AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
opppa, die Knesset kann auf dem Bildausschnitt nicht zu sehen sein.
Was bleibt sind rund 60 Seiten mit Anschuldigungen und Beleidigungen gegen Widder58, beruhend auf unhaltbaren Unterstellungen.
Ist das wirklich die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Mitmenschen umgehen wollen?
Ich meine Sie tun sich und der Sache, die Sie vertreten wollen, keinen gefallen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer von Euch hat hier rund 200 Beiträge zum Thema Knesset auf Postkarte eingestellt? Nun, da Euch die Luft ausgeht, wechseln wir wieder das Thema?
Ich sagte bereits- alte Hasbarataktik. Kann eine Lüge nicht aufrechterhalten werden, versuche mit einer zweiten Lüge die erste zu überdecken...
Für wie blöd haltet ihr die Menschheit?
Ihr habt hier die Klugscheißer gemacht und mich zum Fälscher machen wollen.
Was das Ursprungsthema angeht so wurde bereits erläutert: Niemand mordet so viel im Süden wie die Zionisten. War das jetzt einfach genug für Dich formuliert?
... und wieder springt der Opppa auf den Malizug auf und "entrüstet sich" über den Themenwechsel. Mein Gott, was bist Du in Deinem Alter für eine Pfeife - hast Du keine eigene Meinung?
Nu ja, wenn es darum geht, zu einem Strangthema, das mich interessiert, Stellung zu nehmen, entrüste ich mich manchmal über alle, die vom Thema des Strangs ablenken wollen.
:hihi:
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
opppa, die Knesset kann auf dem Bildausschnitt nicht zu sehen sein.
Was bleibt sind rund 60 Seiten mit Anschuldigungen und Beleidigungen gegen Widder58, beruhend auf unhaltbaren Unterstellungen.
Ist das wirklich die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Mitmenschen umgehen wollen?
Ich meine Sie tun sich und der Sache, die Sie vertreten wollen, keinen gefallen.
Es ist offensichtlich Deiner allerwertesten Aufmerksamkeit entgangen, daß ich hier das Karnickelchen nicht beschuldigt oder beleidigt habe.
Ich habe allerdings zum Ausdruck gebracht, daß ich beim Wahrheitsgehalt seiner Unterstellungen so meine Bedenken habe.
Einen Gefallen wollte ich weder einem Harry Krischer noch einem Widder58 erweisen. Mir ging es eigentlich nur darum, daß man sich - auf allen Seiten - an einer Postkarte aus Jerusalem festgebissen hat, und daß sich während dieser Beißerei niemand mehr darüber im Klaren war, daß Jerusalem nun wirklich nicht im Süden Israels liegt (vgl. Thema des Strangs)!
:D
Zitat:
Zitat von
opppa
1) Die Postkarte von Jerusalem hast wohl Du hier eingestellt. (um vom Süden Israels abzulenken?
Also ein weiterer Beleg dafür, dass Du nicht lesen kannst. Die Karte wurde als Beleg für grüne Landschaften vor der Judenzeit eingestellt, da der große Zionistenführer eine seine Lügen vorbringen wollte - ganz passend zum Strangthema. Ist die Demenz bei Dir soweit fortgeschreitten, dass Du einfacher Sätze nicht mehr kapierst?
Zitat:
2) Mr. Mali hat Dich darauf hingewiesen, daß Deine Postkarte nicht die Fakten wiedergibt, die Du (wieder um vom Thema abzulenken) mit Deiner Karte beweisen willst.
Mr-Mali sabbert bis heute etwas von einer gesichteten Knesset ohne je den Beweis erbracht zu haben, dass es sich um welchselbige handelt. Im Gegenteil wurden Ihm und den Trittbrettfahrern inzwischen ein Duzend Fakten um die Ohren gehauen, die aufzeigen, dass der "Hinweis" in Form von Foristenanmache, jegelicher Grundlage entbehrt.
