AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Warum regen Wir uns über die Folgen der Impfungen noch auf ,obwohl bekannt ist ,das ....................
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...Tg&oe=61CDB8A1
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei jeder Grippe waren Corona Viren beteiligt. Jetzt ist es umgekehrt: bei jeder Corona ist Grippe dabei
Bist du neuerdings sogar schon ein Virologe?
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp: Wieder mal zweierlei Maß.
(ich würde allerdings kein Kind mit auf eine Demo nehmen.)
War ja keine Demo. Ein Spaziergang.
Die Bullen hätten einfach zu Hause bleiben sollen. Was wäre dann wohl passiert?
Eben: nichts!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kannst Du für die offiziellen Fakezahlen wissenschaftlich und mathematisch belegt garantieren?
Das machen doch schon Deine " kluge " Kameraden im " Expertenstatus " die
sich in einschlaegigen facebook Gruppen und telegram Kanaelen tummeln.
Du brauchst Die Desinformationen, Luegen und Verschwoerungsmythen nur
kopieren und hier ins HPF schmieren. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Leute wie du sorgen dafür, dass Pflegekräfte aus dem Beruf gedrängt werden und aktuell völlig verzweifelt sind, weil sie sich keine nutzlose und gesundheitsschädliche Impfung verabreichen lassen wollen.
Leute wie du sorgen dafür, dass junge Leute wegen einer völlig unsinnigen Impfung sterben oder schwer erkranken.
Leute wie du sorgen dafür, dass Geschäftstreibende und Einzelhändler ruiniert werden, wogegen BigTech und BigPharma der Rachen mit Steuermilliarden gestopft wird.
Erzähl nichts von Gemeinsinn, du schmieriger Heuchler.
---
Leute wie ich sorgen dafür, dass Pflegekräfte aus dem Beruf gedrängt werden, dass junge Leute wegen einer Impfung sterben und dass Geschäftstreibende und Einzelhändler ruiniert werden?
Und wie sollte ich das bewerkstelligt haben?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie gemein von den Ungeschlumpften!
Ja, die sind schuld, wegen ihnen wurden die 3G-und 2G-Regeln gemacht, die Geimpften sind nur darauf hereingefallen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Corona-Zahlen habe ich bislang nicht thematisiert. Trotzdem würden mich die Quellen deiner "faktenbasierten Nachweise" interessieren.
unter anderem:
https://www.mathematik.de/spudema/sp...athematik.html
https://www.ausbildungspark.com/eins...est/logiktest/
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also ich würde für solche "Polizeiführung" nicht arbeiten, welche demokratischen Regeln und Gesetze ausser acht lässt. Es gibt ein Recht darauf dumme Befehle nicht auszuführen.
So etwas lässt sich leicht sagen, wenn man sich nicht vor einigen Jahren für diesen Beruf entschieden hätte und keine Alternativen hat.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber wie ich dich inzwischen kenne, wäre es dir wohl am liebsten mit Panzern über die Protestierenden durch zu fahren, wie auf dem Platz des himmlischen Friedens in deiner Lieblings-Demokratie.
Das ist ja nun ein komplett blödsinniger Quatsch. Weder habe ich mich jemals dafür ausgesprochen, mit Panzern über Demonstrierende zu fahren, noch habe ich China jemals als meine Lieblingsdemokratie betrachtet.
Wie kann man bloß auf derart hirnverbrannte Behauptungen kommen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soviel darf ich dir verraten: Ich hielt mich in afrikanischen Gebieten auf, wo Touristen die Anwesenheit verboten war.
Sind Sie Wilderer?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Leute wie ich sorgen dafür, dass Pflegekräfte aus dem Beruf gedrängt werden, dass junge Leute wegen einer Impfung sterben und dass Geschäftstreibende und Einzelhändler ruiniert werden?
Und wie sollte ich das bewerkstelligt haben?
Durch 1 Millionstel der allgemeinen Massenverblödung - erzeugt pro 1 Million Massenverblödeten eben diese Auswirkungen.