnet Lohndumping Tür und Tor. Aber genau das ist es wohl, was manch ein Wirtschaftslobbyist meint, wenn er vom Fachkräftemangel spricht.“
Derartiges sei mit der AfD nicht zu machen. Die AfD stehe für faire Chance und gleiche Bezahlung im Arbeitsmarkt. „Wir sind die Partei der sozialen Gerechtigkeit!“
Mit dieser Erklärung sei gleichfalls den „rot-rot-grünen Lügen“ Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellten, gegen den Mindestlohn zu sein., so Junge.
http://www.pfalz-express.de/afd-stim...-gerechtigkeit
Mindestlohn als „neosozialistische Ideologie“
Die Parteichefin Frauke Petry lehnt den gesetzlichen Mindestlohn rigoros ab. „Wir sind gegen einen gesetzlich festgelegten allgemeinen Mindestlohn“, sagte sie der Thüringischen Landeszeitung. In einer Pressemitteilung zum Mindestlohn lästerte sie über die „neosozialistischen Ideologen der SPD“ und ihre „Sozialromantik“. Der gesetzliche Mindestlohn ist aus Sicht von Petry vor allem eines – ein „Jobkiller-Gesetz“. Mut zur Wahrheit heißt auch: Die AfD war noch nie die Partei des kleinen Mannes.
Zitat:
Zitat von
Olliver
.. ...:happy:..
.. was und wie bitte zahlen die denn .. nach Klatscher ? ein Klatscher 10,oo Euronen ? wie lange darf man klatschen ? wer gibt den Befehl dazu ? ist eigenständiges Klatschen erlaubt ? werden Buuuhhh-Rufe bestraft ?
ohne vorherige Klarstellung dieser Fragen werde ich mich nicht bewerben ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Olliver
.. puritanischen Kulturen unsere Frauen ausschließlich als Sexobjekte und Deutschland als einen paradiesischen Selbstbedienungsladen ansehen.
.. und Allah wird die Gläubigen ins gelobte paradiesische Land schicken , wo Milch und Honig fließt und wunderschöne blonde Jungfrauen als Sexobjekte vorhanden sind ... >>> Deutschland