Zitat:
3) Es ist Dir natürlich unbenommen, die Postkarte nochmal (aber bitte in einem separaten Strang) hier einzustellen und die Mitforisten (hochwissenschaftlich) darüber abstimmen zu lassen, ob die Karte ein Fake ist oder nicht.
Wenn Du des Lesens kundig wärst hättest Du irgendwann begriffen dass dieses Thema in einem anderen Strang behandelt wurde und Mr-Mali, nachdem er dort rausgeflogen ist, diesen Strang zum Zwecke der weiteren Fortführung seiner Hasbaratätigkeit in Sachen Karte geentert hat. Da war Euch allerdings der Strangtitel scheißegal. Im Übrigen brauche ich keinerlei Abstimmungen über die Karte, weil diese zu 100% aus dem von mir genannten Zeitraum stammt. Wer was anderes behauptet möge den Beweis dafür erbringen. Wer mich als Fälscher bezeichnet muss diese Anmache belegen können. Ansonsten eine Entschuldigung oder Fresse halten. Ihr tut weder das eine noch das andere, also werdet ihr hier zu meiner Entlastung vorgeführt. Ist doch ganz einfach.
Zitat:
4) Zu demselben Prozedere rate ich Dir, wenn Du über ein "Livnisches Wahlkampf-Gemetzel an der Zivilbevölkerung in Gaza" diskutieren willst.
Darüber ist schon genug diskutiert worden. Du kommst aus dem Mustopf. Dieses Forum hat eine Suchfunktion.
Zitat:
Da könntest Du (mindestens) 2 neue Threads aufmachen, in denen Du Dein übliches antiisraelisches Karnickelgeköttele absondern könntest. Das gibt bestimmt ein Fleißkärtchen von Deiner Propagandaleitstelle.
Ich eröffne selten Threats, Opppa. Da sind andere schneller. Die Zionistengang lügt in den vorhandenen völlig ausreichend.
Allerdings stellt man immer wieder fest, dass gerade Du nur heiße Luft absonderst und als Speichellecker von Hyperzionisten fungierst. Hast Du das in deinem Alter nötig hier den Fussabtreter zu spielen?
Zitat:
Zitat von
opppa
So ist es nun mal, wenn eine palestinensisch-mohammedanische Propagandatruppe auf Forumskollegen trifft, die es gewohnt sind, jeder allzu dick aufgetragenen Propaganda zu widersprechen.
btw
Versuche einfach mal auf Deinen übermäßigen Gebrauch von Adjektiven, mit denen Du Deine Lieblingsfeinde zu diffamieren versuchst, zu verzichten, und versuche einfach mal, auch wenn Deine Leitstelle das nicht gerne sieht, den Gedankengängen von Mitforisten, die die Unverschämtheit haben, Dir zu widersprechen, geistig zu folgen. (auch wenns schwerfällt!)
:]
Ihr widersprecht nicht - ihr lügt, denunziert, diskrediert, beleidigt, behauptet - in der Tat eine Unverschämtheit. Vor allem dann, wenn die Faktenlage eindeutig gegen Euch spricht. Euch braucht niemand zu diffamieren, das besorgt ihr schon selbst. Ihr erhaltet die Antworten, die Ihr provoziert und das Klima, das Ihr erzeugt.
Eben dafür ist dieser Strang über eine vermeintliche Banalität ein Muster über die Arbeitsweise der Hasbara und die Motivation von Trittbrettfahrern wie Dir. Im Grunde ist mir doch das scheißegal ob ein abgedrehter Hyperzionist ala Mali was von Knesset auf Karten von 1920 faselt oder nicht. Der hat sich schon lange selbst disqualifiziert.
Auch ich habe hier schon mehrfach geäußert, dass Euer Verhalten letztlich völlig kontraproduktiv ist. Ihr dient Eurer Sache nicht sondern Ihr verpestet das Klima der Juden. Die Unterstützung für Euch in der Welt sinkt letztlich durch die Tätigkeit der Hasbara. Aber auch in diesem Punkt seid ihr völlig faktenresistent. Insofern unterscheidet nichts den kleinen Streit um eine Ansichtskarte von der Ganzheit des Problems.
mr-mali, lobentanz, opppa, melamarcia u.a.
