AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Schweinfurt!
Nachdem mehrere Gruppen im Knüppelhagel eingekesselt wurden, gingen diverse Kleingruppen in die Innenstadt und befinden sich nun am Rossmarkt.
Deutliche Spuren der staatlichen Gewaltorgie in Schweinfurt! (Foto mit Blutfeldern)
Und Schweinfurt marschiert doch! Nach Knüppelorgien und Einkesselung spazieren unzählige Bürger nun doch. Im Augenblick befindet sich der Zug in der Luitpoldstr.
Außer Kontrolle: Corona-Spaziergänge in München
Am 22. Dezember 2021 fanden in München wilde „Spaziergänge“ gegen das Corona-Regime statt. Die lokalen Behörden hatten zuvor legale Demonstrationen in der Innenstadt verweigert und einen unannehmbaren Gegenvorschlag unterbreitet. Daher zogen tausende Münchener kreuz und quer durch ihre Stadt, legten dabei teilweise Hauptverkehrsadern lahm.
Bonn in Bewegung
Aktuell sind in Bonn um die 300 Bürger auf der Straße und es werden noch weitere erwartet.
Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg" mischen sich unter die Menge und begleiten den friedlichen Protest.
Das System ist gefährlicher als Corona!
Coronaprotest im Bamberg
In Bamberg sind wieder Hunderte Bürger auf der Strasse. Sie alle fordern ein Ende der Corona-Zwangsmaßnahmen.
Widerstand in Kaiserslautern!
Erneut wurden sämtliche Proteste durch die Polizei verboten. Mehrere Hundert Bürger tragen trotzdem ihren Protest auf die Straßen in der Innenstadt von Kaiserslautern. Die Abstände wurden vergrößert, um diesem Repressionsstaat keine Handhabe zu liefern, die Leute vom Spaziergang abzuhalten. Auch unsere Aktivisten sind wieder vor Ort!
Trotz Verbot laufen ca. 1000 Landsleute, darunter Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung durch die Straßen von Kaiserslautern.
Widerstand lässt sich nicht verbieten!
In Zwickau wird spaziert!
Aktuell findet ein Spaziergang mit mehreren Hundert Zwickauern statt. Bisher hält sich die Polizei zurück.
Wir berichten weiter von vor Ort.
Widerstand in Stendal.
Aktuell spazieren über 400 Landsleute gegen die momentanen Corona-Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du solltest mal anfangen zu hinterfragen oder deinen Namen ändern. :))
Omikron ist selbstverständlich besonders für Ungeimpfte gefährlich. War auch bei den anderen Varianten so.
Sorry, ich verleugne ja nicht dieses Virus ! Bin auch kein Impfgegener !
Was aber unsere Politik daraus macht muß man " Hinterfragen " .
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Staat vs Volk
Schwere Auseinandersetzungen in Bautzen!
In Bautzen ist der Montagsspaziergang nach einem Angriff der Polizei eskaliert. Immer wieder sprühen Polizisten willkürlich mit Pfefferspray auf die spazierenden Bürgern. Die Lage ist unübersichtlich, die Polizisten stoßen bei ihren Angriffen aber auf Gegenwehr. Derzeit ist ein Großaufgebot aus weiteren Städten auf dem Weg nach Bautzen, offenbar ist ein weiterer Kesselversuch durch die Polizei geplant.
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Hierzu:
Zitat:
[...]
Wir sind die Organisatoren der Montagsdemo und des „Stillen Konvois“ in Görlitz und treten stellvertretend für viele in Görlitz, in Zittau, in Bautzen und im gesamten Landkreis auf, die sich bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aktionen engagieren, ohne dass sie hier alle namentlich Erwähnung finden können.
Was machen wir? Wer sind wir? Warum machen wir das? Mit wem machen wir das? Wie lange wollen wir das noch machen? Wo stehen wir politisch? Alles Fragen, auf die es jetzt hier eine Antwort geben wird…
[...]
https://www.der-stille-konvoi.de/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das erklärt natürlich die Beiträge der kleinen Einsteins
Grippeviren auch, nur haben diese in der jetzigen Politik keine Möglichkeit dazu !!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Alles für das Volk,
alles um das Volk,
alles mit dem Volk,
denn Du selbst bist lebendiger Teil dieses Volkes.
Volkserhalt vor Systemerhalt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Und ich darf !!! dir verraten, dass ich speziell dir inzwischen kein Wort mehr glaube. Du bist für mich inzwischen völlig unglaubwürdig. Du warst weder in Afrika, geschweige denn in Rio. Und daher vermeidest du jede Diskussion mit Leuten, die vor Ort waren. Aber lassen wirs....is eh pillepalle.
Vielleicht von Tarifa mal rübergeguckt.:D:cool:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Und ich darf !!! dir verraten, dass ich speziell dir inzwischen kein Wort mehr glaube. Du bist für mich inzwischen völlig unglaubwürdig. Du warst weder in Afrika, geschweige denn in Rio. Und daher vermeidest du jede Diskussion mit Leuten, die vor Ort waren. Aber lassen wirs....is eh pillepalle.
Ist eben ein Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Geimpfte werden letztlich ebenfalls genesen oder gestorben sein. Die Impfung verhindert langfristig nichts.
Geimpfte werden dann zusätzlich noch das Risiko von Langzeit- und Nebenwirkungen zu tragen haben.
Zudem besteht die Gefahr bei einer folgenden Epidemie eine Überempfindlichkeitsreaktion, sprich septischen Schock" zu erleiden.
Logisches Fazit: Wozu überhaupt impfen? Um der Impfmafia die Taschen zu füllen? Um sich unnötigen Gefahren auszusetzen?
Die 4. und ..... Impfungen sind schon geplant und vorgesehen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Westeuropa ist nicht draußen.
Meinte ja auch drin.