Glauben Sie an Ihre Fantasiegebäude oder machen Sie das für eine Hand voll Bakschisch?
P.S.: Ich erwarte keine ehrliche Antwort von Ihnen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Karte wurde als Beleg für grüne Landschaften vor der Judenzeit eingestellt,.....
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Zitat:
Die Karte, die Karte ists,
Was glaubens, weshalb der Schwitzt.....
(Frei nach G.Kreislers "Der Bluntschli". Au weia: Schon wieder ein Jude...... Habe ich leider nicht bedacht!)
Keiner will die olle Karte kaufen, kapierens doch endlich mal!
Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Stonk! .....Hoppla!
Morgens Judenhaß, mittages Judenhaß, abends Judenhaß und nachts davon träumen! Wirklich lebendfüllend, oder?!
BTW: Über den Zustand des Landes VOR die Juden es abkauften und kultivierten, da schrieb ja der moslemische Prediger al-Qaradawi. Aber diese Aussage will das Widder-Tier ebenfalls nicht wahrhaben und er erzählt hier seinen Total-Quatsch, daß al-Qaradawi, der Musel-Prediger von al-Jazeera, "von den Juden gekauft wurde"..... (Motto der Karnickel: "Wollt ihr die totale Verblödung?!", gelle...)
Für alle, die den Text von al-Qaradawi noch nicht zu lesen bekamen, hier ein Ausschnitt daraus (Die letzte Passage daraus):
Zitat:
How come the Zionist gang has managed to be superior to us, despite being so few? It has become superior through knowledge, through technology, and through strength. It ahs become superior to us through work. We had the desert before our eyes but we didn't do anything with it. When they took over, they turned it into a green oasis. How can a nation that does not work progress? How can it grow?
(Aus http://www.memritv.org/clip_transcript/en/645.htm Clip #645)
Soviel zum angeblichen :2faces: Garten Eden :D , geschaffen von den Moslems noch vor die Juden das Land kauften und kultivierten, was der da mit seinen dämlichen "Karten aus 1920" "beweisen" möchte.....!
Nach dieser Äußerung von al-Qaradawi im FS-Sender al-Jazeera erübrigt sich jedes weitere Sauerbier-Anbieten von "Karten aus 1920".
PS.
Die größte Volksgemeinschaft in Jerusalem bildeten bereits um 1900 die Juden! Wenn Jerusalem also 1920 so herrlich kultiviert war, dann hat die größte Volksgemeinschaft in Jerusalem, die Juden, wohl ein wenig dazu beigetragen, oder?!
Und nicht vergessen: Jerusalem war damals nicht kongruent mit dem damaligen britischen Mandatsgebiet Palästina! Selbst wenn Jerusalem damals "eine prächtige Oase" war, war der Rest des Landes öde, karst und sumpfig!
Weitere Dämlichkeit: 1920 war nicht VOR der "Judenzeit": Die Juden kehrten bereits 1882 nach Israel zurück, das wären also 38 Jahre vor dem 1920er Fake!
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
mr-mali, lobentanz, opppa, melamarcia u.a.
Glauben Sie an Ihre Fantasiegebäude oder machen Sie das für eine Hand voll Bakschisch?
P.S.: Ich erwarte keine ehrliche Antwort von Ihnen
Ich bin bereit, Ihnen ehrlich zu antworten, wenn Sie mir hier Ihre Taqquia auftischen!
Zitat:
Zitat von
opppa
Ich bin bereit, Ihnen ehrlich zu antworten, wenn Sie mir hier Ihre Taqquia auftischen!
Schreibt sich "Tequila". Von hartem Alkohol nehme ich Abstand. Aber wenn Sie mal an die Nordseeküste kommen, können wir trotzdem gerne ein Bierchen trinken.